- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forums-Stammmtisch auf der FreeFlight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von parashorty
    ... und das Auto hört auch nur mit o auf.
    Ein "Reno" etwa?

    Markus
    Born to glide
    http://www.borntoglide.de
    http://www.bodenlos.de

    Kommentar


      #32
      Nein Markus,

      denk nicht so kompliziert!

      Ein AutO!!!

      DaTom

      Kommentar


        #33
        Hey komme auch sofern ich geduldet werde,


        Gruß

        Christian
        --------------------
        www.bbq-team.de
        --------------------

        Kommentar


          #34
          Nochmal

          Für alle, die ihre Ironiedetektoren in der Frühjahrsrevision haben: Natürlich kann jeder kommen, egal ob Leser, Schreiber oder sonstwas.
          Die Frage, die sich bis heute nicht abschließend klärte ist, ob des net mit der Preisverleihung der Schlechtflieger-Serienklasse kollidiert, die ja scheinbar schon am Samstag dort reserviert haben oder ob man des auch problemlos parallel laufen lassen kann oder von denen gar von vornherein so gedacht war. Is ja nich grad klein da der Nebenraum.


          Markus
          Born to glide
          http://www.borntoglide.de
          http://www.bodenlos.de

          Kommentar


            #35
            Hi Robi,

            danke.
            Also wer noch ein Plätzchen für mich frei hat.....ich höre...
            :-)))
            Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

            Kommentar


              #36
              Kwaxomat kommt

              ... auch angehüpft Wollt' eigentlich am Sonntag hin. Oba wenn ma schon amol die gonzn Forums - Gsichta sehn konn ...

              Bernd, Xandl - wie / wann kommts ihr hin & wieder retour?

              LG aus FRA, Hagen

              Kommentar


                #37
                @Kwaxie:
                Wir fahren Sa. in der Früh raus und So. am späten Nachmittag heim. Eine günstige Unterkunft wäre auch noch recht, mal sehen...
                Und Du ?


                Bernd

                Kommentar


                  #38
                  hi hagen
                  wie kommst du zur free flight ?- oder besser mit was ?
                  mit der 737, 747 oder nimmst für diese entfernung nur die dash ?

                  also bernd und ich werden am samstag vormittag dort sein...

                  am sonntag abend gehts wieder richtung heimat, wobei wir uns über schlafgelegheit usw. noch nicht so richtig gedanken gamacht haben.
                  egal- sonst wickeln wir uns in irgendwelche schirme ein und schnarchen uns vor dem dhv stand einen runter...da dürfte es relativ "SICHER" sein,. ((- ;

                  und mit welchem unserer tollen autos (mazda 323/alfa 33) wir hindüsen werden, wissen wir auch noch nicht.....da werden wir wieder knobeln müssen.
                  wolltest du mit uns mitfahren ?

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Xandl
                    sonst wickeln wir uns in irgendwelche schirme ein und schnarchen uns vor dem dhv stand einen runter...da dürfte es relativ "SICHER" sein,. ((- ;
                    Morgeeeen Xandi
                    Der Spruch is echt geil, mein Kompliment

                    Kommentar


                      #40
                      Hey Cosima

                      wo kommst du nochmal her?
                      War da nicht was das dir in Heidelberg deine Ausrüstung geklaut wurde?

                      Ich bin aus der Nähe von Heilbronn und fahre am Donnerstag spät abend oder freitag ganz früh runter, bin momentan in der Schweiz (beruflich) und somit nicht oft hier bzw vielleicht gar nicht mehr. wenn du mitwillst oder so dann melde dich am besten mal per sms meine handynummer ist 00491726693939. Fahre am Sonntag Nachmitag zurück.

                      Gruss

                      Christian
                      --------------------
                      www.bbq-team.de
                      --------------------

                      Kommentar


                        #41
                        Meeting

                        Und vergesst nicht vor- oder nach eurem Treffen an unserem Stand in Halle 3, Stand 309 auf einen Drink an unserer Caipirinha Bar vorbeizuschauen.

                        Ate la...

                        Bons voos
                        Marcel / SOL Schweiz
                        schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

                        Kommentar


                          #42
                          Re: Meeting

                          SOLSchweiz

                          ...
                          auf einen Drink an unserer Caipirinha Bar vorbeizuschauen.

                          ...
                          na da bin ich ja mal gespannt... richtig gute caipirinhas gibts selten, die machen nämlich arbeit

                          @bodenlos bodencrew

                          ihr wollt bestimmt nicht hören was ihr in den letzten 9 tagen verpasst habt, einfach schee wars, mehr geschichten am mittwoch auf dem stammtisch

                          ansonsten freue ich mich schon auf die freeflight und die ganzen gesichter aus dem forum mal zu sehen.

                          der cosi gute besserung

                          andre

                          Kommentar


                            #43
                            Caipis

                            @Echo Pilot... na dann freu dich schon mal auf einen richtig guten Caipirinha....

                            Uebrigens ist es einfach Cachaca in Deutschland zu kaufen??weist Du welche es dort gibt. Ich glaub es gibt oft Pitu in De. Sonst muss ich alles aus der Schweiz mitnehmen und vorzollen......oder der Big Boss aus Brasil....
                            schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

                            Kommentar


                              #44
                              Re: Caipis

                              Original geschrieben von SOLSchweiz
                              ...
                              Uebrigens ist es einfach Cachaca in Deutschland zu kaufen??weist Du welche es dort gibt. Ich glaub es gibt oft Pitu in De. Sonst muss ich alles aus der Schweiz mitnehmen und vorzollen...
                              verzollen? stimmt, die ch hält sich wie ein fels in der brandung...

                              pitú müsste es in jedem größeren supimarkt oder spritladen geben, zumindest hier in münchen, in garmisch gibts nur kräuterlikör

                              a.
                              Zuletzt geändert von Echopilot; 17.03.2003, 14:09.

                              Kommentar


                                #45
                                Wer kommt woher???

                                Hi!
                                Gibts irgendwen der aus meiner Gegend (Kusel.Kaiserslautern,Homburg,Saarbrücken) kommt und runter fährt?? Wir fahren am Freitag nachmittag weg und am Sonntag nachmittag wieder zurück!!! Wir übernachten im Bräuwastl!

                                Tschau
                                Sascha
                                Tschau
                                Sascha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X