- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von mas- Beitrag anzeigen
    Hehe, cooler start. Erinnert mich an dieses Video hier:



    So ab 3.20 minuten, davor kommt so einiges an gewöhnungsbedürftigem Geschwafel.
    im Lee is schee ....

    Thomas

    Kommentar


      Ach ne den hatten wir schon.....:-))!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        viele Grüße, Uwe

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Tandemflug mit eine Erfahrene (baldige) GS Pilotin. Die Passigier hat am naechsten Tag ihre Pruefung bestanden...

          Geht erst ab 1 Minute 14 richtig los, und lohnt sich bis zu Ende zu schauen ( 4 Minuten insgesamt)....

          TON EINSCHALTEN!!!!

          Entertaining!!! und ein sehr schoene Video....

          Bald vor Tina ihr eigene A-Lizenz fertig hatte wollte sie unbedingt wissen wie weit es beim Paragleiten geht.... Nix als ein Tandem Flug mit Markus um es kla...

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            TON EINSCHALTEN!!!!

            Entertaining!!! und ein sehr schoene Video....

            Bald vor Tina ihr eigene A-Lizenz fertig hatte wollte sie unbedingt wissen wie weit es beim Paragleiten geht.... Nix als ein Tandem Flug mit Markus um es kla...
            Ich hör da nur laute Windgeräusche, Ton also besser ABSCHALTEN...so entertained hab ich mich beim gucken nicht gefühlt.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Ziemlich viel Glück gehabt der Gute. Erst zerlegts ihn voll und er kanns nochmal retten und dann hat er das Glück dass die Häuser da niedriger als sein Schirm sind
                Ich wär bei so nem Wind nimmer gestartet ...




                @ Enwe schönes Vid. Mit welcher Bildbearbeitsungssofware hast du hier geschnitten ?

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Erinnert mich irgendwie an den RC Modellgleitschirm,
                  wenn wir damit spielen, da der Wind zu unberechenbar ist.
                  Außerdem fliegt dieser Pilot fast nicht aktiv.
                  In dem Fall war es nach dem zweiten "Heber" vorhersehbar.
                  www.ferdinand-vogel.de

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                    Ziemlich viel Glück gehabt der Gute. Erst zerlegts ihn voll und er kanns nochmal retten und dann hat er das Glück dass die Häuser da niedriger als sein Schirm sind
                    Ich wär bei so nem Wind nimmer gestartet ...




                    @ Enwe schönes Vid. Mit welcher Bildbearbeitsungssofware hast du hier geschnitten ?
                    Hallo
                    20m weniger und die Sache wäre ganz anders ausgegangen. Ich denke,der Pilot verspürte ein bißchen Angst.(Um auf den anderen Faden hinzuweisen. Beim nächsten Mal bei ähnlichen Bedingungen sollte und wird er mehr in sich hineinhorchen,oder er ist bl......

                    Gruß Mayer

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen

                      @ Enwe schönes Vid. Mit welcher Bildbearbeitsungssofware hast du hier geschnitten ?
                      Ich nutze iMovie am Mac. Ist einfach zu bedienen und rendert sehr schnell. Aber eben nur für Apple-User verfügbar.

                      LG
                      Nico
                      LG
                      Nicolas

                      abgeflogen.clothing

                      Kommentar


                        Wer bei so Wind startet..... Muss nicht ganz propper sein..... Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen!

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
                          Wer bei so Wind startet..... Muss nicht ganz propper sein..... Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen!
                          Der Start sah eigentlich recht problemlos aus, Rückwärtsflug habe ich auch nicht gesehen. Ich glaube eher, der Pilot hat auf den Frontklapper falsch reagiert und heftig gebremst, evt. asymmetrisch. Dann ging der Schirm in den Stall und hat beim Ausleiten gedreht. Ich sag nicht, dass ichs besser gekonnt hätte, aber die Bedingungen waren beim Start nicht so, dass man den weiteren Fortgang hätte so erwarten können.

                          Ich war aber noch nie in Marrokko fliegen.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Planer Beitrag anzeigen
                            Der Start sah eigentlich recht problemlos aus, Rückwärtsflug habe ich auch nicht gesehen. Ich glaube eher, der Pilot hat auf den Frontklapper falsch reagiert und heftig gebremst, evt. asymmetrisch. Dann ging der Schirm in den Stall und hat beim Ausleiten gedreht. Ich sag nicht, dass ichs besser gekonnt hätte, aber die Bedingungen waren beim Start nicht so, dass man den weiteren Fortgang hätte so erwarten können.

                            Ich war aber noch nie in Marrokko fliegen.
                            .....also sorry wenns einem so hochbeamt bei böigem wind(achte mal auf den windsack).....kann man drauf warten dass es einen zerlegt
                            .....wenn der start klappt heissts noch lange nicht,dass es in der luft in ok ist!
                            aber was solls......jeder ist für sich verantwortlich und wenn einer meint da fliegen zu müssen....nur zu!

                            ps.....ach und wie er noch supercool nach dem abheben absichtlich rückwärts fliegt(mad küng like)......da klapper und tschüss....
                            Zuletzt geändert von "Willio"; 15.04.2011, 20:17.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
                              .....also sorry wenns einem so hochbeamt bei böigem wind(achte mal auf den windsack).....kann man drauf warten dass es einen zerlegt
                              .....wenn der start klappt heissts noch lange nicht,dass es in der luft in ok ist!
                              aber was solls......jeder ist für sich verantwortlich und wenn einer meint da fliegen zu müssen....nur zu!

                              ps.....ach und wie er noch supercool nach dem abheben absichtlich rückwärts fliegt(mad küng like)......da klapper und tschüss....
                              Ok, auf den Windsack habe ich nicht geachtet. Hätte ich aber, wenn ich dort hätte starten wollen

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Ein Film über die einzige Fluggebiet rund um Istanbul. Fliegerfreund Bora hat sich erst
                                jetzt ein Go Pro zugelegt und damit ist Bildqualität besser geworden.

                                Gruss

                                ibrahim çoban ile birlikte izmir den istanbul a yolculuk ardından ormanlı da uçuş keyfi.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X