- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free Flight 2004, Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von SOLSchweiz
    Das Konzept mit den Mädels scheint zu klappen....

    Ich glaube anstatt das wir nächstes Jahr Caipis ausschenken, lassen wir einige Sambatänzerinnen durch die Hallen ziehen.... :-)) würde euch doch gefallen oder??[/QOUTE]

    ABSOLUT!!!!


    Nein, ich dachte mir, dass es gemütlicher ist, bei einem Caipi sich über unsere Produkte zu unterhalten, Fragen zu beantworten, Neuigkeiten zu bestauenen, ein Filmchen übers fliegen zu schauen usw...
    Hehehehe kann mir vorstellen, dass da die ein oder anderen auch schonmal öfters vorbeikamen und teilweise auch ziemlich genervt haben, oder?

    Also ich fands eigentlich garnicht mal sooo schlecht!! Hab auch sehr viel umsonst bekommen (Tequilla, Caipi etc.) und war eigentlich dauervoll das ganze Wochenende allerdings mussten wir Abends dann noch ein wenig bergsteigen (ins Forsthaus Graseck) was das ganze wieder relaitiviert hat Aber ich fand die Messe dieses Jahr auch wieder sehr infomativ! Hab mir sehr viel Infos zu Gurtzeugen Schirmen und GPS besorgt!

    Alles in allem sehr schön!

    Sascha
    Tschau
    Sascha

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von hausmaus
      Oh man, was seid Ihr für Pfeifen... Ja, ich geb meine Seite bekannt, wofür hab ich die sonst? Ich bin mit mir zufrieden, auch wenn ich mich nicht als Maßstab nehme Kleidergröße 34/36 ist trotzdem zu dürr.

      Das Foto könnte aber echt mal wieder erneuert werden

      Daniela

      36? ok, 38 geht noch, aber damit ist die obergrenze auch schon erreicht. darüber? dann kann ich ja auch gleich an stelle vom schirm die steuerbare vonblon- rettung zum streckenfliegen nehmen *ggg*

      Kommentar

      Lädt...
      X