- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blick nach vorne - Neustart nach Corona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Blick nach vorne - Neustart nach Corona

    Gute und schlüssige Argumentation des Clubs. Mal sehen was es bringt...vermutlich nichts.

    Kommentar


      AW: Blick nach vorne - Neustart nach Corona

      Finde ich gut, wenn nicht einfach obrigkeitshörig den Pauschalisierungen schlecht informierter Verwaltungsstellen gefolgt wird.

      Bin auch auf das Ergebnis gespannt, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass das Problem vom DHV-Justitiar entsprechend verfolgt wird, wenn es sein muss bis zur obersten Instanz.

      Die Klärung ist nicht nur hinsichtlich Corona wichtig, es kann auch aus völlig anderen Gründen (Verischerungen, Aufsichtspflichten usw.) mal wichtig werden, nicht unter die Sportstätten zu fallen.
      Also bitte ans Werk, und auch nach Corona weiterverfolgen!

      Kommentar

      Lädt...
      X