- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vol libre

    Hier ein sehr schönes Video aus Frankreich, vol libre par exellence

    Le Wagas Band sur la promenade...Pilotes:Xav (Gin) Erick (Niviuk)Allez...
    Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
    (von mir)

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Geile Sache,aber die Umgebung ist ganz schön hart.

      Gruß Mayer

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
        Ich drück Dir die Daumen....
        Ettelsberg ist mein Favorit...
        Zitat von Sepp Gruber
        Und die paar Klicks auf den "Pure Passion", das wäre doch gelacht, wenn wir das bis heute Nacht nicht hinbiegen könnten

        Zitat von Sepp Gruber
        Nur noch 50 Clicks Differenz von Phil zum 2ten Platz..
        Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
        Meine clicks hat ER

        Wow! Bei dem Feedback macht Ihr mich so schon ganz ohne Punkte zum Sieger!
        Nur dass Ihr seht, dass Ihr eine echte Wirkung geschaffen habt: Mit Eurem Klickgewitter habt Ihr einen ordentlichen Peak im Klickhistogramm erzeugt
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: chart.png
Ansichten: 1
Größe: 8,7 KB
ID: 811230

        Das Video "Pure Passion" hat aber auch noch mal einen ordentlichen Schub bekommen. Ehrlich gesagt finde ich das aber überhaupt nicht schlimm, denn das Video ist zweifellos grandios und gefällt mir. Die Klicks vom "Rundflug vom Turnthaler" aufzuholen, war ja sowieso ohnehin nie drin.

        Zitat von enwe Beitrag anzeigen
        ich denke die Klicks werden dann noch durch die Monate geteilt, oder? Sonst hätten Nachzügler ja keine Chance.
        Für mich lesen sich die Teilnahmebedingungen so als würden die absoluten Klickzahlen gewertet. Fair finde ich das auch nicht wirklich - allenfalls im Sinne dass die Regeln für alle gleichermaßen gelten.
        Was mich umso mehr verblüfft ist dass diese Regeln dennoch als Grobfilter für sehenswerte Videos zu taugen scheinen. Grob gesagt finde ich so ziemlich alle Videos, die wenigstens ein / zwei Tausend Klicks bekommen haben, sehenswert. Jedoch als Rangfolge finde ich diese Regel nicht wirklich gut. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Ränge ganz anders verteilt wären, wenn alle teilnehmenden Videos zum gleichen Zeitpunkt veröffentlicht worden wären.

        Andererseits ist Fairness auch immer eine Sache der Perspektive. Das ganze ist eine Werbeaktion. Der Name Skywalk ist natürlich von dem Video mit den meisten Klicks tatsächlich am besten verbreitet worden. Ob die Klicks dabei durch Einstelldauer oder Wow-Faktor des Videos entstanden sind, ist da ja unerheblich. Unsereiner sähe aber lieber den Wow-Faktor bewertet. Den bewertet das Regelwerk unfair.

        Phil

        Ps.: Wer ein Video über Schnee, Butterbrot, Rüssel und Birkenbieger sehen möchte: hier
        Zuletzt geändert von langhaarrocker; 08.12.2010, 10:19.
        ------------------------
        http://www.youtube.com/user/philflieger

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
          Wow! Bei dem Feedback macht Ihr mich so schon ganz ohne Punkte zum Sieger!
          Nur dass Ihr seht, dass Ihr eine echte Wirkung geschaffen habt: Mit Eurem Klickgewitter habt Ihr einen ordentlichen Peak im Klickhistogramm erzeugt
          [ATTACH=CONFIG]15589[/ATTACH]

          Das Video "Pure Passion" hat aber auch noch mal einen ordentlichen Schub bekommen. Ehrlich gesagt finde ich das aber überhaupt nicht schlimm, denn das Video ist zweifellos grandios und gefällt mir. Die Klicks vom "Rundflug vom Turnthaler" aufzuholen, war ja sowieso ohnehin nie drin.



          Für mich lesen sich die Teilnahmebedingungen so als würden die absoluten Klickzahlen gewertet. Fair finde ich das auch nicht wirklich - allenfalls im Sinne dass die Regeln für alle gleichermaßen gelten.
          Was mich umso mehr verblüfft ist dass diese Regeln dennoch als Grobfilter für sehenswerte Videos zu taugen scheinen. Grob gesagt finde ich so ziemlich alle Videos, die wenigstens ein / zwei Tausend Klicks bekommen haben, sehenswert. Jedoch als Rangfolge finde ich diese Regel nicht wirklich gut. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Ränge ganz anders verteilt wären, wenn alle teilnehmenden Videos zum gleichen Zeitpunkt veröffentlicht worden wären.

          Andererseits ist Fairness auch immer eine Sache der Perspektive. Das ganze ist eine Werbeaktion. Der Name Skywalk ist natürlich von dem Video mit den meisten Klicks tatsächlich am besten verbreitet worden. Ob die Klicks dabei durch Einstelldauer oder Wow-Faktor des Videos entstanden sind, ist da ja unerheblich. Unsereiner sähe aber lieber den Wow-Faktor bewertet. Den bewertet das Regelwerk unfair.

          Phil

          Ps.: Wer ein Video über Schnee, Butterbrot, Rüssel und Birkenbieger sehen möchte: hier

          Also ich hatte anfangs mal bei Skywalk angefragt, wie das mit den Klicks tatsächlich gemeint ist. Dort wurde mir mitgeteilt, dass auch ein Video, das bspw. erst im Nov. eingestellt wurde, und 1.000 Klicks zählt, ebenso eine Chance auf den Gewinn hat... daraus resultiere ja, dass es um die Klicks/ Monat geht!?

          Grüße
          Nico
          LG
          Nicolas

          abgeflogen.clothing

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von enwe Beitrag anzeigen
            Also ich hatte anfangs mal bei Skywalk angefragt, wie das mit den Klicks tatsächlich gemeint ist. Dort wurde mir mitgeteilt, dass auch ein Video, das bspw. erst im Nov. eingestellt wurde, und 1.000 Klicks zählt, ebenso eine Chance auf den Gewinn hat... daraus resultiere ja, dass es um die Klicks/ Monat geht!?
            Naja, in den Regeln steht die Jurywertung habe 60% und die Klicks 40% Gewichtung. Insofern hat auch bei absoluten Klickzahlen ein gutes Video mit kürzerer Einstelldauer bei guter Klickrate eine Chance. Deswegen sehe ich nicht dass der Schluss es ginge um Klicks / Monat zwingend ist.
            So eine Regelung wäre übrigens nur andersherum ungerecht: Videos werden häufig geklickt wenn sie neu sind, WEIL sie neu sind. Dementsprechend hoch sind die Klicks/Monat im ersten Monat. Doch schon im 2. oder 3. Monat bricht die Klickrate auf einen Bruchteil ein, dass alle folgenden Monate die anfänglichen Klicks/Monat nur noch in die Tiefe reißen können. Auch nicht fair - zumindest nicht zur Bewertung des Wow-Faktors.

            Phil
            ------------------------
            http://www.youtube.com/user/philflieger

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              zum Winterauftakt

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                  Sehr interessantes Video. Ich habe bis jetzt gedacht, dass ein Schirm nicht mehr so stark nach vor schießen kann wenn der Pilot nach dem zurückkippen wieder unter dem Schirm hängt. MMn hätte hier ein massives durchbremsen die Situation entschärfen können.

                  MfG

                  Sipu

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Auf der Suche nach einem neuen Song für mein kommendes Video bin ich auf das hier gestossen! Genial!!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Klasse Jungs,
                      weiter so, einfach beeindruckend.
                      Gruß
                      Heinz

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von HANG LOOSE Beitrag anzeigen
                        zum Winterauftakt

                        schoene Aufnahmen aber die Musik ist schon echt nah an der Schmerzgrenze
                        Aber Gescmaecker sind ja bekanntlich verschieden...

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Hi,

                          ein Video von Raul Rodriguez beim Lernen des Infinity Tumbling:


                          Der Player beginnt leider erst mit dem Abspielen, wenn das Video vollständig geladen ist - der Videostart kann also etwas dauern.

                          vG!

                          P.
                          NOVA

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Nikolausfliegen bei "Naja"-Wetter:
                            viele Grüße, Uwe

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Ist zwar etwas offtopic... Aber trotzdem cool!

                              http://www.liveleak.com/view?i=97a_1184937225

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                @Raul,

                                Schöne Demo wie schnell eintwisten geht.

                                Gruß

                                Conny
                                Gruß Conny
                                .............................
                                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X