- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: 2 Nebeldecken, 2 Flüge, 2 Bodenstreifer

    Zitat von smi Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Bezau-Video, von gestern. Ich hoffe ich nerve nicht all zu sehr damit. Diesmal gabs ne hübsche Nebeldecke, einen neuen Landeplatz und zwei Bodenstreifer. Details beim Beschreibungstext auf YouTube.



    Mal sehen ob ich heut Nachmittag wieder dort vorbeischaue... :-)

    LG, Paul
    Traumhaftes Panorama – auch will!!!!!!!! War es denn windstill oder tatsächlich SÜD? ... ich greife auch bald wieder an...

    LG
    Nico
    LG
    Nicolas

    abgeflogen.clothing

    Kommentar


      AW: 2 Nebeldecken, 2 Flüge, 2 Bodenstreifer

      Zitat von enwe Beitrag anzeigen
      Traumhaftes Panorama – auch will!!!!!!!! War es denn windstill oder tatsächlich SÜD? ... ich greife auch bald wieder an...
      Bei den Starts war's ein ganz schwacher Süd, vielleicht 5 km/h, vermutlich thermisch. Vorhergesagt waren 5 kt West für diese Höhe. Ein paar Cracks konnten sich glaub einige Zeit halten, aber mit Soaring war nix. @Gurtzeug (ein paar Posts früher): Du hast vermutlich schon recht und es wär gut wenn ich etwas enger ins Gurtzeug eingepasst wäre...

      LG, Paul
      Zuletzt geändert von smi; 31.12.2010, 11:00. Grund: Angesagt => Vorhergesagt

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von waidlergeier Beitrag anzeigen
        Mal was vom Moschifliegen, leider noch keine HD Qualität.


        wie ich sehe, fliegst du den Mistral-6 am Motor.
        Wie macht der sich? hat der Trimmer?
        Uach die Vmax würde mich interessieren

        Kommentar


          Auch an der Winde geht's im Schnee .....

          auch im Flachland sind wir (dank reichlich Schnee in NRW) mit Ski und Gleitschirm unterwegs - enjoy : coments welcome ! und Happy new Year! Rückenwindlandungen auf einer planen Fläche machen richtig Gaudi!

          Zuletzt geändert von 2birds; 01.01.2011, 16:22.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von baldus Beitrag anzeigen
              wie ich sehe, fliegst du den Mistral-6 am Motor.
              Wie macht der sich? hat der Trimmer?
              Uach die Vmax würde mich interessieren

              Servus, ich selbst hab eine Cayenne 2 M, der geht wie die Sau mit dem Moschi. Den Mistral den du meinst hat keine Trimmer. Der Mistral ist mit Motor sehr wendig, aber nicht ganz so schnell wie ich mit dem C2. Das liegt aber auch an der Flächenbelastung ich hab den C2 M und mit Startgewicht ca. 145-155kg. Der Mistral ist der 30er

              Kommentar


                AW: Videolinks!!



                schöner tag wars
                www.flytours.ch

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von piti Beitrag anzeigen


                  schöner tag wars
                  ..ich verbiete in Zukunft solche Filmchen.... .. wenn Ihr da wieder mal seid sagt mir bescheid, ich fahre dann mit.

                  lg
                  Alex

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von waidlergeier Beitrag anzeigen
                      Servus, ich selbst hab eine Cayenne 2 M, der geht wie die Sau mit dem Moschi. Den Mistral den du meinst hat keine Trimmer. Der Mistral ist mit Motor sehr wendig, aber nicht ganz so schnell wie ich mit dem C2. Das liegt aber auch an der Flächenbelastung ich hab den C2 M und mit Startgewicht ca. 145-155kg. Der Mistral ist der 30er
                      ja, der alte cayenne1-l geht so 50km/h mit offenen trimmern.
                      war/ist auch heute noch mit einer der schnellsten und wendigsten in dem bereich

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Winterfliegen im nordhessischen Mittelgebirge.

                        Kommentar


                          AW: 2 Nebeldecken, 2 Flüge, 2 Bodenstreifer

                          Zitat von smi Beitrag anzeigen
                          Ich fuhr von Bezau südseitig auf die Niedere hoch: http://www.seilbahn-bezau.at/
                          Dabei gibts eben eine Mittelstation, von der man auch starten und wie man gesehen hat auch landen kann. Starts nach Süd. Auf der Nordseite der Niederen ist Andelsbuch mit dem Sessellift in 2 Etappen, Startplatz nach Norden. Der ist dann talwindbedingt für den Sommer/Herbst. Alles klar?

                          LG, Paul
                          Ja Danke, sieht gut aus dort.
                          Grüße Cowboy

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Kommentar


                              AW: 2 Nebeldecken, 2 Flüge, 2 Bodenstreifer

                              Zitat von smi Beitrag anzeigen
                              Schon wieder ein Bezau-Video, von gestern. Ich hoffe ich nerve nicht all zu sehr damit. Diesmal gabs ne hübsche Nebeldecke, einen neuen Landeplatz und zwei Bodenstreifer. Details beim Beschreibungstext auf YouTube.



                              Mal sehen ob ich heut Nachmittag wieder dort vorbeischaue... :-)

                              LG, Paul

                              ...und wo bitte soll der neue landeplatz sein? vor 25 jahren vielleicht noch neu, aber auch nur vielleicht *ggg*

                              ps: aber schönes video
                              Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 03.01.2011, 21:08. Grund: ps

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Videos mit ein paar Interssanten Unfällen zum Anschauen und hoffentlich nicht nachmachen. Die die sowas nicht sehen wollen bitte NICHT klicken !


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X