- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Bull X-Alps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vielleicht sollte Vasilev Slavi sich mal sagen lassen das er die Wendepunkte mitnehmen muss. Sieht momentan so aus als wolle er einen Durchmarsch nach Monaco machen um Kaspar noch einzuhohlen.

    *g*


    Christian
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    Kommentar


      #32
      Jetzt hat´s auch die Sueddeutsche gemerkt

      Nachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.


      Steht aber genauso in der gedruckten Version. Gar nicht übel!

      Gruss,

      Martin

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Martin Prerovsky
        Jetzt hat´s auch die Sueddeutsche gemerkt

        Nachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.


        Steht aber genauso in der gedruckten Version. Gar nicht übel!

        Gruss,

        Martin
        Sehr geil. und da sage noch einer ...

        Markus
        Born to glide
        http://www.borntoglide.de
        http://www.bodenlos.de

        Kommentar


          #34
          ja genau das wärs. Hoffendlich sind die Dinger dann so klein das sie nix mehr wiegen.

          Aber ich verfolge das ganze auch täglich und ich muss sagen was sich da im Mittelfeld tut ist schon allerhand. Kasper wird das ding wohl schauckel sofern er sich nicht verletzt.

          Hoffendlich erleben wir sowas absofert jährlich mit verschiedenen Routen.

          Gruss

          Christian
          --------------------
          www.bbq-team.de
          --------------------

          Kommentar


            #35
            Der Kaspar ist immer noch in der Luft

            So wie es aussieht , ist er noch in der Luft
            Und so wie das Wetter aussieht, bleibts die nächsten 2 Tage schön. Da sollte er spätestens Freitag in Monaco eintreffen.

            Einfach saustark der Wettbewerb!

            sphinx

            Kommentar


              #36
              Höhe?

              schön wärs auch, wenn man erkennen könnte, in welcher meereshöhe der jeweilige pilot gerade wandert, fliegt oder liegt.

              macht ja einen unterschied, ob einer gerade auf 500 m.ü.m wandert oder bereits auf 2.500!

              oder eben auf 1.000 m.ü.m. rumkurbelt oder eine menge km noch machen kann weil er über 3.000 hängt!

              oder... bin ich zu blöd und seh die anzeige nicht??

              dank für eventuelle hinweise!
              m.p.

              Kommentar


                #37
                aus diesem Grund wären die Tracks zum downladen interessant, daraus ergeben sich eh eine Menge Informationen die man so nicht weis.

                Hoffe das dieses system die Höhe überhaupt speichert, ansonsten wäre das ja ziemlich arm. Diese eine Feature hätte dann bestimmt nicht die Welt gekostet im Vergleich zum Rest Technik die da vorhanden ist.

                Hoffe auf die bereitstellung der Tracks wenn alle im Ziel sind oder nicht mehr weitermachen und aufhöhren.

                Bei 21 Tagen und einem Trackpunktintervall von allen 2min, ergibt das nur knapp über 15000 Punkte das können manche auf dem Markt erhältliche Geräte auch. Somit ist die Datenmenge der kompletten Teilnehmertracks nicht sehr gross und kann bestimmt ins Netzt gestellt werden damit wir an einem regnerischen Wochenende nochmal Live dabei sein können.

                Gruss

                Christian
                --------------------
                www.bbq-team.de
                --------------------

                Kommentar


                  #38
                  Höhe?

                  stimmt schon!

                  trotzdem: anstatt der koordinaten, die jetzt sowieso nix oder nur wenig nützen, die aktuelle höhe anzeigen wär, aus den oben genannten gründen, supper!

                  m.p.

                  Kommentar


                    #39
                    Viele Wege führen nach Rom. Vielleicht sieht er eher die Chance in den höheren Bergen und will nicht so im Flachland rumkebsen wie Kaspar. Der läuft nämlich die letzten Zeit recht viel.
                    --------------------
                    www.bbq-team.de
                    --------------------

                    Kommentar


                      #40
                      @ guter

                      er hat sich ganz bestimmt nicht verflogen.
                      ( es sei dir verziehen, ich nehme an du kennst ihn nicht ? )

                      @christian
                      ich glaube der tracklog intervall ist sicher niedriger als 2min !!
                      (Sonst wäre es schwierig die teil nehmer zu kontrolliern ...)

                      gruss
                      mario

                      Kommentar


                        #41
                        Langsam wird´s ja echt spannend - selbst meine flugskeptischen Fußgängereltern fiebern mit...

                        Noch 14km für Käspi, der wird sich wohl auch noch auf allen vieren nach Monaco schleppen damit er Samstag ausschlafen kann Der richtige Hammer ist aber David Dagault - der hat heute schlappe 110km gemacht... Aber eine Frage hab´ ich noch: Hat sich in letzter Minute noch Jesus angemeldet? Sonst fällt mir keiner ein der über die Adria laufen könnte, auch wenn´s ein wenig an Monaco vorbeiführt

                        Gruss,

                        Martin

                        Kommentar


                          #42
                          Ich krieg´ die Motten. Wenn die Grafik stimmt, dann macht Kaspar gerade noch einen Nachtflug...

                          Gruss,

                          Martin

                          Kommentar


                            #43
                            glaub ich nicht, soweit ich weiß, müssen die spätestens um 21:15 am boden sein...
                            fehlangaben dieser art gabs schon einige
                            harry

                            Kommentar


                              #44
                              Gleich ist er ..

                              ....in Monaco!

                              sphinx

                              Kommentar


                                #45
                                TV Bericht?

                                Hi!

                                Kommt da mal 'ne Zusammenfassung im Fernsehen? Ist da schon was bekannt?

                                greetz,
                                til

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X