- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!


    https://vimeo.com/user89989331

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      climb & fly

      [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Mal wieder ein bisschen Flachland Gekratze

        https://

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Was ein Startplatz.... hammer!

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Eine Frage der Wahrscheinlichkeit, nach 10 Abgleitern muss es irgendwann auch mal gehen

            Ne, das sind schon besondere Flüge, ich liebe es aus fast hoffnungslosen Startplätzen aufzudrehen.
            Außerdem sind ja leider die Grenzen immer noch dicht, da nimmt man was man kriegen kann.
            Wir zwei haben so ziemlich die einzige Ablösung des Tages erwischt, klappt nicht immer, vor allem weil man den Punkt an dem es meistens ablöst vom Startplatz gar nicht einsehen kann.

            Edit: hast wahrscheinlich das Video über mir gemeint, das hatte ich nicht gesehen
            Zuletzt geändert von Born2Fly; 13.05.2020, 23:03.
            https://

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
              Mal wieder ein bisschen Flachland Gekratze

              Was ist das für ein Vario? Habe versucht aus dem gepiepse schlau zu werden, habe es aber bis zum Schluss nicht verstanden. Ist es das vom XCTrack?

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von code5 Beitrag anzeigen
                Habe versucht aus dem gepiepse schlau zu werden...
                Ich hab nach einer Minute auf stumm geschaltet, das ist ja schlimmer als der stumpfste Techno Beat.
                Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Ja, Xctrack.
                  Xctracer ist schon auf dem Weg man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen ��
                  Zuletzt geändert von Born2Fly; 14.05.2020, 08:27.
                  https://

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
                    Eine Frage der Wahrscheinlichkeit, nach 10 Abgleitern muss es irgendwann auch mal gehen

                    Ne, das sind schon besondere Flüge, ich liebe es aus fast hoffnungslosen Startplätzen aufzudrehen.
                    Außerdem sind ja leider die Grenzen immer noch dicht, da nimmt man was man kriegen kann.
                    Wir zwei haben so ziemlich die einzige Ablösung des Tages erwischt, klappt nicht immer, vor allem weil man den Punkt an dem es meistens ablöst vom Startplatz gar nicht einsehen kann.

                    Edit: hast wahrscheinlich das Video über mir gemeint, das hatte ich nicht gesehen
                    nee...ich hab schon deinen gemeint!
                    brutal flach und dann noch ums Eck, um die Chance auf die Ablösung zu haben... geil...
                    ich wünschte, ich hätte hier so ne Gelegenheit
                    Zuletzt geändert von Lowdance; 14.05.2020, 14:33.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Wieviel Glück muss man haben um sowas unverletzt zu überstehen. Ich hoff mir begegnet nie so ein Dusty

                      Das Video gibts leider nur auf Fb -> Dusty
                      [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Dieses Jahr sind leider wieder ziemlich viel unterwegs finde ich, habe schon einige beobachtet diese Saison.
                        https://

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Dieses Jahr sind leider wieder ziemlich viel unterwegs finde ich, habe schon einige beobachtet diese Saison.
                          Wäre ja auch ein Wunder wenn nicht - Corona Wetter verpaßt?

                          https://www.wetteronline.de/wetterru...-2020-04-30-ra

                          Klartext: Es ist aktuell trockener als im Rekordjahr 2018, wo es erst später los ging mit den sonnigen Ostlagen. Damit steigt sowohl die Chance auf gute, hochreichende Thermik, wie auf Dusties. Ich finde es klasse. Wer A will muß halt auch B sagen. Für die Liebhaber von sanfter Thermik und Abgleitern wird das kein gutes Jahr, sei es drum.
                          Wenn es piept - eindrehen...

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!


                            This is "my little town" by joost van dam on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
                            https://vimeo.com/user89989331

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Nichts spezielles, aber eine schöne Soaring-Session am Hummel. Mit etwa 40-50 anderen Piloten... Die Parkplätze waren alle voll. Das Ende der flugarmen Corona-Zeit macht sich anscheinend bemerkbar 😄

                              Das Video war auch ein Test meiner neuen Chase Cam, braucht wohl noch etwas Experimentation bis ich die idealen Einstellungen gefunden habe.

                              Achja, und Youtube hat das Material wie immer kaputtkomprimiert...

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                So wie die Kamera da hinten auf und ab geht, wird man vom zusehen seekrank.
                                Hab schnell abgebrochen, bevor meine Tastatur hin ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X