- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Almunecar Foristen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Almunecar Foristen

    10 Uhr am Tao, falls dann noch Piloten hier sind.

    Kommentar


      AW: Almunecar Foristen

      Gerade auf der Seite vom Flypark gesehen bei 22.04.16 ....

      Fly Park Almuñécar - Wir buchen Euch Unterkünfte für Strandurlaub, Paragliding Urlaub, oder Aktiv Urlaub in Almuñécar in Andalusien! Ferienwohnungen und Ferienhäuser auch mit WiFi, Klima/Heizung! Wir sind hier vor Ort in Almuñécar und stehen unseren Kunden stets zur Verfügung.


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Flypark.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,0 KB
ID: 819907

      Grüße Frank

      Kommentar


        AW: Almunecar Foristen

        Schade auch, ich bin über Pfingsten mit Familie unten und wollte ein zwei Flüge machen...

        Kommentar


          AW: Almunecar Foristen

          ähm also fliegen geht trotzdem noch, da wird ja nicht auf einmal ein Deckel auf alle Startplätze gemacht

          Kommentar


            AW: Almunecar Foristen

            Ja, ist so Maxl
            Hatte diesbezüglich ein Gespräch mit Antonio und die Fluggebiete unmittelbar um Almuñecar sind nicht betroffen. Also auch Otivar nicht.

            Ansonsten hoffe ich dir geht's gut, mein lieber. Hab dich anfangs echt vermisst hier!

            Kommentar


              AW: Almunecar Foristen

              Zitat von seti1337 Beitrag anzeigen
              ähm also fliegen geht trotzdem noch, da wird ja nicht auf einmal ein Deckel auf alle Startplätze gemacht
              ich war nur noch nie da, kenne die Gebiete nicht und hatte auf eine Einweisung bzw. Briefing o.Ä gehofft, soll ja um die Zeit thermisch schon recht aktiv sein da unten.

              Kommentar


                Almunecar Foristen

                Hi Zoomer, also Einweisung und Briefing im üblichen Sinnen gibt's hier auch während der Saison eh meist nur von Pilot zu Pilot.
                Die Startplätze La Herradura und Lomo de Gatto sollten aber für erfahrene Piloten, auch ohne Briefing, keine große Herausforderung sein.
                Ausreichende Infos dazu findest du ja auf der Seite vom Fly Park.
                Zuletzt geändert von Gast; 27.04.2016, 08:48.

                Kommentar


                  AW: Almunecar Foristen

                  Hallo Zoomer,
                  ich bin nächste Woche unten, Herbert bietet auch jetzt noch seine Unterstützung an, Kontakt über die Flypark email. Wenn Du mit der Familie unten bist würde sich evtl. der Startplatz Alfamar anbieten, scheint relativ einfach erreichbar zu sein.
                  Grüße
                  Tom

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X