- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Bausparfuchs Beitrag anzeigen
    Das ist die 1. DAeC Gleitschirmschule in Rieden am Forggensee
    Danke Jochen. Denke ich seh mir die FS mal näher an!

    Kommentar


      AW: In den Feuerbergen - Lanzarote

      Zitat von Lord of the Wings Beitrag anzeigen
      Schöner Film, ich weiß da steckt jede Menge Arbeit drin, Respekt. (Ich zähle immer 1 Stunde pro Minute Film?)(ich meine natürlich für einen editierten Film, wie deinen)
      Schöne Grüße
      Chris
      http://vimeo.com/19183016

      danke, ja die Zeit vergeht beim cutten und editieren "wie im Flug"! In diesem Fall ist es mir erstmals gelungen, noch am Ende des Urlaubs fertig zu werden. Der Aufwand lag bei ca. 40h! Lanzarote hatte immer wieder starkwindige Tage, aber letzten Endes ist es zumindest im Winter keine ausgesprochene Starkwindinsel!
      Beste Grüße
      -----------------------------------------------------------------------
      Always Happy Landings -- Martin- FlyingVulcan
      ------------------------------------------------------------------------

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Blick in zwei Produktionsstätten für Gleitschirme





        Gruß Klaus
        Zuletzt geändert von toniundvroni; 30.01.2011, 11:39.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
          Hier was von den Franzosen:
          ....
          Pioniere haben ...haben Respekt verdient.
          Es mag ja lustig sein mit nem Affenzahn in Nullhöhe durch unbekanntes Gelände zu brettern und den versteckten Felsen das Kinn als Knautschzone anzubieten. Für mich wär das nichts.
          Wie weit die Jungs denken zeigt sich bei dem "tollen" Flug: die Rampe, wenn wir das Teil mal so nennen wollen, lässt absolut keinen Fehler zu. Ein absolut digitaler Start: entweder das klappt oder das Überleben liegt in Gottes Hand. Zuerst dachte ich dieses Kanu sei als eine Art Rettungsboot gedacht. Doch ... wie wir aus den Geschehnissen bei Sicherheitstrainings wissen, kann ein einsamer Paddler keinen Flieger allein aus dem Wasser fischen, schon gar nicht wenn dieser Verletzt an die Reste seines Fluggerätes gebunden ist. Wofür ist dann das Paddelteil mit angehängtem Aufblasböötchen?. Scheinbar gibts weit und breit nur einen winzig kleinen Flecken auf dem man landen kann und der ist nur mit dem Boot zu erreichen. Dieses Fleckchen ist so genial gelegen dass der Pilot voll auf eine Wand zu halten muss und seinen Flügel Punktgenau stallen muss. Anderenfalls Wasserlandung oder voll in die Wand. Wie "gut" ihm das gelingt sieht man ja. Diese "Cracks" haben zu keinem Zeitpunkt weiter gedacht als nur das der Flug gelingt. Kein Gedanke an das Überleben oder die Sicherheit verschwendet. Wenn mir jetzt jemand erzählen will dass diese "Cracks" wissen was sie tun, dass die das können und alles im Griff haben (wie es ja gerne aus bestimmten Ecken heraustönt) dann hab ich heute zumindest schon mal gelacht. Wieder mal so ne unnötige Aktion die gut gegangen ist.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Sepp Gruber Beitrag anzeigen
            Gleitschirmfliegen auf der grünen Insel.

            Anbei mein aktueller Film, einstanden in der letzten Dezember- und ersten Januarwoche 2011 in La Palma. ....
            Sauber! In gewohnter High quality.
            Man muss sich das vergegenwärtigen: In einem Fliegerfilm zeigt Seppl 1,5 minuten nichts als Bananenstauden und es wird nicht langweilig. Keine Stunts, keine Heavy Metal Brüllerei, kein Zehntelsekundenschnitt, und es kommt keine Langeweile auf. Das sollen die G-Pro Hero-Konsumenten erst mal nachmachen.

            Einzig ein wenig mehr von der Insel hätt ich gern gesehen: Gibts dort gemütlichere Ecken als diese Promenade? Gibts mehr zu essen als nur Paellea?...Also etwas mehr atmosphärisches.

            Freu mich schon auf Deinen nächsten Film..

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Herrlich,....
              ein gänzlich unaufgeregtes Gesellenstück, das Erinnerungen weckt..fast will man selber wieder den Übungshang runterrennen. Nein, nicht wegen dieser,.. wie hiess sie doch gleich, die mit nem Ring durch die Nase,... nein wegen der spassigen Atmosphäre damals, des tollen Erlebnisses... (Wieso erinnert mich diese Frau an den Film Matrix?....)

              Dieses Mal war der Spannungsbogen nicht so ausgeprägt wie in dem Traumfilm, da kann man vielleicht noch was machen...

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                (Wieso erinnert mich diese Frau an den Film Matrix?....)
                Vermutlich weil Ihre Brüder dort mitspielen ..

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Ulfb Beitrag anzeigen
                  Vermutlich weil Ihre Brüder dort mitspielen ..

                  Kann doch nicht sein... die Beiden haben doch keinen Nasenring ;-)

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Wieder einmal Herzlich gelacht...
                    ist es doch auch immer wieder ein unterhaltsamer Thread hier.

                    So unterschiedlich die Leute doch auch sind, so unterschiedlich deren Meinungen.

                    Ganz ehrlich, anschauen tue ich mir die Videos trotz unterschiedlicher Schwerpunkte wirklich gerne. Die Sahne auf dem Kuchen bildet dann noch die Community.

                    Gut, das jeder hier einfach selbst für sein Tun verantwortlich bleibt. Nichts muss, alles kann!

                    Fliegergrüße,

                    Sven

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Gruss aus der Schweiz. Ein Film vom letztjährigen Hammertag 26. Juni 2010.

                      Flying with the Paraglider over the Flumserberg Switzerland

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Sepp Gruber
                        H(i) M(r). Murdoch,

                        dieser "extended" Version existiert natürlich als Director's Cut. Nur wird diese nicht veröffentlicht, da hier der private Teil der Reise zu sehr in den Vordergrund rücken würde. Ad hoc bin ich dankbar, dass niemand über die 21 min Länge dieses Films gemault hat, ich möchte niemanden mit 10 min mehr langweilen

                        Gruß Sepp
                        ______________________

                        Meine Videos auf Vimeo
                        Hey Sepp,

                        Ehrlich gesagt wenn jemand bei deinem wideo sich langweilt,hat er dann ein Problem
                        mit sich selber. Sie sind pure genuss zu sehen. Du hast ein händchen filme zu unserem
                        sport passend zu kreieren. Ich geniese Die Ruhige Bilder,passende Musik, ohne
                        hektische Aufnahmen. Deine Erzaehlton wirkt auf mich auch sehr positif.

                        Bitte mach weiter so. Ich habe schon 3 von deinen Filmen auf die Türk. Fliegerforum
                        kopiert.Du bis schon auch dort bei den Flieger gut angekommen.
                        Alle Achtung von mir für die geopferte 120 St. schneide Arbeiten für den Film.
                        Herzlichen Gruss
                        Ibrahim
                        Zuletzt geändert von Halil; 31.01.2011, 21:59.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Sepp Gruber
                          H(i) M(r). Murdoch,

                          dieser "extended" Version existiert natürlich als Director's Cut. Nur wird diese nicht veröffentlicht, da hier der private Teil der Reise zu sehr in den Vordergrund rücken würde. Ad hoc bin ich dankbar, dass niemand über die 21 min Länge dieses Films gemault hat, ich möchte niemanden mit 10 min mehr langweilen

                          Gruß Sepp
                          ______________________

                          Meine Videos auf Vimeo
                          Ok seh ich ein...
                          schoad is dennoch :-(

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Winter-Alternative für unsere Moschi's:
                            Ein russischer Erfinder hat sich von einer Kinderroman-Figur von Astrid Lindgren inspirieren lassen. Um sich schneller forzubewegen, schnallt er sich einen selbstgebastelten Propeller auf den Rücken - genau so wie Karlsson vom Dach.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Winter im Flachland, schaut euch mal den Startplatz an
                              Super Tag am Donnersberg aber schaut euch mal den Startplatz an. Airtime 2:22

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
                                Winter-Alternative für unsere Moschi's:
                                http://www.spiegel.de/video/video-1106515.html
                                Andere mechanische Teile nahm er aus einem alten Gleitschirm... Was die früher so in Gleitschirmen verbaut haben, ist schon erstaunlich...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X