- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Sepp Gruber
    Eben so wenig wie von einer bereits seit über einem halben Jahr angekündigten Firmware..
    wie immer wenn ein marktteilnehmer schläft kommen die anderen. die "X170 HD" sollte bald verfügbar sein, und dann muss sich die gopro vermutlich sehr warm anziehen (display, fernbedienung, drehbare optik...). mal schauen ob sie die qualität auch erreichen, die form gefällt mir auch besser.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Mal ne Videoanfrage: Gibt es das Silvesternachtvideo von Johannes Sandhofer noch irgendwo? Finde es nicht.

      Danke

      Gruß

      Jochen

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        also ich hab mir das video komplett angesehn und war traurig, dass der flug schon zu ende war. genial sepp, einfach perfekt.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Vielen Dank Sepp,

          ich habe gerade erst mit dem GS-Fliegen aufgehört. Ich glaube, dass muss ich noch mal überdenken... Spaß beiseite, das ist ein wirklich toller Film. Und es ist nicht zu übersehen, wie viel Arbeit da drin steckt. Ich habe mir den Flug noch einmal im xc-Portal angesehen, um etwas genauer die Einzelheiten zu deinem Flug anzusehen. Und dann wollte ich Google Earth nutzen, um die Strecke virtuell nachzufliegen. Ist es eigentlich möglich, das so zu tun, dass man auch in Flugrichtung schaut? Bei mir "fliegt" Google Earth die Strecke immer von oben gesehen nach. Viel verständlicher ist es bestimmt, wenn Google Earth die Strecke in Flugrichtung mit horizotalem Blick darstellt. Mache ich da etwas falsch oder geht das gar nicht?

          Gruß und nochmals vielen Dank
          Joe

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Hallo Joe,

            ich hab da ein kleines Programm namens IGC Flight Replay. Damit kann man die Flüge sehr gut nachfliegen.
            Gruß,
            Roman

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Danke Sepp für all die Arbeit, die Du da rein gesteckt hast, damit wir das anschauen können. Wenn Du erst mal genug Material zusammen hast für eine DVD mit ein paar verschiedenen Flügen, dann gib mir Bescheid. Ich würde sie glatt kaufen.
              ----
              Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
              100% biologisch abbaubar.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                @Roman
                danke, habe per Google das Programm gefunden. Das gefällt mir und funktioniert super.

                @Sepp
                Gründe für das Beenden der Fliegerei gab es mehrere, beim Anschauen deines Films muss ich aber zugeben, dass die Stichhaltigkeit an Kraft verliert ;-). Danke auch für die Infos, die das Nachfliegen in Google Earth möglich machen. Werde das gleich mal testen.

                Gruß
                Joe

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  @Sepp: absolut genial! habe das Mitfliegen sehr genossen!

                  lg chris
                  Do not meddle in the affairs of (Independence-)Dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup...

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Tach Sepp,

                    Ich habe 3 Minuten zum Lesen benötigt.
                    Aber ich wette, Du hast noch länger zum schreiben gebraucht...


                    Grüße
                    Thomas

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      mal ein beamer d-bag sprung vom simi

                      www.flytours.ch

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Das hat mir Burki auf Vimeo geschrieben:
                        Hallo Sepp,
                        ich bin begeistert, tolles Video. Herzlichen Glückwunsch.

                        Beste Grüße Burki (Thermikwolke.de)


                        Und natürlich vielen Dank für diese Menge an positiven Kommentaren hier. Ich werd mich beim nächsten Film wieder anstrengen

                        Gruß Sepp
                        _____________________

                        Meine Videos auf YouTube
                        Meine Videos auf Vimeo

                        Kommentar


                          Fliegen mit Geiern

                          Ich weiss nicht ob es schon geposted wurde, falls doppelt - sorry...
                          Ich kannte es noch nicht.
                          Echt klasse, wie zutraulich diese Vögel sind.

                          Paraglidinig with the spirit of the alps.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Sepp Gruber Beitrag anzeigen
                            Ungefähr 60 Std. Ungelogen..
                            Wie fang ich an, was möcht ich eigentlich erzählen, wie setzte ich die Routenbeschreibung um, was schmeiß ich an Filmmaterial weg von einem Flug, bei dem ich doch jede Minute behalten will, 10 GByte am mp3 durchsuchen und abhören, welcher Sound da passt, Text schreiben, Text sprechen, Text aufnehmen und abhören, Text nommal sprechen weil verhaspelt, Text umschreiben, Synonyme suchen und das Ganze am nächsten morgen kippen, weil die Stimme ab 23 Uhr einfach müde klingt, egal wie ich mich bemühe, Video rausrendern, BluRay machen, am Flatpanel ansehen, oha, da sind ja noch die Steuerelemente von Earth zu sehen, also nochmal neuen Routentrack aufnehmen und ja, die Sequenzen am Berg und am Boden könnte man auch noch mit den Deshaker bearbeiten und außerdem heißt es "Der Pinzgau" und nicht "Das Pinzgau", macht ja nix, ich hab's immerhin im Abspann und interessiert es überhaupt irgend ein Schwein, was ich da so mache, tu ich mir das an und veröffentliche ich das, nur weil es mir gefällt und wie krieg ich eine vernünftige Qualität, YouTube fällt flach weil nur 10 minuten, bei Vimeo muss ich allerdings einen Plus-Account bestellen, weil es sind ja fast 2 GByte, wenn es einigermaßen brauchbar sein soll und..

                            Jetzt habe fertig, bin total müde weil die ganze Woche von 12 Uhr Mittags bis 12 Uhr Nachts am Video gearbeitet, dafür aber doch irgendwie zufrieden und so wie es aussieht, gefällt es ja dem einen oder andren. Hat sich irgendwie doch gelohnt, der ganze Haufen an Arbeit..

                            Gute Nacht..
                            Mal ein paar Verbesserungsvorschläge für das nächste mal:

                            Kürze das Ganze um mindestens die Hälfte, 15 - 20 Minuten sind ok., dann wirkt es weniger langatmig.

                            Wechsel mal die Kameraperspektive, bring Dich selber mal ins Bild, lass Dich mal von anderen Fliegern filmen...

                            Weniger Text, kürzere Sätze, etwas mehr "Natürlichkeit" und etwas weniger "gekünstelte" Sprache...

                            Die "Werbeeinblendungen" haben mich extrem gestört. Wenn interessiert die genaue Modellbezeichnung des Varios oder was für eine "Homologation" und "Phantasiegleitzahl"der C3 hat. Wenn Du Verpflichtungen gegenüber Sponsoren hast (was ich o.k. finden würde) bring sowas doch lieber im Abspann unter.

                            Das mit Google Earth ist prinzipiell eine gute Idee, aber ich erkenne da nicht wirklich viel und ein Fachfremder wohl erst recht nicht. Vielleicht kannst Du das nächste mal dort mehr rausholen (schönere Grafiken, mehr Detailschärfe)

                            Trotzdem Danke für deinen Film, da steckt Potential dahinter, das soll bestimmt kein Verriss von mir sein!

                            Du hast eine angenehme Sprecherstimme, da würde es bei den meisten schon scheitern die ähnliches planen! Aber ich denke Du kannst das ganze noch besser und vor allen kurzweiliger machen!

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Ein freundliches Hallo an Alle,
                              hier ein, wie ich meine, gelungenes Video von der belgischen Küste.

                              http://www.youtube.com/watch?v=RsUC2cD42Aw

                              Gruß Peter

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                http://www.youtube.com/watch?v=TCG4fXM7WtE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X