- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scotty Marion wird vermisst!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Scotty Marion wird vermisst!!

    Zitat von No Fear
    @Cacao: Du unterstellst ...
    Zitat von No Fear

    Fear


    Du unterstellst mir etwas, indem Du mir die "Worte im Mund rumdrehst". Dein Vorwurf gegen mich trifft doch mehr auf Dich zu.

    Zudem ist es etwas unlogisch, wenn ich schon etwas wegen der Gefahr, die aber nicht bei mir liegt, selbst lösche, mir das auch noch zum Vorwurf zu machen. (Die Gefahr liegt beim ungenauen lesen und falsch interpretieren.)
    "Schuldbewustsein"... ich wuste garnicht, was wir hier für verbale Richter und Henker in einer Person haben...


    C
    Zuletzt geändert von Cacao; 30.08.2004, 17:08.

    Kommentar


      #47
      AW: Scotty Marion wird vermisst!!

      Zu gegebenem Anlaß möchte ich hier nochmal eine Lanze für die PM-Funktion des Forums brechen.

      Diese kann jeder in seinem Kontrollzentrum aktivieren und dann können einem andere registrierte Foren-User eine PM schicken.

      !!! ACHTUNG !!!!

      Das ist nicht zu verwechseln mit einer email. Man gibt durch aktivieren dieser Funktion keine email-Adresse oder ip oder sonstwelche persönlichen Daten bekannt. Die Nachrichten werden einfach nur forenintern verschickt. Also auch für die paranoidesten User hier ist es kein Problem das zu aktivieren und damit bleiben uns dann vielleicht so manche unnötige öffentliche Reibereien erspart.

      Kommentar

      Lädt...
      X