- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenfliegen vs. Gleitschirmfliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Drachenfliegen vs. Gleitschirmfliegen

    Da einige diesen vertrollten Threadstarter tatsächlich ernst zu nehmen scheinen, will ich mich als Drachenflieger deutlich von dessen Ansichten distanzieren.
    lg
    Martin

    Kommentar


      #77
      AW: Drachenfliegen vs. Gleitschirmfliegen

      Android vs Iphone
      Linux vs Windows
      Mercedes vs BMW
      Ski vs Snowboard
      Battlefield vs Call of Duty
      Gleitschirm vs Drachen

      no comment

      Kommentar


        #78
        AW: Drachenfliegen vs. Gleitschirmfliegen

        Jetzt ist doch alles gesagt, lasst uns also wieder zu wichtigeren Themen gehen.
        Also am Stol tauchte letzte Woche am Startplatz ne Kuh auf...

        Kommentar


          #79
          AW: Drachenfliegen vs. Gleitschirmfliegen

          Zitat von tommi Beitrag anzeigen
          Jetzt ist doch alles gesagt, lasst uns also wieder zu wichtigeren Themen gehen.
          Also am Stol tauchte letzte Woche am Startplatz ne Kuh auf...
          Made my day!

          Kommentar


            #80
            AW: Drachenfliegen vs. Gleitschirmfliegen

            Herrlich Endlich marschiert dieser im Prinzip völlig sinnlose Thread in die Richtung, wo's beginnt Spaß zu machen. Solche trolligen Eingangsposts kann man doch nur mit Humor ertragen (wie alles andere auch).

            Mir war bisher zum Beispiel überhaupt nicht bewusst, dass ich mich in ständiger Absturzgefahr befand und bei der Landung stets durch die Todeszone musste. Hey, Todeszone! Ist doch toll! Von wegen 7.000 Meter – nein, fünfzig Meter! Jetzt fühle ich mich jedesmal wie Hillary und Messmer und Scott und Fischer zusammen! Ich meisterte die Todeszone! Schon wieder! Und ganz ohne Sauerstoff und Sherpas!

            Liebe Drachenflieger, ich glaube, die meisten Gleitschirmflieger wissen schon richtig einzuschätzen, welchen Aufwand Ihr da treibt, um in die von uns allen geliebte dritte Dimension zu kommen und da möglichst lange zu verweilen. Nun hat uns die Technik eben die geniale Erfindung des Gleitschirms beschert und die meisten menschen sind nun mal bequem und so fällt die Entscheidung leicht. Grämt Euch nicht, dass es uns so zahlreich gibt. Nehmt es so hin, sprecht mit uns, fliegt mit uns und freut Euch mit uns zusammen.
            Zuletzt geändert von Stabilo; 07.09.2016, 09:56.

            Kommentar


              #81
              Drachenfliegen vs. Gleitschirmfliegen

              Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
              Der Lindwurm
              Großartig [emoji16][emoji2][emoji106]

              Kommentar


                #82
                AW: Drachenfliegen vs. Gleitschirmfliegen

                Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                Sigfrieds Flug mit seinem neuen Enzo ... als er so drei Stunden geflogen war ... abscheuliche Drachen ... ein gräßliches Ungeheuer ... Atos!!! ... Piloten mit messerscharfen Krallen ... Fröhlich schrie er dabei: "Mahlzeit! Soll dir gut schmecken!" ... das Trapezrohr knackte und brach, so das er zu Podden (!!!) geworfen wurde ... Und der Lindwurm mußte drin braten wie die Gans in der Bratpfanne.... So wird meine Gleitzahl noch besser als 15 sein!! ... wegen der nun guten Gleitzahl vom Boden startend ...
                Gröl! Danke für diesen entspannenden und gute Laune machenden Beitrag! Ist natürlich doof, dass ich mit meiner schlechten Gleitzahl immer noch aus der Luft starten muss

                Kommentar


                  #83
                  AW: Drachenfliegen vs. Gleitschirmfliegen

                  10 gute Gründe Drachen zu fliegen:

                  Bei Regen stellen sich die Gleitschirmmädels zu mir unter den Drachen.
                  Kate Moss fliegt mit mir als Steuerbügel.
                  Freiheit: Ich kann nicht an die Leinen gelegt werden.
                  Ich fliege einen Starren, weil ich auch im hohen Alter noch was Steifes herzeigen kann.
                  Ich lege zuhause auch keine Wäsche zusammen, warum dann einen Gleitschirm?
                  Thule braucht Arbeitsplätze.
                  Meine Frau kann am Landeplatz weiterlesen und weis trotzdem wenn ich lande.
                  Ich bin eine Rampensau auch ohne das RTL dabei sein muss.
                  Lieber Kniehänger als Durchhänger.
                  Du kannst später mit den Segellatten Tomaten züchten und Dich gesund ernähren.

                  Gruss Josef

                  Kommentar


                    #84
                    AW: Drachenfliegen vs. Gleitschirmfliegen

                    Zitat von Wolkengeflüster Beitrag anzeigen
                    10 gute Gründe Drachen zu fliegen:

                    Bei Regen stellen sich die Gleitschirmmädels zu mir unter den Drachen.
                    Kate Moss fliegt mit mir als Steuerbügel.
                    Freiheit: Ich kann nicht an die Leinen gelegt werden.
                    Ich fliege einen Starren, weil ich auch im hohen Alter noch was Steifes herzeigen kann.
                    Ich lege zuhause auch keine Wäsche zusammen, warum dann einen Gleitschirm?
                    Thule braucht Arbeitsplätze.
                    Meine Frau kann am Landeplatz weiterlesen und weis trotzdem wenn ich lande.
                    Ich bin eine Rampensau auch ohne das RTL dabei sein muss.
                    Lieber Kniehänger als Durchhänger.
                    Du kannst später mit den Segellatten Tomaten züchten und Dich gesund ernähren.

                    Gruss Josef
                    [emoji3] [emoji3] Wie man sieht, verstehen wir uns ja alle.

                    Johann

                    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X