- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Drachenflieger sind stinksauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    abholzung am kandel

    ich kann es sowieso nicht fassen das egal ob GS oder HG-piloten lebende bäume abholzen und das dann startplatzpflege nennen, vielleicht solltet ihr allesamt mal beginnen die natur zu respektieren und sie nicht für euer vergnügen zu zerstören. freue mich schon auf die nächste naturkatastrophe wo wieder tausende menschen umkommen werden. das ist zwar nur ein tropfen auf den heissen stein, jedoch gibts dann wieder ein paar menschliche parasiten weniger. leute, denkt endlich um!

    gruss,

    christoph

    Kommentar


      #32
      Re: abholzung am kandel

      Hallo Christoph75


      Original geschrieben von christoph75
      ...freue mich schon auf die nächste naturkatastrophe wo wieder tausende menschen umkommen werden. das ist zwar nur ein tropfen auf den heissen stein, jedoch gibts dann wieder ein paar menschliche parasiten weniger.
      Bitte erst denken, dann posten.

      Sandra

      Kommentar


        #33
        noch eins drauf, christoph75

        War mir im Nachhinein nicht so sicher, ob Du selbst fliegst, oder vielleicht tatsächlich ein veganischer Säulenheiliger bist.
        Drum habe ich mal nachgeschaut, ob Du hier im Forum schon mal aufgetaucht bist, und siehe da:

        > "fliegen auf ibiza???
        > weiss da jemand was? oder ist dort vielleicht schon jemand mit GS geflogen? wäre für tipps dankbar!
        > gruss, christoph (04.06.01)"

        Paddelst Du da hin?
        Entlarvend, findest Du nicht?

        Kommentar


          #34
          Schwachsinn

          don´t feed the troll
          Dieter

          Kommentar


            #35
            Mein Gott, Christoph,

            ich hoffe sehr, Du hast inzwischen gemerkt, was Du da von Dir gegeben hast - und wuerdest es gern zuruecknehmen.

            Gruss, Manfred Ullrich
            manfred.ullrich@web.de

            Kommentar


              #36
              erklärung

              nur daß mich niemand mißversteht: ich zähle mich, da ich nun mal hier geboren und aufgewachsen, auch ein angehöriger der "westlichen industrienationen" bin, absolut zu den parasiten dieses planetens, dennoch versuche ich da wo es geht meine mitwelt mit respekt zu behandeln.

              das ich bei der verbreitung meiner meinung auf unverständnis und kraftausdrücke stoßen würde war mir von anfang an klar. am heftigsten sind die reaktionen meistens dann wenn sich die leute tief in ihrem innern eingestehen müssen, das doch etwas dran ist.
              es ist halt nur ungerecht wenn bei naturkatastrophen völker umkommen, die eher periphär an der zerstörung der mitwelt beteiligt sind.
              aber andersrum gefragt: fragen wir uns denn vorher genau welchen teil des planeten wir denn jetzt mal zerstören wollen? welche rasse wir heute mal ausrotten wollen?

              naja so, oder so, ein erheblicher teil der weltbevölkerung muss und wird dran glauben, daran führt kein weg vorbei>das ist evolution. sei es durch seuchen, lebensmittelallergien, naturkatastrophen oder einfach da durch, daß sich menschen gegenseitig zerstören (siehe terroristen gegen usa, usa gegen pakistan usw., usw.).
              und am schnellsten wäre unserem planeten wohl geholfen wenn wir hier auf der nördlichen hemisphäre draufgehen würden, mich eingeschlossen.

              seid doch einfach mal ehrlich zu euch selbst...

              christoph

              Kommentar


                #37
                nö, immer mit!
                ausserdem hat das gar nichts mit überzeugung zu tun, mich musste niemand überzeugen, ich habs einfach mal gecheckt, weil es leider die wahrheit ist.
                :-)

                gruss,

                christoph

                Kommentar


                  #38
                  An Christoph,

                  ich hoffe für Dich, Du hast in Deinem stillen Kämmerlein längst eingesehen, welchen Unsinn Du von Dir gegeben hast. Meiner Meinung nach stellst Du Dich (verbal) auf eine Stufe mit Terroristen, indem Du Dich über die Vernichtung von Menschen freuen würdest!
                  Habe noch nie ein derart hasserfülltes Posting in diesem Forum gelesen.
                  Schweig einfach oder murmel Deine Ergüsse unter Deine Jute-Bettdecke!!


                  Lutz

                  Kommentar


                    #39
                    an lutz

                    ja das war klar!

                    das in deinem kleingeistigen zorn jetzt wieder die alte jute-leier runtergebetet wird wundert mich nicht...

                    nein, um auf dein statement zu antworten (denn ich kann mich vernünftig artikulieren, ganz im gegensatz zu dir), mit hass hat das ganze nicht viel zu tun, du hast es nicht verstanden.

                    ich bin realist. hier geht es eigentlich nur um warheit. und ich denke wenn du ehrlich zu dir bist weisst du es. :-)

                    übrigens hab ich in diesem forum niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt, leider beinhalteten bis jetzt alle antworten auf mein statement beides.

                    und übrigens, im stillen kämmerlein sitz ich so gut wie nie, bin eigentlich permanent unterwegs und ich bin stets bereit meine meinung nicht nur im forum zu vertreten sondern sie jedem auch von angesicht zu angesicht zu sagen, denn schweigen ist feige. immer!

                    ich muss sagen dass es mich sehr verwundert dass die leute in foren immer sehr viel heftiger und emotionaler reagieren als wenn sie einem gegnüberstehen, warum das bloß so ist?

                    gruss,

                    christoph

                    Kommentar


                      #40
                      Mal andersrum denken

                      Hi Christoph,

                      in fast jedem deiner verwirrten postings hast du die anderen Schreiber aufgefordert, "ehrlich zu sich selbst zu sein und die wahrheit zu akzeptieren".

                      hm, wie wärs wenn du mal ehrlich zu dir selbst wärst und die tatsache akzeptierst, dass es hier leute gibt (so schätzungsweise um die 99,84 %), die sich nicht gerne als 'parasiten' bezeichnen lassen und die sich ihr hobby von einem 'ich-bin-erleuchtet-und-hab-die-welt-wahrheit-entdeckt'-Schmock wie dir nicht vermiesen lassen wollen?

                      wenn du 6 anti-postings bekommst, bis aufs messer beleidigt wirst (was nicht dem ton des neuen forums entspricht) und nicht einmal auch nur den hauch von zuspruch, dann besteht entfernt die möglichkeit, dass es vielleicht DU warst, der scheisse geschrieben hat.

                      soviel hab ich zumindest mal 'gecheckt', um deine worte zu benutzen.

                      wenn du 75 geboren also ungefähr 26 jahre alt bist, dann lernst du's eventuell nicht mehr. wenn du 75 jahre alt bist, dann erst recht nicht. so oder so:

                      *plonk* alter, aber ganz tief in die troll-kiste.

                      keinen gruss

                      Bernd

                      ps- wie heißt es doch so schön: 'streite nicht mit Unwissenden und Verwirrten'. wohl wahr, wohl wahr...
                      Zuletzt geändert von beklu; 20.09.2001, 11:17.
                      Ich bin keine Signatur. Ich putz hier nur.

                      Kommentar


                        #41
                        schweigen?

                        schweigen werde ich niemals.

                        nichts für ungut,

                        christoph

                        Kommentar


                          #42
                          Hi Christoph
                          ist ja klasse, daß wir Deiner Erleuchtung lauschen dürfen!???
                          Dann klär uns auch mal auf, was du außer großen Tönen im Forum, persönlich für eine bessere Erde unternimmst.

                          Kommentar


                            #43
                            Sperrung Christoph 75

                            Liebe Forumsteilnehmer,

                            menschenfeindliche Äußerungen haben in unserem Forum keinen Platz.

                            Wir entziehen "Christoph 75" die Zugangsberechtigung.

                            Webmaster

                            Kommentar


                              #44
                              an maxl

                              der begriff "parasit" stammt aber aus der biologie und weniger vom stammtisch. wer geht schon zum stammtisch? ich nicht.
                              was hat der begriff mit uns deutschen speziell zu tun? es geht hier um viel globaleres als den bevölkerungs- und
                              flachenmäßigen "fliegenschiss" (verzeiht meine bildliche sprache) deutschland.
                              ich sprach da eher von der weltbevölkerung an sich und im besonderen von den westlichen industrienationen oder auch der "zivilisierten welt" wie der bundeskanzler und andere politiker in den letzten tagen immer so schön zu sagen wussten.

                              nee, nee, von dir lass ich mich nicht in die rechte ecke drängen, da mach ich nicht mit. du hast's dir sehr einfach gemacht. zu einfach.

                              gruss,

                              christoph

                              und tschüss, merke gerade dass man mir den mund verbieten will. weiter so. am besten alles unangenehme totschweigen...

                              Kommentar


                                #45
                                an Alle

                                ...nur weiter so... und dann sind wir wieder da, wo wir schon mal waren (ich meine hier das "alte" Forum.
                                Ich möchte hier keine Stellungnahme für oder wider "Christoph75" abgeben, ich möchte ihn auch nicht verteidigen, aber er hat zumindest niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt, was ich von "MAXL" und "EMR" nicht behaupten kann: "ich glaube der schneidet Dir noch während des nächsten Fluges die Tragegurte und die Verbindung zur Rettung gleichzeitig durch. Machst Du das? Mir zuliebe?" und "Anschließend dienst Du dann sogar noch als rein biologisches Düngemittel." oder "Arschloch!!" bzw. "...dreh ihm bitte den Saft ab."
                                So nicht!!!!!
                                und an Christoph75: gib bitte Deine politischen Statements in zum Thema passenden Foren oder Versammlungen ab, aber nicht hier.
                                Bernhard

                                PS: Wohl jeder von uns hat so seine eigene persönliche Meinung über Politik, Wirtschaft o.ä., auch ich diskutiere gerne mal darüber und hab mir schon oft damit Ärger eingehandelt, aber dieses Forum sollte eigentlich vom "Fliegen" handeln.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X