Ich hab es in turbulenter Luft mal ausprobiert.
Zunächst die Bremsen bis Karabinerhöhe, Beschleuniger ca.1/2.
Der Schirm fliegt ruhig in turbulenter Luft, wirkt sehr stabil, mit leicht erhöhtem Sinken.
Ich hab das ganze gesteigert, Bremsen unter dem Sitz!!, Beschleuniger ca. 80%- 2cm fehlten Rolle auf Rolle.
Gefühlt bockstabil, aber saumäßig anstrengend.
Wie weit darf man Bremsen und Beschleunigen, um im sicheren Bereich zu bleiben?
Fliege einen Eden7, high B.
Gruß Klaus
Zunächst die Bremsen bis Karabinerhöhe, Beschleuniger ca.1/2.
Der Schirm fliegt ruhig in turbulenter Luft, wirkt sehr stabil, mit leicht erhöhtem Sinken.
Ich hab das ganze gesteigert, Bremsen unter dem Sitz!!, Beschleuniger ca. 80%- 2cm fehlten Rolle auf Rolle.
Gefühlt bockstabil, aber saumäßig anstrengend.
Wie weit darf man Bremsen und Beschleunigen, um im sicheren Bereich zu bleiben?
Fliege einen Eden7, high B.
Gruß Klaus
Kommentar