- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nova-video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: nova-video

    hallo martin,
    vieleicht eine blode frage, aber was ist den unterscheid zwischen ,rm und stream.ram.
    Bin jetzt dabei den avi datei von big air nochmal zu downloaden, dauert aber noch 11 stunden.
    Welcher von dieser downloads kann ich mit media-player abspielen?
    CU red nose

    Kommentar


      #62
      AW: nova-video

      ram = Umleitung zum real video streaming server
      rm = real video zum download
      avi = Xvid für standalone DVD Player am TV.

      Hannes
      unchained

      Kommentar


        #63
        AW: nova-video

        danke fur dein erklarung hannes.
        Welcher type von Download kann ich am besten wahlen wenn ich den film auf den pc, mit media, oder real player abspielen mochte.
        Cu Red nose

        Kommentar


          #64
          AW: nova-video

          habe mir soeben den film angesehen, (den .avi), spielt mit media-player.
          Wirklich einen klasse film, habe es genossen !
          danke das Nova team

          Kommentar


            #65
            AW: nova-video

            Tag Leute,
            das Lustige ist dass das -gratis- Nova Video wird jetzt sogar bei eBay angeboten! Und jemand kauft es auch! wahnsinn..
            ciao

            Kommentar


              #66
              AW: nova-video

              Hallo!

              Ich war gestern auf der Thermik und habe mir nochmal die DVD angesehen, kommentiert von Toni Bender und Hannes Papesch. Besonders nett fand ich, dass Toni sagte, die Crew wolle auf jeden Fall wieder so etwas ähnliches machen, sie wüssten nur nicht genau zu welchem Thema. Dann fragte er noch, ob einer der Anwesenden einen Vorschlag hätte. Ein Flieger schlug als Thema: "Aktives Fliegen" vor. Bei Tonis Antwort war ich mir nicht so ganz sicher, ob er die Frage richtig verstanden hatte, oder ob er sagen wollte, dass man diese Thema nicht in einem Film behandeln könne, weil es jeder nur für sich unterm Schirm oder auf der Wiede lernen müsse.

              Egal. Ich stelle die Frage einfach mal ins Forum:

              Wer hat einen Themen-Vorschlag für ein neues Nova-Viedeo?

              Mein Vorschlag:
              - Wetterprognose, Wolken, Thermik, Orographie, Windsysteme.

              Gruß, Michael

              P.S.: Vielleicht wiederhole ich etwas, was schon hundertmal in diesem Thread gesagt wurde: Das Video ist echt geil. Nova hat einen unglaublichen PR-Effekt erzielt, eben weil sie nicht "Reklame" machten, sondern einen wunderschönen und auch informativen Film gedreht haben. Jeder "fliegende" Zuschauer fühlt sich als Pilot angesprochen und nicht in erster Linie als Kunde. Ich hoffe, das Beispiel macht Schule!

              Kommentar


                #67
                AW: nova-video

                Hallo Micheal!

                -ja, "aktives Fliegen" ist sicherlich eines der Kernthemen. Eigentlich spielt alles zusammen: sicheres Starten, aktives Fliegen, gute Landung: es geht darum, mit dem Schirm verbunden zu sein, ihn zu fühlen. Ob auf der Wiese oder im Flug.

                Ich sehe vielen Leuten beim Starten zu und auch dabei sieht man sofort, wer mit dem Schirm verbunden ist und bei wem diese Verbindung nicht funktioniert.
                Manche haben einfach zu wenig Übung, andere die falsche Schnittstelle (Gurtzeug), manch andere zu wenig Vertrauen, um sich ganz dem Gerät anzuvertrauen: für sie ist der Flügel immer noch ein "Fremdkörper".

                Ein Film darüber wäre sicherlich interessant und nützlich.

                Servus!

                Hannes
                unchained

                Kommentar


                  #68
                  AW: nova-video

                  Zitat von Michael Bauer
                  P.S.: Vielleicht wiederhole ich etwas, was schon hundertmal in diesem Thread gesagt wurde: Das Video ist echt geil. Nova hat einen unglaublichen PR-Effekt erzielt, eben weil sie nicht "Reklame" machten, sondern einen wunderschönen und auch informativen Film gedreht haben. Jeder "fliegende" Zuschauer fühlt sich als Pilot angesprochen und nicht in erster Linie als Kunde. Ich hoffe, das Beispiel macht Schule!
                  Na da kann ich Dir nur zustimmen!
                  Übrigens: haben denn auch alle die Nova- Umfrage ausgefüllt? Tut nicht weh und als kleines Dankeschön-Feedback geht das sicher okay.

                  Fein! Jetzt haben wir die Schirmgötter hoffentlich friedlich gestimmt. Vorsicht Kinder: glatt und rutschig!!! Vorschläge? Na klar!

                  - Starkwindstart
                  - Bodenhandling,
                  - Erfühlen der Schirm Charakteristik am Boden (Test)

                  Viele Dinge lassen sich im Video wesentlich einfacher darstellen als wenn alles erst umständlich und ellenlang mit Worten erklären muß.
                  -das Interesse ist nach wie vor riesig wie die Seiten mit den Scripts zeigen!

                  Gruß
                  G.Werner

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X