- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauchen wir solche Vorbilder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @von Du bist ein Held !

    Ich bin auch der Meinung scheiß auf alle Regeln. Warum sollen wir uns Gedanken darüber machen was passieren könnte. Warum sollten wir darüber nachdenken, daß wir in der Wolke mit jemandem zusammen stossen könnten. Warum sollen wir darüber nachdenken, daß wir im Nationalpark irgendwelche Flora oder Fauna beschädigen könnten. Nein last uns einfach alle fliegen wie wir wollen, wann wir wollen. Last von unser grosses Vorbild sein. Den einzig wahren Flieger. Der sich alles traut, der alles macht und uns damit so richtig zeigt wie man ein freies Leben lebt.

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von von
      Vibe, wen triffst du um 3 Uhr morgens in der Wolke?
      Und welche Flora Mann? Wovon redest du denn? Kennst du meinen Startplatz am Teide? Und was haeltst du von unseren Jaegern, die im Nationalpark quer-beet mit dutzenden von Hunden in der Gegend rumballern duerfen? Du aber, mein lieber Wandersmann, verlass ja den Pfad nicht... das ist fuer dich und mich verboten!
      Vom Nationalpark fliegen? Verboten! Bist du aber vom staatlichem Fernsehen darfst du es... bitte halt du dich an unsere schoenen Regeln wenn du willst!
      Aber mach mich hier nicht zum Helden nur weil du ein Feigling bist!
      Guillermo
      Aha, weil also andere die Regeln nicht befolgen brauchst Du es auch nicht. Gutes Argument. Leuchtet mir total ein.

      Wenn Du jemanden der sich an Regeln hält einen Feigling nennst, dann bin ich froh das ich ein Feigling bin.

      Kommentar


        #33
        teneriffa

        Original geschrieben von Vibe
        Aha, weil also andere die Regeln nicht befolgen brauchst Du es auch nicht. Gutes Argument. Leuchtet mir total ein.
        @vibe:
        geh auf teneriffa fliegen und du weißt, was guillermo meint.

        nicht persönlich:
        was mir mehr auf den keks geht als irgendwelche regeln, sind ansammlungen von moralaposteln, die ewig mit erhobenem zeigefinger herumlaufen.

        grüssle
        pb

        Kommentar


          #34
          an Maxl

          Hier kannst Du nachlesen, dass das, was im deutschen Grundgesetz Artikel 1 bis 3 steht auch überall woanders, aber mindestens in der EU gilt.

          Glaubst Du wirklich, in Spanien oder Italien usw. würden die Menschenrechte genau so wie in Deutschland nicht Gesetz sein?


          unhchr.ch ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf unhchr.ch alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


          Als nächstes müsstest Du jetzt behaupten, ich bin im Unrecht weil der Wortlaut anders ist. Aber deshalb hatte ich ja von Inhalten gesprochen.

          Dir wird aber schon noch was einfallen.

          Easy

          Kommentar


            #35
            gegendarstellung zum vorfall

            lieber hr neunhofer,

            also du schreibst das ich einen boomerang geflogen bin.....hmm kann mich nicht daran erinnern...es war nämlich ein gangster...wenigstens hast die marken ja richtig geraten.

            wie ich dir schon damals gesagt habe bin ich nicht über dem landeplatz gewesen sondern dort wo mann in zell am see landeplatz die höhe abbaut und zwar am hang.

            ich weis nicht was das soll aber wenn du so weiter machst mit deiner hirn wichserei wirst du nicht sehr viel freude am fliegen haben. ein arzt hat mir mal gesagt das mann vom hirn wichsen blind wird dürfte zutreffen denn der veltinsschirm war ein tandem...und der ist auch schwarz weiss. der schirm mit der maske ist auch schwarz weiss nur halb so groß wie ein tandem.

            nichts desto trotz danke ich dir für die zurechtweisung und verbleibe mit freundlichen flieger grüssen.

            abu der elefant aus schönbrunn.

            Kommentar


              #36
              Cool down elephant !

              Hi Abu Loop,

              Deine Reaktion kann ich verstehen, so habe ich Dich ja auch am Landeplatz kennengelernt und mir Dann alle weiteren Worte erspart. Deine Wortwahl möchte ich nicht bewerten, meinen passiven Wortschatz habe ich jedenfalls wieder mal erweitern können.

              Da ich mich gerne zur Sache unterhalte - gerne auch strittig, das schärft den Verstand - möchte ich Dir vorschlagen, daß wir uns bei unserem nächsten Zusammentreffen mal zu zweit zu einem Bier oder zwei beim Schedt zusammensetzen (auf meine Kosten) und das Thema dann unter Freunden begraben, einverstanden?

              Daß ich versehentlich nun den anderen schwarzweißen Gin mit der Reklame - beide lagen vor Deinen Füßen als ich Dich versuchte anzusprechen - irrtümlich für Deinen hielt bitte ich zu entschuldigen. Als Du Dein Programm abzogst flog ich bekanntlich noch am Hang und hatte ca. 300 Meter seitliche Ablage zu Dir.

              Möchte mich hiermit bei dem unschuldigen Tandemflieger mit der Bierreklame im Schirm offiziell entschuldigen, wollte Sie nicht in dieses Thema involvieren und hoffe, daß Sie davon unberührt geblieben sind.

              Wünsch Dir weiterhin möglichst wenig Totalzerleger in Bodennähe!

              Gruß Hartmut,

              der absolut nichts gegen die Akrofliegerei hat !

              Kommentar


                #37
                lest´s mal Gschwendtner Seppls Anmerkungen
                dazu im letzten Info.
                Hat irgendwie nicht unrecht der Mann.
                Gruß und streitet schön weiter.
                Ist recht unterhaltsam bei schlechtem Wetter.

                Kommentar

                Lädt...
                X