- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Test1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    grobi-methode

    oben kurzschluss erzeugen und dann mal schaun wanns die sicherung raushaut

    oder war da was mit schauen, ob die birne noch warm ist?

    so... zündende idee ist gegeben und die harte arbeit überlasse ich jetzt euch!

    studentenmentalität halt

    Kommentar


      Re: Re: Was neues...

      Original geschrieben von tiefseetaucher
      Wenn alle drei auf "aus" stehen, weiss ich´s auch nicht...
      Nachdem man bei einem Lichtschalter oft nicht weiss ob er auf AN oder AUS steht, folgende Lösung:
      Du gehst in den Keller und schaltest Schalter 1 für eine Minute, dann wieder zurück.
      Dann schaltest du Schalter 2. Brennt nun oben das Licht, was es S2. Brennt es nicht aber die Birne ist heiss, war es S1, ansonsten S3.

      Gruss
      Ulrich

      Kommentar


        Re: Re: Re: Was neues...

        Original geschrieben von Ulrich Probst
        Nachdem man bei einem Lichtschalter oft nicht weiss ob er auf AN oder AUS steht, folgende Lösung:
        Du gehst in den Keller und schaltest Schalter 1 für eine Minute, dann wieder zurück.
        Dann schaltest du Schalter 2. Brennt nun oben das Licht, was es S2. Brennt es nicht aber die Birne ist heiss, war es S1, ansonsten S3.

        Gruss
        Ulrich
        Ich darf aber nur einmal runter und schalten...

        Kommentar


          danke ulrich!

          was wären wir ohne leute wie dich

          Kommentar


            Re: Re: Re: Re: Was neues...

            Original geschrieben von tiefseetaucher
            Ich darf aber nur einmal runter und schalten...
            erst schalten, dann schreiben

            Kommentar


              Jetzt muss ich aber auch mal testen:

              Genialer Job, oder?
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Re: Re: Re: Re: Re: Was neues...

                Original geschrieben von dubab
                erst schalten, dann schreiben
                *mitderhandvordiestirnklatsch* Logisch...

                Gruss,

                Martin

                Kommentar


                  ...mog a probian...

                  total verschärft
                  Angehängte Dateien
                  don´t fly high ums Gweih

                  Kommentar


                    noch einen (ich darf das *ggg*):

                    Kommentar


                      Gif test

                      Nur ein Gift-Test
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von wolfram; 24.03.2004, 18:35.

                      Kommentar


                        Mal noch was ausprobieren...

                        weiß ich endlich, warum das bei den Ballönern "fahren" heißt.
                        mfg

                        Nessie

                        Kommentar


                          politischer test



                          Kommt eine ältere Dame in eine Bank, will dort ein Sparbuch eröffnen und 1000 Euro einzahlen. Dame: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?" Kassierer: "Klar doch!" Dame: "Was ist, wenn Sie pleite machen?" Kassierer: "Dann kommt die Landeszentralbank auf!" Dame: "Und was, wenn die pleite machen?" Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!" Dame: "Und was, wenn die pleite macht?" Kassierer: "Dann tritt die Bundesregierung zurück und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein!"


                          Sagt der eine Unternehmer zum anderen: "Das nächste Mal werde ich auch Schröder waehlen." Meint der andere: "Bist du denn verrückt geworden?" "Nein", erwidert der erste: "Früher, bei Kohl hatte ich noch 100 Konkurrenten, jetzt sind es nur noch 50."


                          Die Deutsche Post AG hat, um die Verdienste von Gerhard Schröder zu wuerdigen, eine Briefmarke mit seinem Konterfei herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: Die Briefmarke ist voellig in Ordnung. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln. Die Kunden spucken auf die falsche Seite ...


                          Mutter zur Tochter: "Nun Kind, was wünschst du dir denn vom Weihnachtsmann?" Tochter: "Einen neuen Bundeskanzler!" Die Mutter erstaunt: "Wieso denn das?" "Wenn der Alte bleibt, bekommen wir die nächsten Jahre eh keine Geschenke!"

                          Kommentar


                            Marketing

                            Hast Du auch schon mal eine Marketing-Schulung besucht? Stundenlang kämpft man sich mit Definitionen ab, dabei ist es doch so einfach!

                            Alles über Werbung und PR in 2 Minuten:

                            Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gehst zu ihr und sagst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?"
                            * Das nennt man Direct Marketing.

                            Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst einer Freundin einen Zehneuroschein. Sie steht auf und sagt: "Hallo, mein Freund dort hinten ist großartig im Bett, wie wär's?"
                            * Das ist Werbung.

                            Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du erkennst sie wieder. Du gehst zu ihr rüber, frischst ihre Erinnerung auf und bringst sie zu Lachen und Kichern. Und dann wirfst Du ein: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?"
                            *Das ist Customer Relationship Management (CRM)

                            Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst zwei Freundinnen von Dir einen Zehneuroschein, damit sie sich in Hörweite des Mädchens stellen und darüber sprechen, wie großartig Du im Bett und wie heiß Du bist.
                            * Das nennt man Public-Relations.

                            Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. SIE KOMMT HERÜBER und sagt: "Hallo, ich habe gehört, dass Du großartig im Bett bist, wie wär's mit uns?"
                            * Nun, DAS, sehr geehrte Damen und Herren, ist die
                            KRAFT DER MARKE
                            Wer fliegen will muß starten wollen!

                            Kommentar


                              Spanischer Virus

                              Habt Ihr den neuesten Computer-Virus auch schon bekommen? Er kommt aus Spanien und noch gibt's keine Gegenmaßnahmen, weder von Norton noch von McAfee...
                              Wer fliegen will muß starten wollen!

                              Kommentar


                                tescht

                                gruess Beat

                                Diese Website steht zum Verkauf! ch.vu ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf ch.vu alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
                                Angehängte Dateien
                                Hinweis für Allergiker:
                                Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X