Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Dann führe sie nicht. Die Brille oben ist die unter dem Video verlinkte.Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
Es ist bloß ne Sonnenbrille. Flexibel sind heute fast alle. Achtet beim Kauf auf das Material TR90, dann geht definitiv nichts kaputt. Die Gläser haben eh alle nicht so besonders tolle Abbildungswerte. Haltet die Mal vor einen Dia-Projektor. Das Bild sollte nur dunkler aber genau so scharf sein, wie ohne die Brille im Lichtstrahl. Oft kommt nur noch Müll raus. Die Gläser können dann z.B. Kopfschmerzen verursachen. Also Vorsicht bei sowas.
Ich selbst trage eine Sportbrille von Reebok mit angepassten Gleitsichtgläsern. Die passt perfekt unter meinen Helm. Da drückt nichts. Ich empfehle meinen Kunden eh immer, den Helm zum Brillenkauf mitzubringen. Egal ob jetzt zum Fliegen, Fahrrad- oder Motorradfahren. Das muss passen, sonst ist es eine Fehlinvestition.
Also bitte jetzt nicht alle nach der Brille vom Marlon suchen. Das passt jetzt bei IHM, nicht aber zwangsläufig bei jedem anderen. Kopf- und Helmform sind doch bei jedem unterschiedlich. Das sehe ich in meinem Geschäft hier jeden Tag.PHI-TreiberKommentar
-
lg,
ThomasWir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.Kommentar
-
Olli, Marlons Kumpel
Marlons Videos mag ich, aber das hier? Eher unerheblich, muß man nicht, echt nicht.Kommentar
-
ja die bewertungen sieht mann ich habe so um 14 uhr mal reingeschaut da waren es 453 abo. geklickte.... jetzt sind es heute um 20:29 uhr schon 473 abo.Zuletzt geändert von Pascal1562; 25.12.2019, 20:32.Kommentar
-
Kommentar
-
Das hat doch mit Ruhm nichts zu tun.
EMR fand das Video von Olli ja so furchtbar.
Den YouTube Bewertungen zufolge steht der damit aber fast allein da.
Ohne das "Streben nach digitalem Rum" gäbe es hier vermutlich deutlich ruhiger 😉https://Kommentar
Kommentar