Hallo, ich fliege mit einem Woody Valley Wani dass ich vor kurzem gebraucht gekauft hatte
Ich habe folgendes Problem: ich setze mich, vor allem beim rückwärts Start, viel zu früh ins Gurtzeug, nicht weil ich das möchte sondern weil es mich einfach auf die Sitzkante zieht.
Das ganze passiert mir vor allem beim Rückwärts-Start. Sobald der Zug vom Schirm zu stark wird und ich ein paar Schritte laufe, sitze ich im Gurt. Ich schaffe es sehr schlecht, so weit in Vorlage zu kommen (Oberkörper vor , Arme nach hinten) dass ich vernünftig und sicher weiter laufen kann.
Aber auch beim Vorwärts-Start bei schwachen Bedingungen. Wenn ich gegebenenfalls zum abheben leicht Anbremse, sitze ich sofort im Gurt und möchte aber doch laufbereit bleiben, also Fahrgestell draussen lassen.
Ich habe jetzt die Schultergurte und die Beingurte geweitet. Ob das der richtige Schritt war, wird sich zeigen.
Ich habe folgendes Problem: ich setze mich, vor allem beim rückwärts Start, viel zu früh ins Gurtzeug, nicht weil ich das möchte sondern weil es mich einfach auf die Sitzkante zieht.
Das ganze passiert mir vor allem beim Rückwärts-Start. Sobald der Zug vom Schirm zu stark wird und ich ein paar Schritte laufe, sitze ich im Gurt. Ich schaffe es sehr schlecht, so weit in Vorlage zu kommen (Oberkörper vor , Arme nach hinten) dass ich vernünftig und sicher weiter laufen kann.
Aber auch beim Vorwärts-Start bei schwachen Bedingungen. Wenn ich gegebenenfalls zum abheben leicht Anbremse, sitze ich sofort im Gurt und möchte aber doch laufbereit bleiben, also Fahrgestell draussen lassen.
Ich habe jetzt die Schultergurte und die Beingurte geweitet. Ob das der richtige Schritt war, wird sich zeigen.
Kommentar