- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso ich mit dem Gleitschirmfliegen aufgehört habe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich dachte schon mal dran, ob mir ein Psychiater meinen hypernerveusen Magen beruhigen könnte. Hat mir jemand einen Tipp?
    Zuletzt geändert von inot; 30.06.2022, 12:25.

    Kommentar


      Am besten einen Segelturn machen, wenn du Glück hast, bekommst du schlechtes Wetter, dann weisst du was ein nervöser Magen ist
      und das bissl rumgeschaukel im Gurtzeug ist nur noch halb so wild.

      happy landings
      miro

      Kommentar


        Zitat von inot Beitrag anzeigen
        Ich dachte schon mal dran, ob mir ein Psychiater meinen hypernerveusen Magen beruhigen könnte. Hat mir jemand einen Tipp?
        Hypnose. Laß auch mal dein Forumsverhalten ansprechen

        Kommentar


          Zitat von inot Beitrag anzeigen
          Meinen Gleitschirm wurde im Mai 2020 zum letzten Mal geflogen. Da musste ich in der Luft mich mehrmals übergeben. Das hat mir den letzten Rest gegeben. Seitdem bin ich manchmal an einem Startplatz und schaue einfach zu oder sage, dass mein Gleitschirm eben gecheckt wird.
          Du weißt wohl nicht, was du willst, oder? Erst ein Skytraxx 3 angeschafft, an der Bedienung gescheitert, und seit 2 Jahren nicht mehr in der Luft gewesen?
          Unglaubwürdig.
          *plonk*

          Kommentar


            Erwischt

            Kommentar


              Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
              Du weißt wohl nicht, was du willst, oder? Erst ein Skytraxx 3 angeschafft, an der Bedienung gescheitert, und seit 2 Jahren nicht mehr in der Luft gewesen?
              Unglaubwürdig.
              *plonk*
              Fast jeder will fliegen, auch jeder, der mal Pause machen, abgeschrieben ist es noch nicht.
              Ja, Albretty, da hast du mich voll erwischt...Ignore off
              Das Slytraxx ohne Flarm ist bereits verkauft.
              Zuletzt geändert von inot; 01.07.2022, 05:10.

              Kommentar


                Bei jedem neuen Forum-Mitglied wird gleich ein Troll vermutet. Ich warte nur darauf, dass man nun noch damit kommt. Wetten dass?

                Kommentar


                  Zitat von inot Beitrag anzeigen
                  Bei jedem neuen Forum-Mitglied wird gleich ein Troll vermutet. Ich warte nur darauf, dass man nun noch damit kommt. Wetten dass?
                  du erfüllst schon diverse Kriterien um genau in der Ecke zu landen. Sobald aber sichtbar wird, dass du nicht wie Troll's funktionierst, wirst auch du nicht in die Ecke gestellt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X