- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer DHV Geschäftsführer steht fest!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Neuer DHV Geschäftsführer steht fest!

    Zitat von Bliestalflieger Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrungen sind da anders. Die Kommunikation zwischen mir (Basis) und der DHV Geschäftsstelle war bisher immer zeitnah, professionell und freundlich. Das ging vom Sachbearbeiter über Referatsleiter bis hin zum GF. Die Basiskommunikation (per Telefon, Mail, Post) funktioniert also aus meiner Sicht. Und die muss eben nicht in diesem Forum stattfinden, wo sich neben echt Interessierten auch nachweislich Trolle herumtreiben und jeder -ob Mitglied oder nicht, ob anonym oder nicht- mehr oder weniger sachlich posten darf.
    Das Forum wird vom DHV moderiert und ich gehe davon aus, dass Stimmungen durchaus den Weg zur Geschäftsführung oder zum Vorstand finden. Das bedingt aber nicht, dass sich Geschäftsführer oder Vorstände hier zu allem und mit jedem in die Diskussion einsteigen müssen. Betrachtet man die meisten Diskussionsverläufe, dann weiß man auch warum.

    Ansonsten gebe ich a(l)bsaufer recht. Ich kenne viele schlechtere Verbände aber kaum bessere. Insofern Danke an Klaus und viel Erfolg an Robin und Björn.

    VG Uwe
    Hallo,
    a) du hast ihn nicht verstanden.
    b) sag ich nicht
    marabu
    "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

    Kommentar


      #32
      AW: Neuer DHV Geschäftsführer steht fest!

      Zitat von Bliestalflieger Beitrag anzeigen
      ..... DHV Geschäftsstelle war bisher immer zeitnah, professionell und freundlich. Das ging vom Sachbearbeiter über Referatsleiter bis hin zum GF. Die Basiskommunikation (per Telefon, Mail, Post) funktioniert also aus meiner Sicht. ...
      VG Uwe
      Ich weiss nicht genau ob wir da von 2 verschiedenen Pferden reden.
      Wenn man deren Dienste brauchte waren sie stets da, dienstbereit und auch zu Improvisationen fähig. Daran hatte ich bisher noch nichts zu meckern. Das sind die Kommunikationen die per Telefon und Post laufen. Das sind die Dinge welche zum Aufgabenspektrum gehören.

      Was fehlt ist die Auseinandersetzung, die Diskussion, mit der Basis. Einmal im Jahr eine Vollversammlung, um die aus den Regionalversammlungen gesammelten Anträge abzuklappern, ist nicht wirklich kommunikativ. Dazu taugt auch die Struktur so einer Vollversammlung nicht.

      Im Forum, oder einer ähnlichen (natürlich moderierten !) Plattform, gäbe es da mehr Möglichkeiten zur Meinungsbildung. Es müsste nur der Wille da sein..

      Kommentar


        #33
        AW: Neuer DHV Geschäftsführer steht fest!

        Zitat von Uli Straßer Beitrag anzeigen
        z.B. hier im Forum von no-names oder xy-Murdochs zu tun. Wenn Du was verändern willst, dann mach das und zwar aktiv.
        Oh nein, Uli, nicht den Cheftroll aufwecken. Jetzt hat er so schön geschlafen [emoji849]


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


          #34
          AW: Neuer DHV Geschäftsführer steht fest!

          Bemerkenswert und erfreulich finde auch ich, dass jemand von außen berufen wurde, nicht aus den inneren Kreisen 'nachgerückt'.

          Das stellt natürlich entsprechende Anforderungen an Robin.

          Aber bei einer Auswahl aus 42 Kandidaten ist mit entsprechender Qualität zu rechnen.

          Wünsche Robin alles Gute und bedanke mich gleichzeitig bei Klaus für seine nicht einfache Arbeit bei der Erwartung, es allen recht zu machen.

          Leider funktioniert momentan der DHV-Webseiten-Link auf 'mehr' zur neuen Geschäftsführung nicht.

          Gruß, Bernhard

          Kommentar


            #35
            AW: Neuer DHV Geschäftsführer steht fest!

            Es freut mich sehr, dass Robin und Björn sich der Verantwortung stellen, ich wünsche beiden eine glückliche Hand und ein dickes Fell. Dank auch an Klaus und seine Mitarbeiter, für mich ist und war der DHV immer ein kompetenter Ansprechpartner und Streiter für unsere Fliegerinteressen.
            Frage nicht was dein Verein für dich tun kann, sondern was du für deinen Verein tun kannst.

            (Nur zur Info kenne alle persönlich)
            LG Reinhold

            Kommentar


              #36
              AW: Neuer DHV Geschäftsführer steht fest!

              Klasse dass mal ein Jüngerer nachrückt - das macht Hoffnung auf ein bisschen frischen Wind.

              An der Stelle auch ein dickes Lob von mir an die Mädels vom Service:

              Gestern war der B - Schein meines Sohns und auch meine IPPI - Card im Biefkasten. Eine Woche bzw. bei zweiterer nur drei Tage nach Bestellung. Das ist wirklich Megaspitze - weiter so !!!

              Grüsse

              Markus

              Kommentar


                #37
                AW: Neuer DHV Geschäftsführer steht fest!

                Robin kenne ich nicht. Aber für Björn freue ich mich, war immer eine nette Zusammenarbeit mit ihm. Glückwunsch.
                Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

                Kommentar


                  #38
                  AW: Neuer DHV Geschäftsführer steht fest!

                  Zitat von MarkusZ Beitrag anzeigen
                  Klasse dass mal ein Jüngerer nachrückt - das macht Hoffnung auf ein bisschen frischen Wind.
                  ...war auch mein erster Gedanke! Gratulation an beide.....und viel Erfolg!

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Neuer DHV Geschäftsführer steht fest!

                    http://www.loos-partner.com/unterneh...ail.php?aID=60

                    Und hier ist das Angebot für die Flugschule...über DHV verlinkt.
                    Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                    _________________________________________

                    Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Neuer DHV Geschäftsführer steht fest!

                      Super
                      Glückwunsch Robin .������
                      Der Shop wird wohl weiter laufen wie immer��

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X