- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Wir werden alle mal verfault irgendwo liegen oder vielleicht eingeäschert. Keine Frage!
    Es geht auch nicht darum "ein ganzer Kerl" zu sein. Darum finde ich den Vorschlag gar nicht schlecht
    wenn du dir dafür einen eigenen Thread eröffnest. So hab auch ich nicht so das Gefühl zum Harry gemacht zu werden.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
      Mich interessiert viel mehr das "warum und wieso"...
      Dieses Interesse kann ich bei der obigen "Compilation" eher nicht erkennen.

      Das was Du als "zerbrechliches Gemüt" bezeichnest nennt sich Empathie und scheint manchen Menschen weitgehend abhanden gekommen zu sein.
      Gruß, Mike

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Kinners, nich zanken hier.

        Themenwechsel:

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Herbstimpressionen aus dem Nordschwarzwald

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Sommerflieger
            Hallo Vollhorst. Du hast einen ganz krassen Dachschaden.
            Ich hoffe daß ich einem Menschen wie Dir niemals begegnen
            muss. Willkommen auf meiner Ignorier-Liste.

            Gruß,

            Sommerflieger
            Hallo Sommerflieger .... Beleidigungen sind eine Sache. Aber wie man diese öffentlich in einem Forum darlegt eine Andere. So wie du beides machst ist es unterstes Niveau. Ändert aber trotzdem nichts daran dass ich solche Videos "jetzt erst recht" wieder einstellen werde. Hoffe für dich du entschuldigst dich hierfür bald. Hab dem Admin schon ne PN geschickt !
            Zuletzt geändert von HarryXX88; 01.11.2010, 22:36.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
              Hallo Sommerflieger So wie du beides machst ist es unterstes Niveau.
              Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
              Ändert aber trotzdem nichts daran dass ich solche Videos "jetzt erst recht" wieder einstellen werde.
              Vom Niveau seit ihr euch einig...

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                warum? ist ein forum und jeder kann (sofern er die regeln beachtet) tun und lassen, was er will. wenn hier jemand keinen bock auf die videos hat, braucht er sie ja nicht ansehen.

                kindergarten. aber beide !

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Forumsregeln, Auszug:
                  Dies ist ein Flieger-Fachforum, das heißt, die Themen sollten einen Bezug zum Flugsport mit dem Drachen oder Gleitschirm haben. Fachfremde Threads werden gelöscht.
                  Ich schlage vor, Videos, die Unfälle mit dem Drachen oder Gleitschirm zum Inhalt haben, im Unterforum "Sicherheit" zu veröffentlichen. Damit sollten dann eigentlich (wenn's nicht nur darum geht, wer recht hat ) alle leben können.
                  Schöne Flüge

                  ForumAdmin
                  Richard Brandl

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                      Hallo Sommerflieger .... Beleidigungen sind eine Sache. Aber wie man diese öffentlich in einem Forum darlegt eine Andere. So wie du beides machst ist es unterstes Niveau. Ändert aber trotzdem nichts daran dass ich solche Videos "jetzt erst recht" wieder einstellen werde. Hoffe für dich du entschuldigst dich hierfür bald. Hab dem Admin schon ne PN geschickt !
                      Hallo,

                      normalweise hasse ich diese "Reality-videos" die sehr heftig sind!
                      In diesem Falle muss ich sagen, ists anders.
                      Pilot hat überlebt!

                      Das in unserem Sport Verletzungen (auch tödliche) auftreten, scheinen manche Piloten kompl. zu ignorieren.

                      Und die schöne heile Welt wollen die meisten Fluglehrer verkaufen!

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von baldus Beitrag anzeigen
                        Das in unserem Sport Verletzungen (auch tödliche) auftreten, scheinen manche Piloten kompl. zu ignorieren.
                        Die werden aber auch solche Videos ignorieren, oder?

                        Gruß, Mike
                        Gruß, Mike

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von SATurn Beitrag anzeigen
                          Die werden aber auch solche Videos ignorieren, oder?

                          Gruß, Mike
                          wenn diese das mögen.

                          Die Realität sieht anders aus:

                          "fast" alle, mit denen ich vor Jahrzehnten das fliegen begann, haben schon mittelschwere bis schwere Verletzungen davongetragen

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von baldus Beitrag anzeigen
                            wenn diese das mögen.

                            Die Realität sieht anders aus:

                            "fast" alle, mit denen ich vor Jahrzehnten das fliegen begann, haben schon mittelschwere bis schwere Verletzungen davongetragen
                            Hätten sich diese Piloten nicht verletzt wenn sie solche Videos geschaut hätten? Oder verstehe ich grad Deine Argumentation nicht?

                            Gruß, Mike
                            Gruß, Mike

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von SATurn Beitrag anzeigen
                              Hätten sich diese Piloten nicht verletzt wenn sie solche Videos geschaut hätten? Oder verstehe ich grad Deine Argumentation nicht?

                              Gruß, Mike
                              Mike,

                              ich verstehe nicht wie mancher so entsetzt auf Harrys Video reagieren kann!

                              Das da an der "schönen heilen Welt" mancher, unerfahrener gerüttelt wird, ist vielleicht gut und lässt vieles anders erscheinen und beeinfluust evt. in der nächsten Saison manches positiv.

                              egal, will das ja nicht wieder ausarten hier.
                              Jedenfalls finde ich manche Tatsachenberichte die gerade in politschem Zusammenhang : USA/XX ans tageslicht kommen, vieeel schlimmer

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Ich finde schon das die Videos hier her gehören, warum auch nicht? Neben der allgemeinen Gefahr die vom Fliegen ausgeht und der Gefahr die von anderen Piloten ausgeht ist es manchmal gut zu sehen wie verheerend Fehlentscheidungen sein können und das sollt man sich immer wieder vor Augen führen.
                                Aus einem zu frühen ein drehen unterhalb des Grats wird so schnell etwas, was den Leuten die man anscheinend beeindrucken wollte nicht gefällt.

                                www.freiflieger-niederrhein.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X