Er sagte ja Eingangs dass er sowohl Thermik Training als auch siv bereits absolviert hat. Da ist auch jeder anders.
Mir bringt es in den Bergen am meisten (zumindest wenn ich das Gebiet nicht kenne) mit anderen, sehr guten, Piloten zusammen zu fliegen. Im Flachland hingegen fahre ich besser wenn ich meine eigene Linie fliege.
In Greifenberg würde ich es nicht länger als ein paar Tage aushalten. Es ist nett, aber gerade das drumherum gefällt mir dort nicht so gut. Das Ziel waren ja ca 40km wenn ich mich recht erinnere. Das geht super easy an der kobala. Bei der passenden Wetterlage ein Selbstläufer, wenn man mag bis nach Italien und damit um die 100km. An der stol ridge fliegt man dann quasi nur noch geradeaus und damit einen super Schnitt.
Dass blutige Anfänger 100km fliegen kommt dann glaube ich doch eher selten vor.
Mir bringt es in den Bergen am meisten (zumindest wenn ich das Gebiet nicht kenne) mit anderen, sehr guten, Piloten zusammen zu fliegen. Im Flachland hingegen fahre ich besser wenn ich meine eigene Linie fliege.
In Greifenberg würde ich es nicht länger als ein paar Tage aushalten. Es ist nett, aber gerade das drumherum gefällt mir dort nicht so gut. Das Ziel waren ja ca 40km wenn ich mich recht erinnere. Das geht super easy an der kobala. Bei der passenden Wetterlage ein Selbstläufer, wenn man mag bis nach Italien und damit um die 100km. An der stol ridge fliegt man dann quasi nur noch geradeaus und damit einen super Schnitt.
Dass blutige Anfänger 100km fliegen kommt dann glaube ich doch eher selten vor.
Kommentar