- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Einfach die Datei vorm Upload zu Vimeo wie empfohlen encoden:

    Das hat auch den Vorteil das die Datei nach dem Upload nicht noch mal groß traskodiert werden muss und sie schneller verügbar ist.

    Ein entsprechend diesem Rahmen gerendertes Video hat z.B. bei einer Laufzeit von 4 Minuten eine Dateigröße von ca. 60MB
    Somit sollten 30 Minuten HD Film auch locker mit entsprechender Qualität in 500MB zu verpacken sein.
    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Meyer Michel Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      suche überall ein Video von einem GS-Flug bei dem man die Sicht mit der Maus steuern konnte, finde es nicht mehr.
      Sagt es euch was ?

      Danke und Gruss.
      servus michel,

      des hier ist zwar kein video, aber man kann mit der maus 360° rumsteuern. auf der linken seite sind zwei gleitschirmszenen. weiß nich, ob du des gemeint hattest?
      viele grüße,
      die antwort liegt irgendwo dazwischen
      hauptsach´ ´s steigt!
      adrian

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Nochmals Flugschüler und Ausbildung.

        Zu sehen sind hier Schulkinder bei einem Freizeitspass am Übungshang der Flugschule
        aerocenter.ch
        Es macht richtig Freude diese Kinder bei ihrem Freizeitspass zu beobachten, wie die mit voller Energie an die Sache ran gehen und es auch handhaben, fast schon wie Profis.

        Es ist der ehemalige Übungshang der Flugschule Appenzell, weiter vorne sieht man noch den Startplatz Rorschacherberg.

        Habe diesen Film zufällig im Internet gefunden und bin mit dieser Flugschule weder verbandelt noch habe ich sonst was damit zu tun.

        "Ganz nach Unten scrollen"

        Zuletzt geändert von Pedro; 25.02.2011, 22:42.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Noch einmal vielen Dank an alle die mir hier so gute Tipps zum Uploaden von Videos gegeben haben. Wo findet man denn noch so viel Hilfsbereitschaft.

          Na das habt ihr jetzt davon Viel Spaß beim anschauen...



          Ist mein erstes eigenes Video. Bin also gespannt auf die Reaktionen.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Die Lady ist nun wirklich gut abgerichtet.... :-)
            Zuletzt geändert von skyman; 27.02.2011, 11:17.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Walk&Fly am Merkur, Baden-Baden:
              Bergbahn in Revision, aber trotzdem flughungrig? da helfen nur Schusters Rappen. Walk&Fly am 26. Februar 2011. Ein unspektakulärer, aber schöner Abgleiter…

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Schön anzuschauen, weil abwechselnde Szenen und nicht nur die Flugperspektive.


                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Menno...das soll doch extra der Witz an der Szene sein...und der Grund warum sie anschliesend die Zunge rausstreckt und davon rennt...

                  Wenn ich alle Koffer Taschen Packsäcke zum Auto schleppe filmt natürlich wieder keiner

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Basti G. Beitrag anzeigen
                    Menno...das soll doch extra der Witz an der Szene sein...und der Grund warum sie anschliesend die Zunge rausstreckt und davon rennt...
                    Das hätte ich jetzt auch gesagt ....he....he...he

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Basti G. Beitrag anzeigen
                        Noch einmal vielen Dank an alle die mir hier so gute Tipps zum Uploaden von Videos gegeben haben. Wo findet man denn noch so viel Hilfsbereitschaft.

                        Na das habt ihr jetzt davon Viel Spaß beim anschauen...



                        Ist mein erstes eigenes Video. Bin also gespannt auf die Reaktionen.
                        Schon Basti,für einen erstling Film ist gut gelungen.


                        Gruss
                        Zuletzt geändert von Halil; 28.02.2011, 19:43.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Unser neues Flugcenter Ruhpolding - Ausbildungsvideo

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                          Zuletzt geändert von heimstamm; 28.02.2011, 17:06. Grund: link ist ohne vorschau

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            wie verlink ich mein video damit auch eine vorschau angezeigt wird? hab es jetzt ein paar mal probiert aber es funktioniert nicht.
                            lg

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!



                              So?

                              Einfach auf die Filmrolle oben klicken (2. Symbol von rechts) und dann die URL einfügen.

                              Manuell: [video=URL]Name des Links optional[/video]

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Ein schöner Wntertag am Merkur:

                                Zuletzt geändert von Mistral 2; 28.02.2011, 18:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X