- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free Flight 2004, Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke, lieber was weiches zum kuscheln und anfassen
    das ist ja bei dir den Nagel auf den kopf getroffen.......
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17
      Gröööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhl. Und da gibt die auch noch ihre Homepage bekannt!!!

      Kommentar


        #18
        Oh man, was seid Ihr für Pfeifen... Ja, ich geb meine Seite bekannt, wofür hab ich die sonst? Ich bin mit mir zufrieden, auch wenn ich mich nicht als Maßstab nehme Kleidergröße 34/36 ist trotzdem zu dürr.

        Das Foto könnte aber echt mal wieder erneuert werden

        Daniela

        Kommentar


          #19
          Davon redet ja keiner. Tippe mal auf 44/46?

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von hausmaus
            Oh man, was seid Ihr für Pfeifen... Ja, ich geb meine Seite bekannt, wofür hab ich die sonst? Ich bin mit mir zufrieden, auch wenn ich mich nicht als Maßstab nehme Kleidergröße 34/36 ist trotzdem zu dürr.
            Hi Daniela,

            Trolli ist ja nur die Verniedlichung und von Troll. Und dazu darf ich mal zitieren:

            -----------------------------------------------------------
            Was bedeutet trollen? Was ist ein Troll?

            1. trollen: "sich wie ein Troll verhalten" heißt, ein Posting in eine Usenet-Group, eine Mailingliste oder ein Diskussionsforum zu senden, um vorhersehbare Antworten oder sogar Angriffe zu provozieren.
            Ein gut konstruierter Troll ist ein Posting, dass "viele Neulinge und Flamer noch ahnungsloser aussehen lässt, als sie ohnehin schon sind", wie das Jargon-File meint, wobei darauf angespielt wird, dass nur sie auf so eine Nachricht reagieren. Die Postings enthalten keine Argumente, die die Diskussion weiterbringen, sondern meist Provokationen, persönliche Angriffe und unsachliche Kommentare.

            2. Troll: Ein Individuum, das im Sinne von 1. Troll-Mails schickt. Meistens schickt er oder sie Schein-Argumente, Unflätigkeiten oder persönliche Attacken in die Gruppe oder Liste.
            Einziges Ziel ist es, die anderen zu langeweilen, zu provozieren oder eine Diskussion zu unterbrechen. Man erkennt einen Troll daran, dass er offensichtlich nichts über ein Thema lernen will, sondern nur versucht, möglichst viele negative Reaktionen zu bekommen.

            Wie geht man mit Trollen um?
            Die Grundregel lautet: "Don't feed the trolls." Je weniger auf einen Troll reagiert wird, desto weniger Schaden richtet er in der Diskussion an. Wenn ein Troll niemanden findet, der auf seine Provokationen anspringt, wird er sich bald ein anderes Forum suchen, wo er mehr Erfolg hat. In unseren Foren hat genau diese Strategie immer zum Erfolg geführt. Deshalb: Antwortet erst gar nicht auf ein Troll.

            -----------------------------------------------------------

            Soll ich mal die Realname-Diskussion wieder starten? Aber vorher noch Chips- und Popcorn-Aktien kaufen :-)

            Find ich gut, dass du über dem Geblubber von den Pfeifen stehst.

            Viele Grüße,
            Tobi

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Trolli
              Davon redet ja keiner. Tippe mal auf 44/46?
              Hmm, dazu sag ich jetzt nix , aber mein Schirm ist ein Arcus 3.28

              Daniela

              Kommentar


                #22
                sach ich doch:

                Startgewicht inkl. Ausrüstung (90-115 kg)

                @tobi

                das haben wir hier schon zigmal gelesen :-)

                Kommentar


                  #23
                  Engel

                  Mir hat ein Engel einen Gefallen getan:
                  wolfram
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #24
                    DHV -Film

                    demnächst im DHV - Film von Charly zu sehen:

                    Hier ein Orginalfoto mit der NEUEN 3-Fach Fotostange...
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #25
                      armer oliver, was passiert hier nur mit deinem thread?...
                      ...wär ja fast aus den fugen geraten hier...

                      ..sch***..wolfram, jetzt weiß ich, was ich auf der free flight vergessen hab...
                      ...diese stange wollt ich mal genauer unter die lupe nehmen...

                      ...wahrscheinlich sind da grad die u-turn mädels vorbeigelaufen als ich zu deiner fotostange wollte...

                      ...naja, ein andermal klappts bestimmt.

                      schönen abend noch

                      max

                      Kommentar


                        #26
                        @ hausmaus

                        Hi Daniela,
                        lass dich nicht stressen von anonymen Typen, ich erklär dir mal wie die aussehen: bierbäuchig - hohe stirn, dafür llichtes Haupthaar - ca. 170 kurze zentimeter - schweissfüssig - glubschäugig vor allem, wenn sie solche mädels wie in den promoteams sehn - weil die kriegen sie ja in echt nienienie vor die flinte...träumen ist schon erlaubt, aber wenn unter der gürtellinie nur das los ist, dass ganz normale mädels im forum niedergemacht werden...
                        Ist ja auch kein wunder, dass so wenig Frauen fliegen...bei den tollen Typen...
                        traurig in den spiegel guck
                        til

                        Kommentar


                          #27
                          Re: @ hausmaus

                          Original geschrieben von til hagen
                          lass dich nicht stressen von anonymen Typen, ich erklär dir mal wie die aussehen: bierbäuchig - hohe stirn, dafür llichtes Haupthaar - ca. 170 kurze zentimeter - schweissfüssig - glubschäugig


                          Jetzt aber mal langsam hier


                          Obwohl ich nicht "anonym" bin, trifft Deine Beschreibung vollkommen auf mich zu.


                          Was soll das?



                          HLx

                          Thomas
                          Wer fliegen will muß starten wollen!

                          Kommentar


                            #28
                            klon

                            @ robi

                            musst ein klon von mir sein
                            ...und von ca. 3 Dtuzend anderen FLiegern, die hier so im forum posten
                            til

                            Kommentar


                              #29
                              Das Konzept mit den Mädels scheint zu klappen....

                              Ich glaube anstatt das wir nächstes Jahr Caipis ausschenken, lassen wir einige Sambatänzerinnen durch die Hallen ziehen.... :-)) würde euch doch gefallen oder??

                              Nein, ich dachte mir, dass es gemütlicher ist, bei einem Caipi sich über unsere Produkte zu unterhalten, Fragen zu beantworten, Neuigkeiten zu bestauenen, ein Filmchen übers fliegen zu schauen usw...

                              Wir denken, unser Stand war zwar klein aber fein. Gerne hören wir natürlich eure Meinung.

                              Aber über die U-Turn Mädels haben wir uns auch gefreut. Die fanden wir ganz gut. Wir wollten sie eigentlich mit Caipis abfüllen und zu uns locken.... aber hat nicht geklappt

                              bitte nicht zu ernst nehmen.... sollte auch nicht als Werbung gedacht sein.... ansonsten meldet euch, dann lösch ich das posting...
                              Zuletzt geändert von SOLSchweiz; 06.04.2004, 11:33.
                              schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

                              Kommentar


                                #30
                                achtung: die fotostange bekommt konkurenz. thurnher hat einen megaausleger im programm der auch gemietet werden kann. das bedarf einer 25fachen fotostange um diese reichweite zu erreichen. sogar vier räder hat das teil (vereinfacht rückenwindlandungen).

                                welches teil soll ich mir jetzt nur zulegen. brauch vielleicht noch fachberatung. gibts noch mehr bilder von der fotostange, damit die entscheidung leichter fällt (je mehr engel, desto mehr stangen kaufe ich *g*)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X