- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kepplinger ausgeschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus!
    Falls der Eindruck entstanden sein sollte, ich würde W.K.'s Behauptungen als Dreck bezeichnen, so möchte ich dies richtig stellen und mich dafür entschuldigen. Für mich ist dies nur eine plakative Floskel für den beschriebenen Vorgang, jemand erst mal etwas öffentlich mit (noch) unbewiesenen Behauptungen (meine Einschätzung!) etwas zu unterstellen.
    Bisher habe ich keinen Grund W.K.'s wortreichen Ausführungen mehr Glauben zu schenken als anderen.
    Mich wundert,dass man in Österreich bei Verstössen gegen mind. 7 Paragraphen des StGB Betroffener sein muss um Anzeige zu erstatten. Aber das können wohl nur Juristen klären.

    Gruß
    Otto
    Zuletzt geändert von MV013; 04.05.2004, 10:37.

    Kommentar


      Re: Re: Re: stimmt

      Original geschrieben von Mark Desnoyer
      Hi Singlefighter,

      deine Email funzt immer noch nicht (die lange vom Postmaster gebounct, die andere hat mein posting zweimal geschluckt (Spamfilter))?

      scheint immer noch nicht zu klappen. Kannst Du Dir eine Hotmail Adresse o.ä. besorgen?

      Gruß!!!

      P.S: Tippfehler unwahrscheinlich, da ich ein "reply" mache... ;-)

      Kommentar


        @ MD and other new trolllovers!
        Könnt ihr für eure aufkeimende Liebesbeziehung einen eigenen thread eröffnen und dort funzen??
        Nennt ihn "Bekanntschaftthread" oder "Kepplinger Gegner versammelt euch" thread.
        Hier gehts aber um den Ausschluss von W.K. und nicht darum ob eure mails funzen

        Kommentar


          @glider2

          in diesem Thread steht ein off-topic Posting von Mark Desnoyer (und hiermit eines von mir) einem knappen Dutzend von deiner Seite gegenüber, die nebenbei noch beleidigend waren.
          So viel zu meiner Sicht der Dinge!

          pipo

          EDIT:
          @glider2
          sorry, im Bezug auf die Beleidigungen habe ich dich ein bissl mit "Trolli" und "Ente" durcheinander gebracht.
          Was aber nichts an den unzähligen off-topic Einzeilern ändert.
          Zuletzt geändert von pipo; 04.05.2004, 19:07.
          NOVA

          Kommentar


            Vom Winde verweht...

            schade, fällt mir auch auf. Leider kommen keine inhaltlichen Beiträge zu diesem Thema mehr.

            Dadurch verkürzt sich die Zeit des aussitzens für den DHV. In ein paar Tagen interessierts niemanden mehr.

            Gruß
            Frank

            Kommentar


              @ frankmann

              Das ist doch schon seit Tagen der Fall. Nur noch Mist, was hier gepostet wird, egal von wem. Manche erheben sich über die Trolle, sind aber auch nicht besser. Da unterhalte ich mich doch lieber mit der eNTe :-)

              Kommentar


                @Trolli

                aber bitte sei so nett und unterhalte dich, wie schon gesagt per mail, oder wenn´s schon im Forum sein muß in einem eigenen Thread, wenn du nichts sinnvolleres zu tun hast, als dümmlich-pubertäre Witze über die Länge von Vibes bestem Stück zu machen!!

                Ich bin schon eine Zeit lang in diesem Forum, und die Zahl der sinnlosen Nonsenspostings war noch nie so zahlreich und so (zer)störend wie jetzt.

                Ich hatte übrigens auch schon eine Menge Diskussionen mit Vibe, da wir fast grundsätzlich unterschiedlicher Meinung sind , aber es war immer möglich, diese Diskussionen auf einem ansprechenden Niveau zu führen.

                Ich habe in meinem bisherigen Forumsdasein, destruktive und beleidigende Nonsensposter nach Möglichkeit ignoriert.
                Nachdem das jetzt aber für mich sehr störende Ausmaße angenommen hat scheint meine bisherige Taktik mit dem Ignorieren nicht aufzugehen.

                Ich bitte daher Poster, wie dich, "Ente", "glider2" und all jene, die sich fast ausschließlich auf inhaltsleere und destruktive Posting beschränken, ihr Forumsdasein zu überdenken.
                Wenn ihr keine themenbezogene Information, oder themenbezogene Meinungen beitragen könnt, dann beschränkt euch doch auf´s Lesen, oder auf Postings im Test-Thread.

                Aber bitte vermießt und verbaut nicht den Leuten, die an einem sachlichen Meinungsaustausch interessiert sind, die Möglichkeit dazu!

                pipo
                NOVA

                Kommentar


                  @ pipo
                  glider2 ist in seinen postings immer fair und höflich
                  glider2 ist kritisch innerhalb der Grenzen der freien Meinungsäußerung
                  glider2 trägt künftig was zum Thema bei.
                  Versprochen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X