- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video und Datenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei einem Grillabend mach einfach Deinen Film. Da werden am Ende wohl nicht mehr als 10 Leute indetifizierbar sein. Die rufst du dann an, und wenn sie nicht greifbar sind verpixelst du ihre Gesichter halt wenn die Kamera drüberfährt. Die die länger zu sehen sind, und eine Hauptrolle spielen sollten schon gefragt werden... Aber das ist dann auch nicht schwer.


    Kommentar


      #17
      Man kann auch einfach, wie Willy schon sagte, einfach aufhören das Netz mit Videos zu überfluten und sie einfach für sich behalten und nur zeigen wenn jemand fragt ob er sie sehen darf und nicht anders herum.

      Kommentar


        #18
        a few years ago , i was side filming my co workers , cosy setting , wood fire
        out of nowere the captain asked to delete the files , filming this .......you know why ?
        the guy had an affair with one of the girls , not wanting exposure social wis
        now? i always ask before
        https://vimeo.com/user89989331

        Kommentar


          #19
          Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
          Man kann auch einfach, wie Willy schon sagte, einfach aufhören das Netz mit Videos zu überfluten [ ... ]
          👍👌☝️🙂
          (min. 4 "Likes")

          Kommentar


            #20
            Ich finde Filme vom Fliegen und Flugbetrieb völlig in Ordnung, aber am Abend in der Runde oder auch nur am Kaffee- und Kuchentisch möchte ich einfach da sein können. Privat und intern alles gut, aber nicht veröffentlicht. Was soll das auch?

            Kommentar


              #21
              Um das Vereinsleben komplett darzustellen

              Warum muss das komplett dargestellt werden???
              Warum muss heutzutage jeder sehen können wie "durch" mein Steak ist?
              Ob ich Ketchup oder Mayo nehme?
              Wenn interessiert das wirklich? (Ausser dem Poster, der stolz darauf ist, es gepostet zu haben.)

              Kommentar


                #22
                Zitat von SoaringErnie Beitrag anzeigen
                Ob ich Ketchup oder Mayo nehme?
                Also bitte, wer Ketchup und/oder Mayo auf sein Steak schüttet, muss natürlich an den Videopranger

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
                  i always ask before
                  Das ist immer gut. Am besten die Kamera schon laufen lassen, aber gegen den Boden filmen so hat man die Frage und Antwort schon drauf. Den Teil nicht veröffentlichen und wenn jemand NEIN sagt gleich löschen (verdeckte Tonaufnamen sind dein Straftat). Ich hatte so was wie Joost auch einmal: Da hat jemend bei der Arbeit "blau" gemacht und war am Startplatz unterwegs. Bei der Gopro-Dichte keine gute Idee :-(

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X