- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussenlanden in Oestereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Aussenlanden in Oestereich

    Zitat von MURMEL Beitrag anzeigen
    Ich habe aber in "Flash news, Bruno Girstmair" (Girstmair ist immerhin ein österreichischer Flugschulbetreiber) darüber einen aktuellen Beitrag gelesen, dass es mit durchaus hohen Strafen verbunden sein kann.
    Hier geht es aber nicht so sehr um's Landen sondern um's Starten.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar


      #17
      AW: Aussenlanden in Oestereich

      Hi Im Lee ist schee,
      hier mal der Link, das liest sich da ganz anders. https://www.flash-news.at/flash.html .
      Wenn ihr in Oesterreich das entspannt seht, ist ja alles gut. Siehe auch Beitrag von JHG.

      Kommentar


        #18
        AW: Aussenlanden in Oestereich

        Aussenlandung ist Aussenlandung.
        Wenn du allerdings durch H&F auf einer Wiese startest wo du keine Einwilligung des Eigners hast und dann direkt unten auf einer Wiese landest wo der Bauer auf stur schaltet dann schaut's schon anders aus.
        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

        Kommentar


          #19
          AW: Aussenlanden in Oestereich

          Warum und seit wann ist in Lienz der Startplatz Kollnig gesperrt??

          Kommentar

          Lädt...
          X