- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Perdo,

    wurde vom Nutzer entfernt. War ein Vid, worin der Junge mit dem Schirm von einer Terrasse eines Hauses (ca 5x5mtr) startet (der Schirm liegt auf dem Hausdach) und wieder einlandet. Schade. Absolut crazy!
    Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Für all jene, denen das Dolly System zu aufwendig ist.

      Als ich noch filmte tats auch folgende ausrüstung:
      Wanderstock mit Kamerastativschraube (Comperdell, Name weiss ich nicht, hatte einen senkrechten runden Griff und eine abschraubbare Korkkugel. die Statischraube war fest mit dem Stock verbunden).
      Und ein wenig Übung im federnden Gang.
      Stock an die Kamera schrauben und schön frei pendeln lassen. Falls zur Hand am unteren Ende beschweren mit einer Grassode oder was immer man halbwegs fest bekommt.
      Der Stock stabilisiert als Pendel die Kamera. Je länger das Pendel desto ruhiger werden die Aufnahmen. Und was der nicht wegbekommt, das muss man selber durch "weiche Gelenke" versuchen auszubügeln. Und das erfodert ein wenig Übung.
      Im Prinzip das was man bei jedem Schifahrer sieht: der Federt die Schläge von der Bahn mit den Knien ab.
      Nur das jetzt die Ausschläge nicht so heftig und so schnell kommen. und das der gesamte Bewegungsapparat bis hin zur haltenden Hand wie eine gedämpfte Feder funktionieren muss. Da hilft nur: Immer schön locker bleiben und einen federnden Gang üben.... sieht von aussen ziemlich albern aus, bei entsprechender Übung allerdings kann die Wirkung im Film verblüffend sein.

      Die Ergebnisse werden nicht die Qualität einer Fahrt mit einem Dolly erreichen. Aber unter dem Strich stehen Nutzen (Beruhigte Bilder, keine Wackelorgien bei einer Vorbeifahrt), und Aufwand (Transportabel, klein und billig) in sehr guter Relation.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von harald e. wolf Beitrag anzeigen
        Perdo,

        wurde vom Nutzer entfernt. War ein Vid, worin der Junge mit dem Schirm von einer Terrasse eines Hauses (ca 5x5mtr) startet (der Schirm liegt auf dem Hausdach) und wieder einlandet. Schade. Absolut crazy!
        Das war der Cross Country Korrespondent aus Mexico (Herminio Cordido) mit seiner Freundin am Tandem. Echt ein toller Flug. Das Video kommt bestimmt wieder. Ich glaube er hat es geloescht weil die Audiospur irgendwie weg war. Ich poste es sobald es wieder auftaucht.

        [edit] Da ist es. Immer noch ohne Ton:

        Zuletzt geändert von kerim; 05.12.2011, 18:11.
        NOVA

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          herminio hat "the neverending thermal" gemacht. ein wie ich finde wunderbarer film

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von kerim Beitrag anzeigen
            Das war der Cross Country Korrespondent aus Mexico (Herminio Cordido) mit seiner Freundin am Tandem. Echt ein toller Flug. Das Video kommt bestimmt wieder. Ich glaube er hat es geloescht weil die Audiospur irgendwie weg war. Ich poste es sobald es wieder auftaucht.

            [edit] Da ist es. Immer noch ohne Ton:

            cool, vom Wohnzimmer aus direkt nach oben :-) hat was

            Kommentar


              AW: Videolinks!!



              Mit neuer musik und überarbeitet, da youtube wiedermal die musik gesperrt hat!

              lg heimstamm

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
                Oops, she did it again!

                Speziell für die Freunde des Fremdschämens und weil Kerim so gebettelt hat hier ein Video, das ohne Ton zu gucken man sich auch sparen kann:


                Phil
                Weils SOOOOOO schön war hol ichs noch mal nach vorne ...
                Superklasse, bitte mehr davon ...
                Jochen ... der sich schepp gelacht hat ...

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  na ja, jetzt kommt mal wieder runter
                  viele Grüße, Uwe

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von uweneesen Beitrag anzeigen
                    na ja, jetzt kommt mal wieder runter
                    Du machst auch tolle Videos - nicht beleidigt sein

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      danke Kerim. Wäre schade gewesen!
                      Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Xysos Beitrag anzeigen
                        Du machst auch tolle Videos - nicht beleidigt sein

                        aber ganzklar. total verwackelt halt...

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Aus seine schimpferei nehme ich an, er ist ein Militärangehoeriger. Hat einen aufregenden
                          Wolkenflug gemacht. Weiss ich nicht ob man sich so ein Flugerlebniss wunschen wurde,
                          weiss ich aber so einen Fliegerkumpel wunsche ich mir nicht.

                          Zuletzt geändert von Halil; 05.12.2011, 22:25. Grund: WA war schneller zuruck zur Ursprungl.Text

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Halil Beitrag anzeigen
                            Aus seine schimpferei nehme ich an, er ist ein Militärangehoeriger. Hat einen aufregenden
                            Wolkenflug gemacht. Weiss ich nicht ob man sich so ein Flugerlebniss wunschen wurde,weiss ich aber so einen Fliegerkumpel mir nicht wunsche.


                            http://www.youtube.com/user/Adrenali...ure=digest_mon
                            Nee lieber Freund, soo einen Fliegerkumpel wünschen wir uns nicht!

                            Z.B. bei den amis ist ein Schnitzel ein "Bloody ****ing Steak"
                            Grüßle,
                            Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                              cool, vom Wohnzimmer aus direkt nach oben :-) hat was
                              Leck mich am August, zu zweit über diesen Zaun... Meisterhafte Schirmbeherrschung!

                              Gruß,
                              Martin

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Die Startmethode kommt mir doch bekannt vor.

                                Kann man das schon in seinen Schein eintragen lassen?


                                http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X