Peter Cröniger (nicht wie fälschlich zuerst geschrieben Cröninger) propagiert, im Landeanflug gleichzeitig zu beschleunigen und zu bremsen um ein langsames, stabiles, stark gewölbtes Profil zu erzeugen, das einen schlechten Gleitwinkel hat.
Wie gemacht für einen unangenehmen, turbulenten Endanflug in eine kleine Wiese rein.
In der Höhe fühlt sich das nicht schlecht an, aber wenn es wirklich drauf ankommt habe ich mich das noch nie getraut.
Ich sehe auch niemand der das wirklich macht wenn es ballert und man immer gewahr sein muss, in geringer Höhe in einen starken Bodengradient zu sinken.
Gibt es konkrete Praxiserfahrung ob diese Methode in Kackbedingungen auf einem B-Schirm wirklich anzuwenden ist?
Wie gemacht für einen unangenehmen, turbulenten Endanflug in eine kleine Wiese rein.
In der Höhe fühlt sich das nicht schlecht an, aber wenn es wirklich drauf ankommt habe ich mich das noch nie getraut.
Ich sehe auch niemand der das wirklich macht wenn es ballert und man immer gewahr sein muss, in geringer Höhe in einen starken Bodengradient zu sinken.
Gibt es konkrete Praxiserfahrung ob diese Methode in Kackbedingungen auf einem B-Schirm wirklich anzuwenden ist?
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