- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forums-Stammmtisch auf der FreeFlight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Meeting

    Original geschrieben von SOLSchweiz
    Und vergesst nicht vor- oder nach eurem Treffen an unserem Stand in Halle 3, Stand 309 auf einen Drink an unserer Caipirinha Bar vorbeizuschauen.
    Ein Hersteller, ein Wort!
    Na denn hängt Euch mal rein, die mafiösen bodenlosen sind nämlich verdammt verwöhnt von ihren jährlichen Isarpartys. Wenn Ihr unseren Caipi-Chief Robert in Grund und Boden mixt, habt ihr mindestens 30 neue Stammkunden ...

    Markus
    Born to glide
    http://www.borntoglide.de
    http://www.bodenlos.de

    Kommentar


      #47
      Re: Meeting

      Original geschrieben von SOLSchweiz
      Und vergesst nicht vor- oder nach eurem Treffen an unserem Stand in Halle 3, Stand 309 auf einen Drink an unserer Caipirinha Bar vorbeizuschauen.
      Scheißdreck - und ich habe mir vorgenommen, im März keinen Alkohol zu trinken Aber ich bleibe standfest und komme auf eine alkfreie Version *g*

      Bernd

      Kommentar


        #48
        soggt amoi,

        nachdem sich ja anhand der Wetterprognosen so ein gewisser Verdacht erhärtet...: Lebt noch irgendwo jemand, der in prähistorischen Zeiten an einer Freeflight schon mal geflogen ist und ne Ahnung hat, wie man ohne eigenes Auto zu den Bergbahnen kommt? Gibt’s so was wie einen Shuttleservice?

        Grüßli, B.
        Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

        Kommentar


          #49
          @Echopilot, Danke für die Infos.... Velho Barreira oder 51 wäre mir lieber...aber wir schauen mal unterwegs...

          @Markus Haupt
          Wir werden uns mühe geben. Aber ich denke mit 2 Brasilianer am Stand dürften wir euren Caipi Chief übertreffen....

          A gente se ve em Garmisch
          Marcel
          schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

          Kommentar


            #50
            Sabber, sabber

            Hallo Sol Schweiz,

            dann werde ich wohl auch dem Alkohol bei Euch verfallen, sowas kann ich mir nicht entgehen lassen.
            Danke für die Einladung, ich hoffe, Ihr wisst was für eine Schlange Ihr zu erwarten habt

            Happy mixing wünscht Jens

            Kommentar


              #51
              an Betina:

              obs ein Shuttleservice gibt weis ich nicht, aber selbst wenn gibt es weitere Probleme.

              Wenn du am Wank fliegst und landest (glaub am Geschwandnerbauer heisst das) musst du auch irgendwie zurück kommen und da es etwas ausserhalb liegt ist das nicht so leicht, ausser es geht gut was und du kannst am hausberg landen.

              Abends kann man echt gut soaren wobei man wenn man an der Alpspitzbahn landet auch wieder das Problem hat zurückzukommen, ist aber empfohlen dort zu landen und nicht am Hausberg (wurde mir zumindestens gesagt, da der Talwind dann schon recht frisch ist)

              naja denke das man ja wie in anderen Fluggebieten üblich ist Fahrgemeinschaften bilden kann.

              Die Wankbahn hatte mal eine Aktion 5Fahrten für nen Sonderpreis (nur Flieger) vielleicht gibts den ja, abwohl der Nordwind ja nicht so für den Wank spricht, ausser die Ablösungen sind gut. Beim Wank startet man eigendlich sehr oft in Ablösungen ins Lee.

              Wir werden sehen, glaub erst drann wenn ich in der Luft bin

              gruss

              Christian
              --------------------
              www.bbq-team.de
              --------------------

              Kommentar


                #52
                @Jens.... so solls denn auch sein.....dieses Jahr noch wegen den Caipis..... später dann hoffentlich hauptsächlich wegen unseren Produkten..
                schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Weißwange
                  Selber wirst ja wohl ned fliegn - ohne Knie
                  wieso, der Rammi ging doch am Sonntag. NW 2 bis 12 km/h, also darf ich mein Knie behalten. Hatt ja nicht gewettet, dass es HOCH geht

                  Wank-LP - gibts da nicht einen Winterlandeplatz? Können doch nicht alle immerzu quer durch ganz GAP karriolen. Hausberg und Osterfelder? Hallo, kann ein Local was zur Messefliegerei sagen?

                  CU, B.
                  Zuletzt geändert von Bettina Ebeling; 18.03.2003, 14:00.
                  Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

                  Kommentar


                    #54
                    Wank

                    Ihr solltet Euch nicht nur Gedanken über den Shuttle zum Wank machen, sondern auch über einen Shuttleservice rauf zum Startplatz. Soweit ich weiß, fährt die Bahn nämlich nicht...

                    Gruß
                    Skyflyhans

                    Kommentar


                      #55
                      Zusammenfassung!

                      Hallo Leute!
                      Könnte mir jemand vielleicht mal eine kleine Zusammenfassung geben wann und wo man sich trifft und was wir dann machen?!

                      Wäre sehr nett ;-)

                      Tschau
                      Sascha
                      Tschau
                      Sascha

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von SOLSchweiz
                        @Echopilot, Danke für die Infos.... Velho Barreira oder 51 wäre mir lieber...aber wir schauen mal unterwegs...
                        der gute velho barreirO wäre schon besser, aber den oder auch den 51 gibts dann nur in guten spritläden. der pitú den es hier gibt ist auch gar nicht so übel, nicht zu vergleichen mit dem gleichnamigen fusel aus brasil.

                        ich als halb- und bald wahlbrasilianer werde eure caipirinhas gern einem test unterziehen, aber mit zwei brasilianerInnen dürfte die qualität schon garantiert sein. wenn ich denn auch mal einen richtig guten mixen kann ?

                        andre

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Echopilot


                          der gute velho barreirO wäre schon besser, aber den oder auch den 51 gibts dann nur in guten spritläden. der pitú den es hier gibt ist auch gar nicht so übel, nicht zu vergleichen mit dem gleichnamigen fusel aus brasil.
                          ... und spätestens nach dem fünften Glas schmeckt den Unterschied eh keiner mehr
                          Sperrt den Weg von Eurem Stand zum Klo am besten schon mal mit Trassierband ab und markiert das ganze mit Leuchtpfeilen

                          Is natürlich ´ne äußerst schlaue und fiese Strategie die Kunden besoffen zu machen bevor sie die Stände der Konkurenz abchecken können


                          Markus
                          Born to glide
                          http://www.borntoglide.de
                          http://www.bodenlos.de

                          Kommentar


                            #58
                            WANK-Bahn fährt

                            für die die's interessiert

                            --------------------
                            Die Wankbahn öffnet zur Free Flight!

                            Die weltweit größte Ausstellung und Flugshow im Bereich Gleitschirm- und Drachenfliegen im Olympia Eissport Zentrum findet zum sechsten Mal in Garmisch-Partenkirchen vom 21. - 23. März 2003 statt!
                            --------------------

                            hier der link:

                            Kommentar


                              #59
                              wankbahn... und das Wetter soll
                              auch passen
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #60
                                WOW!

                                Sch.... ist das teuer!
                                Tschau
                                Sascha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X