- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Schon Älter, aber bin grad das erste mal drüber gestolpert.

    Backwards Acro.



    R.I.P.
    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

    Kommentar


      Fullstalltraining mit Chigel Maurer

      Ich war am letzten Samstag mit Chrigel Maurer verabredet.
      Ziel des Flugs war es, den Fullstall zu trainieren. Am Schluss haben wir noch einen SAT gerissen.
      Gelfogen sind wir bei Lauterbrunnen in der schönne Schweiz.
      Er ist eine unglaublich gelassene, geduldige und wirklich sehr liebe Persönlichkeit und ich wünsche ihm an dieser Stelle jetzt schon eine erfolgreiche Saison 2011.


      Dieses Video ist kein Urlaubsvideo und somit bitte keine Kritik über "Gewackel" oder "falsche Musik".

      Zuletzt geändert von Gast; 29.11.2010, 11:05.

      Kommentar


        AW: Fullstalltraining mit Chigel Maurer

        Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
        Ich war am letzten Samstag mit Chrigel Maurer verabredet.
        Ziel des Flugs war es, den Fullstall zu trainieren. Am Schluss haben wir noch einen SAT gerissen.
        Er ist eine unglaublich gelassene, geduldige und wirklich sehr liebe Persönlichkeit und ich wünsche ihm an dieser Stelle jetzt schon eine erfolgreiche Saison 2011.


        Dieses Video ist kein Urlaubsvideo und somit bitte keine Kritik über "Gewackel" oder "falsche Musik".

        Welches Fluggebiet ist das?

        PS:
        Auch an die anderen in diesem Schrätt: Vielen Dank fürs einstellen! Wäre aber manchmal schon interessant, wann und wo die Clips aufgenommen wurden

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          hättest das video bis zum schluss gesehen, hättest dir die tipperei sparen können

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
            hättest das video bis zum schluss gesehen, hättest dir die tipperei sparen können
            Klaro,
            in vielen Vids ist das versteckt. Manchmal sucht man halt nach Gebieten die einem selbst interessieren. Da wär die Ortsangabe im Titel der Nachricht oder in der Nachricht selbst eben hilfreich.
            Aber wie gesagt, wäre.......käme mir nie in den Sinne jemand vorzuschreiben wie er seine Beiträge verfasst.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              habs ergänzt

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                hey sepp. das war auch der grund, warum ich ihn anfangs immer einseitig abgerissen habe. bin jedesmal zu tode erschrocken, was da für eine dynamik entsteht. chrigel hats aber immer wieder gerichtet. der letzte war dann von ihm. sieht man auch schön...

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Na dann schmeiss ich auch mal mein Zeug in die Runde. Ich sag aber gleich dazu dass meist eine Helm-Wackel-Cam zum Einstaz kommt, die Flüge nicht sonderlich spektakulär sind (Anfänger hald), und sich auch beim Schnitt die Geduld in Grenzen hielt. Wie auch immer, vielleicht trägt ja doch was dazu bei dem Büroalltag (oder sonstwas) kurz zu entfliehen...

                  Letzten Samstag in Bezau: (Luftaufnahmen sind in der Minderheit! :-) )



                  Ältere Videos:


                  LG, Paul

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Na dann schmeiss ich auch mal mein Zeug in die Runde. Ich sag aber gleich dazu dass meist eine Helm-Wackel-Cam zum Einstaz kommt, die Flüge nicht sonderlich spektakulär sind (Anfänger hald), und sich auch beim Schnitt die Geduld in Grenzen hielt. Wie auch immer, vielleicht trägt ja doch was dazu bei dem Büroalltag (oder sonstwas) kurz zu entfliehen...

                    Letzten Samstag in Bezau: (Luftaufnahmen sind in der Minderheit! :-) )


                    Ich finds gut. Für jemand der die Gegend nicht kennt sind die kurzen Kommentare sehr informativ. Man bekommt richtig Lust auch dort zu fliegen.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Übrigens geht heute wohl der Skywalk Video Contest zu ende. Wenn man sich die Klicks anschaut, dann hat wohl Cayenne3XL mit deutlichem Abstand die Publikumswertung (Jurywertung kommt noch) gewonnen.
                      Top 5, nach Gesamtklicks, Stand von vorhin:
                      1. Klicks: 8333 Cayenne3XL Rundflug vom Thurntaler Ostern 2010
                      2. Klicks: 6384 DecioParapente Pure Passion For Flying
                      3. Klicks: 6310 Philflieger Sri Lanka? Ettelsberg!
                      4. Klicks: 5624 area28 Motor- or (normal) Paragliding. Vergleich
                      5. Klicks: 5443 elviobernardi Anche i falchi volano con Skywalk


                      Es gibt natürlich noch haufenweise mehr Videos auf der Skywalk Seite die teilgenommen haben.
                      Außerdem ist das bloß die Reihenfolge nach Klicks, welche nur zu 40% in die Wertung eingeht, die restlichen 60% werden durch eine Jury bestimmt. Also hat das noch nichts mit dem wirklichen Ranking zu tun.

                      Phil
                      Zuletzt geändert von langhaarrocker; 30.11.2010, 15:29. Grund: Cayenne3XL richtig geschrieben
                      ------------------------
                      http://www.youtube.com/user/philflieger

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
                        ..Stand von vorhin:
                        1. Klicks: 8333 Cayenne2XL Rundflug vom Thurntaler Ostern 2010
                        2. Klicks: 6384 DecioParapente Pure Passion For Flying
                        3. Klicks: 6310 Philflieger Sri Lanka? Ettelsberg!
                        4. Klicks: 5624 area28 Motor- or (normal) Paragliding. Vergleich
                        5. Klicks: 5443 elviobernardi Anche i falchi volano con Skywalk

                        ... welche nur zu 40% in die Wertung eingeht, die restlichen 60% werden durch eine Jury bestimmt. Also hat das noch nichts mit dem wirklichen Ranking zu tun.

                        Phil
                        Ich drück Dir die Daumen....
                        Ettelsberg ist mein Favorit...

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Bullseye

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
                            Übrigens geht heute wohl der Skywalk Video Contest zu ende. Wenn man sich die Klicks anschaut, dann hat wohl Cayenne3XL mit deutlichem Abstand die Publikumswertung (Jurywertung kommt noch) gewonnen.
                            Top 5, nach Gesamtklicks, Stand von vorhin:
                            1. Klicks: 8333 Cayenne3XL Rundflug vom Thurntaler Ostern 2010
                            2. Klicks: 6384 DecioParapente Pure Passion For Flying
                            3. Klicks: 6310 Philflieger Sri Lanka? Ettelsberg!
                            4. Klicks: 5624 area28 Motor- or (normal) Paragliding. Vergleich
                            5. Klicks: 5443 elviobernardi Anche i falchi volano con Skywalk


                            Es gibt natürlich noch haufenweise mehr Videos auf der Skywalk Seite die teilgenommen haben.
                            Außerdem ist das bloß die Reihenfolge nach Klicks, welche nur zu 40% in die Wertung eingeht, die restlichen 60% werden durch eine Jury bestimmt. Also hat das noch nichts mit dem wirklichen Ranking zu tun.

                            Phil
                            Hi Phil,

                            ich denke die Klicks werden dann noch durch die Monate geteilt, oder? Sonst hätten Nachzügler ja keine Chance.

                            Ich verzichte auf Werbung in eigener Sache ...

                            LG
                            Nico
                            LG
                            Nicolas

                            abgeflogen.clothing

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Wobei – für HarryXX88 poste ich es gerne noch einmal.

                              Zumindest konnte ich kurzfristig noch einen einigermaßen gescheiten Audiotrack im AudioSwap finden ...
                              Gleitschirmfliegen! Meine Höhenflug-Ausbildung (Crash-Kurs in 10 Tagen) mit SKYWALK Tequila 2 in Andelsbuch (Bregenzerwald). Videoinhalt: Startplatz Niedere,...
                              LG
                              Nicolas

                              abgeflogen.clothing

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von smi Beitrag anzeigen
                                Na dann schmeiss ich auch mal mein Zeug in die Runde. Ich sag aber gleich dazu dass meist eine Helm-Wackel-Cam zum Einstaz kommt, die Flüge nicht sonderlich spektakulär sind (Anfänger hald), und sich auch beim Schnitt die Geduld in Grenzen hielt. Wie auch immer, vielleicht trägt ja doch was dazu bei dem Büroalltag (oder sonstwas) kurz zu entfliehen...

                                Letzten Samstag in Bezau: (Luftaufnahmen sind in der Minderheit! :-) )



                                Ältere Videos:


                                LG, Paul
                                Zur Ergänzung für diesen schneereichen, stürmischen Tag (nix bsondres, weiß halt):
                                LG
                                Nicolas

                                abgeflogen.clothing

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X