- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtflieger Mag..wie isses ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Super!
    Heute habe ich es bekommen, ich finde es ist geil geworden!!
    Nur das Video macht es mir nicht leichter zu warten!
    MFG
    Samuel

    Kommentar


      #47
      Hallo Schlechtflieger - Andi

      Könnt iht mal hier im Forum oder auf eurer Homepage die Orte ( Flugschulen, Shops ) veröffentlichen, wo man das Heft kaufen kann.
      Dann würde ich dort eins kaufen
      Achtung, neue Forumregel : Der Link auf das freie Drachen - und Gleitschirmforum http://forum.schlechtfliegermag.com ist ab sofort verboten !

      Kommentar


        #48
        Unsere Händler

        Hallo Lufthans!

        Unsere Händler findest Du auf der Homepage http://www.schlechtfliegerMag.com -> INFO

        Salut
        Peter

        Kommentar


          #49
          Kritik Schlechtflieger Mag.

          Hatte die Gelegenheit bei Kollegen das Schlechtflieger-Mag. zu lesen.

          Sorry, aber der Flug ging daneben. Das Poesiealbum meiner Tochter ist ähnlich.
          Hermann Löhns könnte der Herausgeber sein. Warum sollte ich das Magazin kaufen?
          Wo ist der Nutzwert? Schöne bunte Bilder und sonst? Hoffentlich wird die nächste Ausgabe besser.
          Willi

          Kommentar


            #50
            perfekt

            Hi Willi!
            Deine Kritik zum Schlechtflieger-Magazin und auch die zur Fly & Glide (über die ich jetzt nix weiter sage) zeigen doch, dass sich verschiedene Magazine eben an verschiedene Zielgruppen richten. Und das ist doch gut so.

            Und eben drum kannst Du ja in Zukunft zufrieden das F&G lesen, während andere es abbestellen weil ihnen das Schlechtflieger-Blättle oder die Gleitschirm besser gefallen. Toll, die Auswahl zu haben!

            Sagt Philip, der das DHV-Info für am Informatisten hält, das Schlechtfliegermagazin mit seinen fundierten Beiträgen auch noch wegen der poetischen Bilder und Texte liest und die Fly and Glide aboniert hat, weil sie halt Mainstream ist.

            Kommentar


              #51
              Also ich muss als GS-Anfänger (mit Segelflugerfahrung) jetzt auch mal meinen Kommentar abgeben:
              Also ich hab auch schon sehnsüchtig darauf gewartet und als es dann endlich kam konnt ich nur schnell reinschauen (beim Augenarzt für das neuste Flugtauglichkeitszeugnis) und noch nciht wirklich drin lesen!Mittlerweile bin ich also fertig! Ich muss sagen SEHR GEIL!!!! Hat mir sehr gut gefallen! Besonders schön fand ich, dass die Beiträge informativ waren aber nicht zu lange! So war Abwechslung drin und man konnte leicht, locker und mit viel Spaß lesen! Ich hab dann auch gleich nachdem ich fertig mit lesen war die Karte fürs Dauerabo ausgefüllt und werd sie morgen wegschicken!!

              Also ich werd weiterhin Schlechtfliegermag lesen
              Tschau
              Sascha

              Kommentar


                #52
                *rofl*

                @schlechtflieger
                Schöne Parade. Ich warte noch auf mein kürzlich bestelltes Heft - doch ich hoffe, Eure Schlagfertigkeit bleibt Euch noch lange erhalten.

                @Willi
                Deine Beiträge empfinde ich als Pöbelei.
                Grüßle vom See

                Olaf

                Kommentar


                  #53
                  Re: *schulterklopf*

                  Original geschrieben von JP Philippe
                  Soll ich Dir meins mal leihen?
                  Danke, ich kriegs nochmal zugeschickt! Es muss irgendwo verloren gegangen sein (vielleicht fand es ein fliegender Postler so toll, dass er es nicht weitergeben wollte?)
                  Wenn es wieder abgefangen wird, komm ich vorbei und nehme Dein Angebot wahr!

                  Bernd

                  Kommentar


                    #54
                    @Bernd
                    Jederzeit, will müssen sowieso mal noch die Bremsschirme neu packen..
                    @Andy
                    Led Zepplin is OK, wenn Dir das gefällt, probier' auch mal Pink Floyd (nur die alten) oder Dick Dale *g*
                    -

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X