- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Videolinks!!

    Gelöscht. Sebastian hat Recht: So viel Aufmerksamkeit hat das nicht verdient[emoji3]
    Zuletzt geändert von peder; 13.09.2015, 18:25.
    Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      ich finde das ist eine steigerung und zum glück keine h.f. mehr

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        ... cool - jetzt gibt's schon 10 Antworten zum vielleicht schlechtesten Video im gesamten Faden, teilweise mit Zitaten samt eingebetteten Video. Die super Videos dazwischen werden kaum beachtet oder zumindest kaum mit Kommentaren bedacht. Ist echt ne Mühe so schöne Videos zu machen und Anerkennung motiviert. Die Kalorien zum Erstellen einer Antwort wären doch in Applaus statt in negativer Aufmerksamkeit viel besser investiert.

        denkt Sebastian

        P.S. nicht vergessen: Auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit. Es soll Leute geben, denen es egal ist ob die Aufmerksamkeit positiv oder negativ ist - Hauptsache Aufmerksamkeit. Eine gute Lösung in so einem Fall: "Noch nicht mal ignorieren"

        Kommentar


          Die Burg Hohenneuffen, oder auch "da Neiffa"

          Ich will mich auch mal zerreissen lassen von den Kritikern. Vielen Dank an Ingo der die Zwischensequenz zur Verfügung gestellt hat. Die Musik wird mit Sicherheit auch nicht jedermanns Geschmack treffen, dafür finde ich das die Aussicht ganz nett ist.

          Mein Hausberg der letzten 5 Jahre. A schena Zeit mit da Fliaga aus Schwobn, danke Buaba.


          Gruß Ulli01

          PS: Bitte nicht so hart ins Gericht gehen mit mir ;-)
          _______________________
          Paragliding Shirts and more...
          -------------------------------------
          www.flyonsky.de

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Wird doch niemmand zerissen hier. Es sei denn man provoziert mit Windenabgleitern oder Paganini-Standbildvideos.

            Kommentar


              @ Hacki:

              Es sei denn man provoziert mit Windenabgleitern
              ... hab ich auch noch einen ganzen Rucksack voll :-).
              Seit ihr am Samstag in LW nochmal hoch gefahren? Wenn ja, ging es nochmal, ihr seit ja etwas spät dran gewesen.

              Gruß Ulli
              _______________________
              Paragliding Shirts and more...
              -------------------------------------
              www.flyonsky.de

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Seba Beitrag anzeigen
                ... cool - jetzt gibt's schon 10 Antworten zum vielleicht schlechtesten Video im gesamten Faden, teilweise mit Zitaten samt eingebetteten Video. Die super Videos dazwischen werden kaum beachtet oder zumindest kaum mit Kommentaren bedacht. Ist echt ne Mühe so schöne Videos zu machen und Anerkennung motiviert. Die Kalorien zum Erstellen einer Antwort wären doch in Applaus statt in negativer Aufmerksamkeit viel besser investiert.

                denkt Sebastian

                P.S. nicht vergessen: Auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit. Es soll Leute geben, denen es egal ist ob die Aufmerksamkeit positiv oder negativ ist - Hauptsache Aufmerksamkeit. Eine gute Lösung in so einem Fall: "Noch nicht mal ignorieren"
                Ich kann das gut verstehen. Seit ich damals vor hunderten Jahren als Missgeburt unter einem faulig-fischigen Tisch auf dem molochigen Pariser Wochenmarkt geboren wurde und danach von meiner missratenen Mutter und allen anderen nachfolgenden Menschen nie Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt bekam, musste ich geruchlose Zecke erst durch Kreiierung eines verstörenden Kopulations-Parfüms mir Anerkennung verdienen. Später, viel später dann habe ich mit der anderen Zecke, der Helene Fischer, einen Exklusivvertrag zur Vermarktung ihrer schlechtesten Videos in beliebten Foren abgeschlossen.

                Und seitdem klappt's! Man liebt mich! Man beachtet mich! Man setzt sich mit mir auseinander!

                Das Leben kann so schön sein. Als Zecke.
                Zuletzt geändert von Stabilo; 14.09.2015, 19:45.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                  Ich kann das gut verstehen. Seit ich damals vor hunderten Jahren als Missgeburt unter einem faulig-fischigen Tisch auf dem molochigen Pariser Wochenmarkt geboren wurde und danach von meiner missratenen Mutter und allen anderen nachfolgenden Menschen nie Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt bekam, musste ich geruchlose Zecke erst durch Kreiierung eines verstörenden Kopulations-Parfüms mir Anerkennung verdienen. Später, viel später dann habe ich mit der anderen Zecke, der Helene Fischer, einen Exklusivvertrag zur Vermarktung ihrer schlechtesten Videos in beliebten Foren abgeschlossen.

                  Und seitdem klappt's! Man liebt mich! Man beachtet mich! Man setzt sich mit mir auseinander!

                  Das Leben kann so schön sein. Als Zecke.
                  Der war gut, könnte von mir sein

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                    Mich interessiert ein wichtiger Punkt, den Ihr angeschnitten habt: Videostabilisierung der Verfolgerkamera.

                    Ganz sicher, dass die Kamera stabilisiert war? Wenn ja, woran macht Ihr das fest?

                    Wenn ja: Gimbal oder Software-Lösung? Wenn Gimbal >> kein Gewichtsproblem??

                    Ich frage deshalb, weil ich bisher davon ausging, dass eine Chasing Cam ja im Prinzip vom Schirm selbst ruhig geführt und in die Kurve miotgenommen wird.

                    Was sagen die Verfolgerkamera-Profis?
                    Hier sein Konzept:


                    I used the g4 gimbal from: www.feiyu-tech.com plus an optional cable to charge the camera trough the gimbal via an external 4 A/h 2S Lipo battery pack. With ...
                    >> www.asynchron.at

                    >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                    >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Danke für die Info!

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Da war ein Fuchs am Werk Genial

                        Einfache Lösung für den Anfang

                        Um video bem curto com uma explicação sobre a montagem de uma chase cam para ser usada no voo de parapente.A short video explain how do you cam make your cha...

                        .



                        Gruß Conny
                        Zuletzt geändert von conny-reith; 15.09.2015, 08:28. Grund: Erst jetzt gesehen
                        Gruß Conny
                        .............................
                        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                        Kommentar


                          Ich liebe es!

                          Das ist doch mal eine coole Anleitung, aus Nichts eine Verfolgercam bauen, sowas liebe ich.
                          _______________________
                          Paragliding Shirts and more...
                          -------------------------------------
                          www.flyonsky.de

                          Kommentar


                            : Videolinks!!

                            Schöne Aufnahmen vom Hauptkamm, den schwindenen Gletschern und den Stubaiern von Pal Takats ->



                            Crossing the main alpine chains from the North side to the South and come back around. A long awaited route that I really wanted to try!Follow me: http://fac...

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!




                              schone fluge nach mudwrestling...... lots of rain in rio, die erste tag nachher
                              https://vimeo.com/user89989331

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                some fun with le bipbip and bluefly variometers and XCsoar of course.Chiptune is going well with vario sounds ^^Muzaxx:"Vixen" J.C. Brookesee:https://www.you...


                                bisschen vario action

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X