- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Acro am BWC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von flyhigh
    es gibt keinen dümmeren ort um akrofiguren auszuprobieren als so ein grossanlass!
    Da gebe ich Dir recht ! Bei einer Veranstaltung mit vielen Zusehern sollte man nur Manöver ausprobieren/zeigen, die man schon geübt hat und auch sicherheitstechnisch tatsächlich im Griff hat !


    Bernd

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von ferlacher

      Da gebe ich Dir recht ! Bei einer Veranstaltung mit vielen Zusehern sollte man nur Manöver ausprobieren/zeigen, die man schon geübt hat und auch sicherheitstechnisch tatsächlich im Griff hat !
      Wie den Leineneinfädler oder Schneebomber beim Start

      Gruss,

      Martin

      Kommentar


        #33
        Re: Re: Hallo Ferlacher

        Cool Daß Du aber meinen und ozone's Tumbling als SAT abgewertet hast, ist mir am Video auch aufgefallen

        Sorry Bernd. Vieleicht hat mich die Sonne geblendet.
        Oder Ihr wart noch zu weit weg.

        Nächstesmal haben wir vielleicht eine Grossbildleinwand mit Liveübertragung.

        mfg von Peter

        Kommentar


          #34
          Re: Trango, Beinaheunfälle usw.

          Original geschrieben von bruno kreisky
          Und das Zitat, das individuelle Opfer zum Wohle der Allgemeinheit unterrangig zu behandeln sind, war hauptsächlich den menschenverachtenden Charakteren eigen.
          Bruno, Du Poet ! Diesen Satz hättest mir vor einem halben Jahr schicken sollen - dann hätte ich mich sehr viel gewählter über viele Klugscheißer (den Begriff laß ich mal so im Raum stehen...) äußern können

          Kommentar


            #35
            @bruno

            -...könnte es sein, dass du etwas mühe mit anderen meinungen hast...?
            -...sind regeln zur sicherheit bei grossanlässen menschenverachtend...?
            -...kann es für normaldenkende trost sein wenn sich jemand schwer verletzt oder umbringt...?

            erscheint mir ziemlich sinnlos hier eine diskussion lancieren zu wollen...

            cu in the sky

            michi

            Kommentar

            Lädt...
            X