- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich verwende einen Brustgurt.
    Da braucht es keinen Gimbal und keinen Bildstabilisator.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar


      Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
      Ich verwende einen Brustgurt.
      Da braucht es keinen Gimbal und keinen Bildstabilisator.
      #meetoo Beim Strike 2 kann es da aber sein, dass man zuviel Instrument sieht und der Weitblick darunter leidet. Daher habe ich zusätzlich die Möglichkeit, mit Klett die GoPro
      auf dem Cockpit zu fixieren. Dann sieht man maximal den Beinsack.
      Aber der Nikolaus hat ja einen Sitzgurt, Da macht der Brustgurt schon Sinn.
      PHI-Treiber

      Kommentar


        Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
        [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
        [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

        Kommentar


          Hallo allerseits

          Ich bin derzeit ziemlich gegen Ende meiner Ausbildung zum Gleitschirmpiloten in der Schweiz.
          Gelegentlich machte ich zum Spass Flugvideos sonald ich denke, dass es was werden könnte.

          GoPro Max, auf dem Knie montiert.
          Nachbearbeitung im GoPro Player und anschliessend auf Final Cut Pro fertiggemacht.

          Ich bin nicht der Star-Videomacher, aber schaut selber...





          Kommentar


            Zitat von Allandnothing Beitrag anzeigen
            Hallo allerseits

            Ich bin derzeit ziemlich gegen Ende meiner Ausbildung zum Gleitschirmpiloten in der Schweiz.
            Gelegentlich machte ich zum Spass Flugvideos sonald ich denke, dass es was werden könnte.
            Lässig! Herzlich willkommen!

            Kommentar


              Dänemark, Ostküste...

              Kommentar


                Nachdem das Mer de Glace jedes Jahr schlechtere Ski-Verhältnisse hat, bietet es sich besonders an, einfach drüberzufliegen (und zu schauen wo die Gletscherspalten sind, nämlich überall) In meinem Video seht Ihr einen Flugtag in Chamonix komprimiert auf 4 Minuten. Starts bei Planpraz und an der Aiguille du Midi auf 3800 m.

                Kommentar


                  bischen windig , quito / ecuador lumbisi


                  https://vimeo.com/user89989331

                  Kommentar


                    Zitat von von Beitrag anzeigen
                    Dänemark, Ostküste...

                    https://youtu.be/nF-Mlki3oMQ
                    Wolltest du nicht paar Klicks mehr haben? Dann solltest du erwähnen, dass man Nudisten sieht im Video

                    Schönes Video, auch ohne diesen Hinweis!

                    Kommentar


                      heute , soar mit ein acro schirm

                      This is "soar an acro wing" by joost van dam on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
                      https://vimeo.com/user89989331

                      Kommentar


                        Beim Rückweg vom Puschlav

                        habe ich da einen zweitägigen Zwischenstopp gemacht: Wer noch nicht am Alpstein fliegen war, dem kann ich es wärmstens empfehlen. "Auf zum Säntis!" - Die Bedingungen bei NO waren phänomenal. Absaufen unmöglich. Am Abend mussten alle mit Abstiegshilfen runter, einige sind raus nach Appelzell oder noch weiter in Richtung Bodensee geflogen.

                        Wärend ich in Posciavo fünf Tage der einzige Flieger war ist es auf der Ebenalp etwas voller... ;-)
                        Zuletzt geändert von Rallinger3; 16.09.2022, 09:16.

                        Kommentar


                          XC Paragliding Bischling 2022

                          Kommentar



                            Echt jetzt????

                            Kommentar


                              [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                              Kommentar


                                Fast nicht zu glauben, das es noch "Top" Piloten gibt, die nach dem Ausdrehen die Bremsen übergeben.
                                Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                                BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X