- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The snow is coming! Just to warm up, here is the short version of the winter's 2021 best of.
    The program includes skiing, paragliding, parakiting , soaring, mountaineering ...
    A condensed of images really tricky to achieve because of the covid, which has been resulted in too many run.

    Give me your feedback on the video and if you liked it, feel free to share on my facebook page https://www.facebook.com/remibourdelle

    The Short version it's available here : https://youtu.be/BOGaNpiqaHg
     

    Kommentar


      Zitat von Andreas09 Beitrag anzeigen
      ... "das Faß nicht öffnen. Ich fahr einfach hin" - damit ist das Faß doch offen! Er hat Stellung bezogen, Haltung ist ihm egal. Find ich gut 😁
      find ich scheiße 😁

      Kommentar


        Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
        dankbar , stark , shone färbe , klein , zu hause
        https://vimeo.com/646969975?activityReferer=1
        Hallo Joost ,

        schön wieder etwas von Dir zu sehen.

        gRuss Ralf

        Kommentar


          Zitat von Rallinger3 Beitrag anzeigen

          Danke für die Anregung. Wer es auch angucken will, ab 9:46.

          Böhmermann hätte ich freiwillig nie angeguckt – aber er ist ja richtig lustig "Ein Springbrunnen in der Wüste? Was darfs als nächstes sein, eine Pyramide aus toten Blauwalen im Naturschutzgebiet in der Antarktis?" Da kann man sich nur anschließen ☺️

          Was meine Aussage oben betrifft, ich habe es so gemeint: ein Philosoph ist Markus offenbar nicht, denn hinfahren oder nichthinfahren sind sogar eine Stufe weiter als ein Faß nur aufzumachen. Da ist schon aufgemacht, reingeguckt und sogar ausgeleert, um im Bild zu bleiben

          Trotzdem ist mir dieser Pragmatismus sympathischer als die moralisierende Lastenfahrradmentalität, die seit Jahren zunimmt, der "Kampf" gegen angeblichen Rassismus, Frauenunterdrückung etc., und der resultierende Demokratieglobalismus. Bei Markus und den anderen teilnehmenden Piloten nehme ich an, daß er sich nicht so wie die Influencer in deinem Link vereinnahmen läßt, sondern der Sport im Vordergrund steht, und dann finde ich die Teilnahme zwar nicht ideal, aber nachvollziehbar. Vgl. dazu auch den Post von Ulli zu einer verwandten Problematik: https://www.gleitschirmdrachenforum....525#post911525
          Zuletzt geändert von Andreas09; 18.11.2021, 09:37.

          Kommentar



            Er macht auch recht anschauliche Videos
            [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

            Kommentar


              quite strong and cross
              out of the blue , determination , hotel bouwes was possible
              autumn low sun , beer for breakfast

              https://vimeo.com/user89989331

              Kommentar


                Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                Kommentar


                  Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
                  quite strong and cross
                  out of the blue , determination , hotel bouwes was possible
                  autumn low sun , beer for breakfast

                  https://vimeo.com/647759194
                  Don't smoke 'n drive when you can drink 'n fly? 😁

                  Kommentar


                    Zitat von Andreas09 Beitrag anzeigen
                    Was meine Aussage oben betrifft, ich habe es so gemeint: ein Philosoph ist Markus offenbar nicht, denn hinfahren oder nichthinfahren sind sogar eine Stufe weiter als ein Faß nur aufzumachen. Da ist schon aufgemacht, reingeguckt und sogar ausgeleert, um im Bild zu bleiben
                    Ich vermute mal, dass diese Spitzenpiloten alle eingeladen wurden (Anreise, Unterkunft etc. gratis) vom Veranstalter. So erkaufen sich die Emirate da unten halt gerne Publicity, auch mit Formel 1 oder Fußball.

                    Ich finde es gar nicht so einfach da den mahnenden Finger zu heben. Das sind alles Spitzensportler, die zumindest kostendeckend (aka Sponsoring) die Bewerbe und sonstige Aktionen betreiben wollen oder gar davon leben (zumindest CM). Will man es sich da leisten, bei so einem Event nicht dabei zu sein? Ich musste mal beruflich in eines der Emirate dort (aka "Sponsoring" meines Lebensunterhaltes), es war eine Aufgabe bei einer staatlichen Behörde dort, ich habe damals auch nicht nein gesagt, obwohl vielleicht moralsisch "sauberer".

                    Kommentar


                      Das sieht ja sehr abenteuerlich aus, die Starts vom Dach:


                      Aber wenn Spaß macht...
                      Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                      [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                      [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                      Kommentar


                        Zitat von Glyder Beitrag anzeigen
                        Das sieht ja sehr abenteuerlich aus, die Starts vom Dach:


                        Aber wenn Spaß macht...
                        Wäre vielleicht gut ein Quickout am Schirm und Base-Suit anzuhaben um erstmal von der Fassade wegzukommen bevor mal die Rettung oder einen Baseschirm zieht - nur für den Fall des Falls

                        Grusslos - erstmals.

                        Kommentar


                          Die Kobrastarts 50cm von der Kante weg, bei den Bedingungen.....alter Schwede!
                          Mal sehen, ob’s das nächstes Jahr noch so gibt. Jedenfalls geil zum zuschauen, chillige Mucke, sphärisches Video!

                          Den Gesamtwettbewerb finde ich jedenfalls super! Mal was anderes als der übliche Einheits-Hike&Fly.
                          Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                          _________________________________________

                          Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                          Kommentar


                            Sieht abgefahren aus..........

                            da liegt Mut nahe am Wahnsinn.

                            aber wer es mag.

                            Kommentar


                              In dem Siku geht es ja ganz schön zur Sache:
                              Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                              [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                              [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                              Kommentar


                                Tja jetzt ist doch etwas passiert und zwar zweimal, aber genaueres erfährt man nicht:


                                Markus kritisiert das Verhalten vom Veranstalter, dem geht es wohl doch, wie manche schon vermutet haben, hauptsächlich um Image-Verbesserung. Genau wie beim Veranstalter der X-Alps. The show must go on.
                                Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                                [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                                [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X