- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das denkt also der Normalbürger über uns...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Maneuver...

    Ich und ein Kumpel am Anfang unsrer Fliegerausbildung.

    Ferlacher satet munter überm Ossiacher See.

    Mein Kumpel neben mir am Landeplatz: Boahhh... geile Eskimorolle... kann jo nit so schwer sein... voll in die Kurvn und dann Tschnapp!

    Cheers

    Kommentar


      #17
      Neulich am Startplatz.
      Ich pack meinen "Dragon" aus, hau mich ins Gurtzeug und lass den Schirm im strammen Wind über mir tanzen.

      Kommt eine Fussgängerin und fragt:
      "Ist Drachenfliegen schwer zu lernen ?"

      Ich:
      "Keine Ahnung... Ich bin noch nie Drachen geflogen."

      Fussgängerin:
      "Ach, das hier... das ist kein Drachen ???"

      Ich:
      "Nein, das ist ein Gleitschirm."

      Fussgängerin:
      "Und warum steht dann DRACHEN drauf ?"

      ----------------------------------------------------------

      1988 am Ciampinoi in Gröden/Italien:
      Wir breiten unsere Genair´s 512 aus und ein Italiener
      kommt schüchtern des Weges und macht uns mit Handzeichen klar, dass er gerne mal das Tuch anfassen würde.
      Wir gewähren ihm natürlich seine Bitte und er fummelt, was das Zeug hält...
      Danach dreht er winkend ab, läuft zu seiner Frau und ruft:
      "GORE TEX !"

      -----------------------------------------------------------

      Ist Euch das auch schon mal passiert ?

      Ein Wanderer hat seinen Stock ja nicht zum Laufen. Er prüft damit umherliegende Dosen, drückt Käfer tot und.... stochert in Gleitschirmen rum !!!

      Besser sind nur noch die Skifahrer, die ohne Rücksicht auf Verluste eine Abkürzung über Deine Gleitschirmleinen nehmen, um einen besseren Ausblick für den Startgaffer zu erhaschen.
      (Seit dem lege ich mir im Winter erst mal 5 Schneebälle - nein es sind EISBÄLLE - zurecht.)

      ------------------------------------------------------------

      Am Besten sind die Leute, die Dir während des Startlaufs in die Füsse laufen, weil sie helfen wollen und meinen, Du hättest da einen Knoten in den Leinen oder sonst irgendwas stimmt nicht.
      Viele wollen aber auch nur eine Makro-Aufnahme Deiner Gleitschirmbrille oder spontan einen Tandemflug.


      Aber alles in Allem sind die freundlichen, bedachten Menschen in der Überzahl.

      Gruss Björn
      Flieger WERDEN ist nicht schwer. Flieger SEIN dagegen sehr...

      Kommentar


        #18
        noch einer

        Hy,

        Diese Website steht zum Verkauf! lahmeente.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf lahmeente.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


        Grüße

        Wolfgang

        Kommentar


          #19
          steuern

          ...auch gut:
          "Können Sie das Ding denn auch steuern ?"
          -Nein, wir treffen immer alle zufällig den Landeplatz !-
          "Ach so !"

          Rainer

          Kommentar


            #20
            Auch schon mal im Werbefernsehen....

            Irgendwo im Mölltal...

            Touri: "Entschuldigung. Könnten Sie mir sagen wie der Berg dort drüben heisst?"

            Schluchti:"Wölchana?"

            Touri: "Ohh, Danke!".


            Bittschen.....

            Kommentar


              #21
              Normalbürger

              Mein allererster Tandemflug mit meinem Mütterlein (78): Lauer Spätsommerabend, völlig ruhige Luft, reiner Abgleiter an der Winde aus so ca. 350 m Klinkhöhe. Begeistert bestaunt sie die schöne südwestthüringer Hügellandschaft, bis ich ihr sage, dass wir uns jetzt gemütlich auf die Landung vorbereiten werden.

              Sie: „och nöööö, bitte noch nicht landen, lass uns noch ein bißchen oben bleiben“

              Bettina
              Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

              Kommentar


                #22
                Sicherheitstraining am Achensee, ein Touri kommt aufgeregt auf die am Startplatz befindliche Teilnehmergruppe zugerannt und ruft :" Fliegen sie bloß nicht über den See, da klappen die Schirme immer so komisch zusammen !"

                Karl Slezak

                Kommentar


                  #23
                  @sicherheit
                  der ist gut !!!

                  Das hat mich neulich ein Turi am Startplatz gefragt:
                  " Setzt ihr euch zum Fliegen in den Rucksack?"
                  Zuletzt geändert von Batman; 25.06.2003, 17:56.

                  Kommentar


                    #24
                    und noch einer:

                    Sicherheitstraining am Luganer See, ein Paar kommt zu uns, fragt, "Was machen sie denn da".
                    Wir erklären, was ein Sicherheitstraining ist, scheinbar erfolglos. Sie sagt zu ihm: "Schatz, das können wir doch morgen auch machen".

                    Kommentar


                      #25
                      Und da wäre noch die Tafel unterhalb der Hintermaueralm am Wallberg: "Bitte die nächsten 80m nicht stehen bleiben."

                      Ich glaube in Wahrheit steht dort eine unterschwellige Botschaft, die alle sofort zu Salzsäulen erstarren lässt...

                      Gruss,

                      Martin

                      Kommentar


                        #26
                        Samstag Mittag / Kössen
                        Starkwind - 15 drachen am Startplatz

                        2 Touridamen mit Hamburger Dialekt

                        Du Hilde, guck mal die vielen Paragleiter.....

                        ..... aaach Gisela, das sind keine Paragleiter! Das sind doch Gleitschirme mit Eisenstangen drin !!!!!!!!!

                        (Kein Witz, bin vor Lachen fast an meinen Pommes erstickt)

                        ;-)

                        Kommentar


                          #27
                          Fragen über Fragen

                          Also ich gebe ja normalerweise gern Auskunft, wenn ich irgendwas gefragt werde. Ein lieber Freund von mir ist da ganz anders, und so gibt es im Umkreis Ellmau (Tirol) jede menge Touristen die denken, dass man mit Turmdrachen im Gewitter fliegt, aber keineswegs mit turmlosen, da denen ja der Blitzableiter fehlt. Oder dass das Loch im Untersegel des "Ramair" zum Auftanken in der Luft da ist.
                          Wurde alles mit wohlwollendem Nicken der Touris komentiert.
                          LG Stoffl und....obm bleibm

                          Kommentar


                            #28
                            ebenfalls kössen

                            ne handvoll älterer touridamen, wg der hitze nur noch mit
                            einem "modernen" BH bekleidet, bleibt bei uns stehen und erkundigt sich freundlich nach unserem treiben. kurz darauf
                            die frage: "können wir das mal hochheben?"(die dame steht
                            vor einem unserer gurtzeuge). total bedüdelt ob der vielen
                            nackten haut kommt ein kurzes ja aus unserer richtung.
                            kurz darauf zwei energische nein´s, halt, usw.
                            zieht/hebt sie "an dem schönen roten griff" an.
                            ein beherztes eingreiffen verhinderte zum glück das komplette herausfallen der rettung.

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Fragen über Fragen

                              Original geschrieben von Hayabusa
                              Also ich gebe ja normalerweise gern Auskunft, wenn ich irgendwas gefragt werde. Ein lieber Freund von mir ist da ganz anders, und so gibt es im Umkreis Ellmau (Tirol) jede menge Touristen die denken, dass man mit Turmdrachen im Gewitter fliegt, aber keineswegs mit turmlosen, da denen ja der Blitzableiter fehlt. Oder dass das Loch im Untersegel des "Ramair" zum Auftanken in der Luft da ist.
                              Wurde alles mit wohlwollendem Nicken der Touris komentiert.
                              LG Stoffl und....obm bleibm
                              *Brüll* aua, meine Bauchmuskeln. Wir sollten nen neuen Thread für phantasievolle Verarschen starten ...

                              Kommentar


                                #30
                                Vor dem Start trinke ich mit meinem Kumpel noch eine Tasse Kaffee auf der Terasse bei der Berghütte, mit Aussicht auf dem Startplatz. Noch niemand da, aber der Wind steht schon schön an. Die Bedienung schaut auf unseren Rücksäcke und sagt "Ach, Ihr seid Gleitschirmflieger, gell?". Schaut dann weiter auf dem Windsack und sagt "schade, daß Ihr jetzt nicht fliegen könnt gell? Wir haben hier normalerweise immer der Wind von hinten, die fliegen dann immer ganz leicht dem Berg runter" ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X