- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bike and Fly


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bnf.jpg
Ansichten: 1898
Größe: 16,4 KB
ID: 898483

    Kommentar


      Who has never dreamed of sky walking...insta/FB: @jbchandelierwww.skywalk.info


      Traumhaft

      Kommentar


        Hike & Fly Birg Schilthorn CH-Interlaken End of November
        mürren - birg (schilthorn) hike & fly ein schöner tag...ein langer hike... ein fantastischer flug nach einem geduldigen luftkampf (platz war genug) bis über den gipfel (not easy)...niemand in der gegend...die bergbahnen geschlossen...einriesiger langer flug nach interlaken

        Kommentar


          Braucht er den Sponsor, weil er so viele Schuhe verschleißt??

          Schönes Video, danke für den Link.

          Kommentar


            Auch ein schöner Flug, wie ich finde (auch, wenn ich an seiner Stelle den Flug nicht abgebrochen hätte ;-)):

            Kommentar


              Wegen einer Implantation einer Prothese musste ich insgesamt eine 15 monatige Flugpause einlegen.
              Heute fühlte ich mich gut und machte meinen ersten Hüpfer. Erstmal wieder am Übungshang.
              Mit meinem kleinen Baby überbrückte ich die Zeit, in der ich nicht in die Luft konnte.



              Viel Spaß

              Kommentar


                [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                Kommentar


                  Kleines Video vom letzten Tag unserer Coronalockdownflucht nach Lanzarote

                  Epic flight through the famous ridge "Risco De Famara" on the beautiful isle of Lanzarote, 26km long and >600m hight Use a large screen and choose…


                  „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                  NOVA Team Pilot

                  Kommentar


                    Ein Traum!!
                    Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                    _________________________________________

                    Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                    Kommentar


                      Da kommen Erinnerungen auf von 1990 als ich mit dem Drachen die gleiche Strecke geflogen bin

                      Kommentar


                        Zitat von bigben Beitrag anzeigen
                        Kleines Video vom letzten Tag unserer Coronalockdownflucht nach Lanzarote

                        Epic flight through the famous ridge "Risco De Famara" on the beautiful isle of Lanzarote, 26km long and >600m hight Use a large screen and choose…

                        Wie empfindest Du eigentlich den Umstieg von Mentor auf Ion, nachdem Du mittlerweile schon länger mit den Ion unterwegs bist?
                        Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                        _________________________________________

                        Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                        Kommentar


                          Dreams....
                           

                          Kommentar


                            Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen

                            Wie empfindest Du eigentlich den Umstieg von Mentor auf Ion, nachdem Du mittlerweile schon länger mit den Ion unterwegs bist?
                            Habe es hier ja schon mal geschriebenhttp:// https://www.gleitschirmdrachenforum....298#post895298
                            Deshalb hier wg. OT nur kurz - sehr angenehmer, vollgasfester Flügel für tiefenentspanntes fliegen. Könnte (für mich) etwas direkter sein, für ein Low b aber völlig OK.
                            „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                            NOVA Team Pilot

                            Kommentar


                              Ja, den hatte ich schon gelesen, als Du ihn gepostet hattest. Ich meinte mehr die längerfristigen Eindrücke, d#nachdem Du ihn nun schon länger fliegst.

                              Sind aber anscheinend die selben.
                              Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                              _________________________________________

                              Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                              Kommentar


                                Tobias macht auch schöne Erklärbärvideos:
                                Bei diesem Flug bin ich an der Winde in Dürnsricht gestartet. Danke an dieser Stelle an die Fensterbacher für's Schleppen und den unkomplizierten Betrieb. Ei...

                                Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                                [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                                [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X