- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Ich habe selber so wenig Zeit, dass ich etwa ein halbes jahr mit der Konstruktion verbracht habe

    Ein gewisses Risiko birgt eine solche Montage bestimmt. Daher finde ich, sollte auch jeder selbst zum Bastelkoffer greifen. Wenn mal was passieren sollte, ist am Ende noch der Konstrukteur mit schuld ... oder hat zumindest alles andere als ein gutes Gefühl dabei.

    Allerdings schätze ich das Risiko sehr gering ein, bei modereaten Verhältnissen und ebenso moderaten Manövern. Die Konstruktion ist eh keine Sache für jeden Flug, sondern eher ein Gag, an dem man sich auch rel. schnell satt gesehen hat

    LG
    Nico, der keine Werbung für den Pfänder machen will, da er die Ruhe an dem Berg sehr schätzt ... aber gerne mal mit Schwachwindkomiker zum Fliegen geht, wenn die Bedingungen stimmen.
    LG
    Nicolas

    abgeflogen.clothing

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      und meine wenigkeit ist auch sofort dabei :-)

      freu

      danke nico

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Sepp Gruber
        Hi Pipo,

        weißt Du mehr über das Fluggerät und die Steuerung? Mehr als eine Facebook-Adresse kann ich leider nicht finden. Und die Wichtigkeit von Facebook erschließt sich mir nicht wirklich, hab da keinen Account (und werd auch keinen machen).

        Gruß Sepp
        _____________________

        Meine Videos auf Vimeo
        Hallo Sepp,

        Am Ende des echt guten Videos kommen einige Links:

        Die Globe Flight GmbH hat sich auf Multikopter und Drohnen spezialisiert und bieten den vollen Service von Beratung hin zur Reparatur

        About Ritewing RC LLC, and its founder, Chris Klick, are globally recognized as innovators in the design of purpose-built radio-controlled fixed-wing aircraft.  Established in 2007, Ritewing RC expanded on the personal expertise of Chris Klick to engage in the research and development necessary to conceptualize and produce original aircraft designs that outperform all other commercially …


        Long Range Unmanned Aerial Vehicle Solutions since 2006. Ready to fly FPV Planes with RC and Vision Systems.


        Da sind einige Infos auch zum Fluggerät.

        Grüße, Sebastian

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Sepp Gruber
          Hi Pipo,

          weißt Du mehr über das Fluggerät und die Steuerung? Mehr als eine Facebook-Adresse kann ich leider nicht finden. Und die Wichtigkeit von Facebook erschließt sich mir nicht wirklich, hab da keinen Account (und werd auch keinen machen).

          Gruß Sepp
          _____________________

          Meine Videos auf Vimeo
          Hier das Aircraft :

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            mich nimmts wunder, dass die entfernung der steuerung so weit geht... unglaublich. der ist ja mehrere kilometer weg vom sender...

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              mit dem kannst du dich selber filmen beim fliegen und kann programiert werden mit gps daten, wo er hinfliegen muss, um zu warten bis du vorbeifliegst.

              Der erste Flug meines Hexakopers mit gopro Kamera.


              ihl piti
              Zuletzt geändert von piti; 25.01.2011, 13:42.
              www.flytours.ch

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von piti Beitrag anzeigen
                mit dem kannst du dich selber filmen beim fliegen und kann programiert werden mit gps daten, wo er hinfliegen muss, um zu warten bis du vorbeifliegst.

                Der erste Flug meines Hexakopers mit gopro Kamera.


                ihl piti
                Hey ist ja echt geil das Ding :-) Aber woher hast du das mit den GPS Daten?

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  google hexakopter und aus eigener erfahrung da ich so meine freundin überwache

                  ihl piti
                  www.flytours.ch

                  Kommentar


                    Vom Hausberg nach Hause fliegen!

                    Ausnahmsweise mal NICHT Bezau:



                    In den unteren Luftschichten war kräftiger Wind. Bisher hatte ich es immer so erlebt dass oben mehr Wind als unten war. Man lernt nie aus...

                    LG, Paul

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von piti Beitrag anzeigen
                      google hexakopter und aus eigener erfahrung da ich so meine freundin überwache

                      ihl piti
                      Das hast du ja bestimmt nötig...

                      Kommentar


                        AW: Vom Hausberg nach Hause fliegen!

                        Zitat von smi Beitrag anzeigen
                        Ausnahmsweise mal NICHT Bezau:



                        In den unteren Luftschichten war kräftiger Wind. Bisher hatte ich es immer so erlebt dass oben mehr Wind als unten war. Man lernt nie aus...

                        LG, Paul
                        wirst bald mal eingeladen auf tour zu gehen wenn weiter so nette filme ins netz stellst *ggg*

                        Kommentar


                          In den Feuerbergen - Lanzarote

                          Montanas del fuego (21 min)

                          Eine Entdeckungsreise im Januar 2011 in Lanzarote mit dem Gleitschirm, Groundhandling, Natur, Meer, Kultur und Familie!
                          Viel Spass beim Anschauen, wenn schlechtes Wetter Euch am Boden hält!

                          http://vimeo.com/19183016

                          Chrystal & Martin
                          (ParaTain Productions)
                          -----------------------------------------------------------------------
                          Always Happy Landings -- Martin- FlyingVulcan
                          ------------------------------------------------------------------------

                          Kommentar


                            AW: In den Feuerbergen - Lanzarote

                            Zitat von FlyingVulcan Beitrag anzeigen
                            Montanas del fuego (21 min)

                            Eine Entdeckungsreise im Januar 2011 in Lanzarote mit dem Gleitschirm, Groundhandling, Natur, Meer, Kultur und Familie!
                            Viel Spass beim Anschauen, wenn schlechtes Wetter Euch am Boden hält!

                            http://vimeo.com/19183016

                            Chrystal & Martin
                            (ParaTain Productions)
                            schönes filmchen martin

                            ihl piti
                            www.flytours.ch

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              smi

                              Habe mir am früheren Abend deinen Film angesehen, echt gut gelungen,
                              muss aber schon sagen, mich friert es immer noch so als wäre ich da selber geflogen.
                              Respekt vor euch Zwei, seid ihr doch bei Schnee den Berg hoch gelaufen.
                              Macht weiter so.
                              Gruss pedro

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                                [b].... seid ihr doch bei Schnee den Berg hoch gelaufen.
                                Gruss pedro
                                Hä, das machen wir "Wälder" sorry, "Gastwälder", immer so!

                                WA

                                PS. Und in diesem speziellen Fall......drei Stnd. wieder runter!!!
                                Angehängte Dateien
                                Grüßle,
                                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X