- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftloch? Winken Sie um Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Luftloch? Winken Sie um Hilfe!

    Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
    Ich kapiers einfach nicht...
    Tja, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ...

    Kommentar


      #47
      AW: Luftloch? Winken Sie um Hilfe!

      Hatte schon ein Post geschrieben, auch ein paar Facts zu Funke und Schüler Kombination weil es hier hochstilisiert wird... dann aber wieder gelöscht weil > Thema verfehlt.
      Vibe hat´s trefflich beschrieben!
      Vielleicht liegt es auch am Zeitgeist, habe das Gefühl, dass weniger Geschrei von denen kommt die zu früheren Zeiten geschult hatten. Damals wusste man, dass man nicht beim Hallenhalma ist und die Schirme mussten noch gestartet werden...

      @Himmelberührer: hat auch keiner von Dir erwartet dass Du Vibe "weiterhelfen" solltest. Beim helfen wenn jemand was nicht kapiert hast ja schon mal kapituliert, so what...

      Kommentar


        #48
        AW: Luftloch? Winken Sie um Hilfe!

        ... aber vielleicht schafft es ja jemand Anderes, dass Vibe es kapiert.

        Kommentar


          #49
          AW: Luftloch? Winken Sie um Hilfe!

          Daß ich die Vertuschungsvorwürfe hier für ziemlich abwegig halte, hätte ich ja schon angemerkt.
          Ebenso daß hier mich hüten würde, hier die Flugschule zu verteufeln.

          Aber daß die öffentliche Stellungnahme noch was bringt, glaube ich leider nicht. Oberflächlich gelesen klingt die nach Ausreden-blabla. Und wer außer den Gleitschirmfliegern liest sich so ein 3 Seiten Statement schon wirklich aufmerksam durch?
          Wenn es piept - eindrehen...

          Kommentar


            #50
            AW: Luftloch? Winken Sie um Hilfe!

            Zitat von steffenw Beitrag anzeigen
            [ ... ] falls Du, Robin, nicht nur Unterzeichner, sondern auch Verfasser bist, ganz klar kein guter Start.
            Was reitet solche wie Dich, so großkotzig aus der sicheren Deckung Bewertungen abzugeben? Hast Du denn irgendeine Unterstützung geleistet oder auch nur angeboten, unsere Dachorganisation zu stärken? Wo sind die konkreten Ideen / Vorschläge, was hätte besser gemacht werden können? Null, soweit ich sehe.

            Plonk, aber bitte ganz tief in den Schacht.

            Kommentar

            Lädt...
            X