- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nova-video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: nova-video

    Super !! Hab sie mir gerade angeschaut und bin total begeistert !!!

    Informativ mit wirlich schönen Bildern... Weiter so !!!!

    Träumende Grüße
    Peter
    **** Fliegen macht Spaß.... egal womit ****

    Kommentar


      #17
      AW: nova-video

      Zitat von Thomas C
      was besonders schade ist, die dvd läßt sich überhaupt nicht kopieren bzw. umwandeln - was mit kommerziellen dvds kein problem darstellt - wie habt ihr das gemacht??????
      oder ist es nur meine konfiguration, hat es wer schon geschafft?
      Die DVD ist nicht kopiergeschützt. Es sollte also ganz einfach sein, die VOBs weiterzuverwursteln. Ich werde es einmal probieren. Wenn es nicht klappt, kann ich Dir ja eine DVD mit den originalen MPEGs schicken.

      Ich werde die Videos auch im Real Format ins Web stellen.

      Servus!

      Hannes
      unchained

      Kommentar


        #18
        AW: nova-video

        Hallo.

        Dann darf ich die DVD ganz legal für einen Bekannten rippen, damit er sie auf dem PC anschauen kann, weil er keinen DVD-Player hat??

        A

        Kommentar


          #19
          AW: nova-video

          Hallo, war ganz erstaunt, im DHV-Info eine DVD zu finden. Noch mehr überraschte mich, daß es sich keineswegs um einen reinen Werbeträger handelte, sondern tolle Bilder und informative Sachverhalte bzgl. Schirmverhalten der verschiedenen DHV-Klassen beinhaltete. Wirklich eine Klasse-Aktion von NOVA! Vorbildhaft für alle anderen Hersteller!
          cu in the sky!

          Kommentar


            #20
            AW: nova-video

            Großes Kompliment an Nova, so wünscht man sich Werbung!
            Sachlich, informativ und dazu noch schöne Bilder vom Fliegen die dem Gleitschirmflieger eine wirkliche Hilfe bietet sich für eine bestimmte Geräteklasse zu entscheiden. Denn (bewegte) Bilder sagen mehr als tausend Worte!
            Ich hoffe andere Hersteller werden diesem Beispiel folgen.

            Rainair

            Kommentar


              #21
              AW: nova-video

              Zitat von Hannes Papesh
              Die DVD ist nicht kopiergeschützt. Es sollte also ganz einfach sein, die VOBs weiterzuverwursteln.
              Hannes
              servus hannes,

              nova - eine firma die die möglichkeiten des guerilla-marketing nutzt? gratuliere :-)

              ich weiss es selber nicht woran es liegt, meine vorgehensweise ist:
              kopieren und ev. schutz entfernen mit dvd-decryptor (das ist auch kein problem, die vob liegen schon auf der platte)
              dann versuche ich, mit pinnacle-instantdvd darauf zuzugreifen - absturz des programms.

              euch scheint irgendein fehler in den verweisen auf die einzelnen komponenten unterlaufen zu sein, der das programm zum absturz bringt (mit anderen dvds klappt das bestens). ist mir nicht so wichtig, ich wollt mir einfach nur die deutsche version auf die festplatte basteln und platz sparen....


              ciao, thomas

              Kommentar


                #22
                AW: nova-video

                Im Flachland ist die neue DHV Info leider noch gar nicht angekommen :-(
                Snailmail halt

                Gruß Peer
                http://www.entflogen.de

                Kommentar


                  #23
                  AW: nova-video

                  Cooler Film, auch wenn man (wie ich) nicht mit einem NOVA-Schirm fliegt. Sachlich, informativ und schön anzuschauen. Es wird auch nicht ständig betont, dass die eigenen Produkte die besten und schönsten sind. Unbestritten ist sowieso, dass sie weniger Falten haben als Toni Bender...

                  Mir fällt übrigens regelmässig auf, wie gut der Artax für einen 1-2 fliegt.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: nova-video

                    Mir fällt übrigens regelmässig auf, wie gut der Artax für einen 1-2 fliegt
                    Ist mir auf der Scheidi auch schon aufgefallen. Vielleicht liegts auch an den Piloten

                    Ich hab mir gestern Abend den Film angeschaut. Sehr gut gemacht und vor allem nicht auf Werbung getrimmt. Dadurch hat NOVA jetzt die Beste Werbung

                    Greetz
                    XC
                    Am Fliegen sollst du sie erkennen

                    Kommentar


                      #25
                      AW: nova-video

                      probiers dochmal mit dvdshrink, hatte bis jetzt noch nie ein problem ne dvd damit zu brennen. ich kanns leider nicht ausprobieren obs mit der nova dvd geht, weil das info noch nicht da ist.
                      nova hat gute arbeit geleistet einen kopierschutz entwickelt der besser funktioniert als der auf kauf dvds ;-)



                      gruss
                      eric

                      Kommentar


                        #26
                        AW: nova-video

                        Gratulation!!!

                        Eine super DVD ist da entstanden, war richtig begeistert beim Gucken.

                        Ein Kompliment an NOVA, sehr kompetent und nie subjektiv, kann man nur den Hut ziehen.

                        Auch Toni Bender hat wieder mal bewiesen, daß er einfach zu den Besten gehört. Oder wer kennt jemand der dir solch eine Materie so anschaulich erklären kann?

                        Der DHV hat sich was einfallen lassen, sehr toll gemacht.

                        Fliege übrigens keinen NOVA und kenn auch Toni nicht persönlich nur um vorzubeugen.

                        Hoffe es werden auch von anderen Firmen solche tollen DVD´s folgen.

                        Fliegergrüße Ilona

                        Kommentar


                          #27
                          AW: nova-video

                          Das ist jetzt mal ne Werbung, die die Zielklasse wirklich anspricht.

                          Ich (überzeugter Swing-Flieger) werde beim nächsten Schirmkauf NOVA auf jeden Fall in die engere Wahl mit einbeziehen.

                          Kommentar


                            #28
                            AW: nova-video

                            Joo, ich auch, wenns mal wieder einen "Highend"-Hochleister gibt
                            viele Grüße, Uwe

                            Kommentar


                              #29
                              AW: nova-video

                              hatt es schon jemand das video zum download freigegeben ??



                              DANKE
                              www.paragleitshop.at
                              Wien / Hinterstoder

                              Kommentar


                                #30
                                AW: nova-video

                                Danke an das Novateam und auch charly produke nicht vergessen!!!!

                                Super Film war schon vom alten begeistert!!!! aber der neu SPITZENKLASSE!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X