- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, zeigt deutlich wieviele Idioten es auf dieser Welt gibt.
    ... und ich finde es immer wieder erschreckend wie viele Ignoranten in unseren Szene herumlungern und alles schlecht machen was risikobehafteter ist als ihre eigene Passion, die von 50% der nichtfliegenden Bevölkerung auch als unsinnig und idiotisch abgetan wird. Gerade wir sollten ein bisschen mehr Offenheit zeigen, denn unser schöner Sport ist auch ziemlich Risikobehaftet!

    Denkt mal drüber nach!
    >> www.asynchron.at

    >> www.facebook.com/AsynchronAcro
    >> www.twitter.com/AsynchronAcro

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      ich habe eigentlich kein problem mit solchen piloten, solange sie keine andere gefährden. hab aber auch kein mitleid wenn sie einschlagen. jeder muss selber wissen wo seine grenzen sind. nur für die presse sind es halt meist gleitschirm unfälle.

      ihl piti
      www.flytours.ch

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Wer das machen will, soll das bitteschön auch tun.
        Damit hab ich keine Probleme.

        Bei der Bewertung aber sehe ich schon Unterschiede.
        Lass mal einen Gleitschirmflieger und einem BASE Jumper einen vollkommen normalen menschlichen Fehler begehen: einfaches Verschätzen. (So wie dieser Speedflyer mit der Sinkrate seines Schnupftuches)
        Ein Gleiti bleibt hängen und wird wohl ne Baumrettung brauchen.
        Bei dem Jumper der sich verschätzt wird nur noch der Baumdoktor benötigt um die grössten Wunden des Baumes zu verarzten. Medizinische Behandlung für den Jumper dürfte sich erübrigen.
        Ich nenne so etwas digital: entweder es klappt und Du bist bis zu den Augenbrauen vollgepumpt mit Adrenalin oder die Riesterrente hat sich erledigt. Wer das will soll es ach tun.
        Aber lasst Andere in Ruhe, (also nicht so wie der Speedy in diesem 12 Sekunden Clip.)

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          letzte woche nach m schulen noch n bissl an der duene gespielt



          soft landings und ne schoene unfallfreie saison

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
            Wer das machen will, soll das bitteschön auch tun.
            Damit hab ich keine Probleme.

            Bei der Bewertung aber sehe ich schon Unterschiede.
            Lass mal einen Gleitschirmflieger und einem BASE Jumper einen vollkommen normalen menschlichen Fehler begehen: einfaches Verschätzen. (So wie dieser Speedflyer mit der Sinkrate seines Schnupftuches)
            Ein Gleiti bleibt hängen und wird wohl ne Baumrettung brauchen.
            Bei dem Jumper der sich verschätzt wird nur noch der Baumdoktor benötigt um die grössten Wunden des Baumes zu verarzten. Medizinische Behandlung für den Jumper dürfte sich erübrigen.
            Ich nenne so etwas digital: entweder es klappt und Du bist bis zu den Augenbrauen vollgepumpt mit Adrenalin oder die Riesterrente hat sich erledigt. Wer das will soll es ach tun.
            Aber lasst Andere in Ruhe, (also nicht so wie der Speedy in diesem 12 Sekunden Clip.)
            wenn du damit keine probleme hast, dann brauchst du es ja auch nicht zu bewerten. oderrr

            ihl piti
            www.flytours.ch

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von piti Beitrag anzeigen
              wenn du damit keine probleme hast, dann brauchst du es ja auch nicht zu bewerten.
              Wieso nicht? Ich kann doch Ovomaltine Schei.... finden und sie dennoch (oder gerade deswegen) den Eidgenossen überlassen.

              Zitat von piti Beitrag anzeigen
              ....oderrr...
              Lass mich raten: Eidnosse

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von dicker-moench Beitrag anzeigen
                wir Gleitschirmflieger sind auch bekloppte Idioten für die normalsterblichen, die keine Ahnung haben von dem Sport.
                Nenee, also so unbedarft sind Fußgänger nun auch nicht. Normale FG`s betrachten uns als Helden. Ich seh`s immer in den Augen der unbedarften Damen.

                Zitat von Laisch Beitrag anzeigen
                ... und ich finde es immer wieder erschreckend wie viele Ignoranten in unseren Szene herumlungern und alles schlecht machen was risikobehafteter ist als ihre eigene Passion, die von 50% der nichtfliegenden Bevölkerung auch als unsinnig und idiotisch abgetan wird. Gerade wir sollten ein bisschen mehr Offenheit zeigen, denn unser schöner Sport ist auch ziemlich Risikobehaftet!

                Denkt mal drüber nach!
                So isses!

                Zitat von piti Beitrag anzeigen
                ich habe eigentlich kein problem mit solchen piloten, solange sie keine andere gefährden. hab aber auch kein mitleid wenn sie einschlagen. jeder muss selber wissen wo seine grenzen sind. nur für die presse sind es halt meist gleitschirm unfälle.
                OK, nehmt die Pressefuzzis vermehrt mit Euch mit ihr Tandemflieger, vor allem auch die Bürgermeister und dann werden Außenstehende schon lernen zu unterscheiden.

                Bei diesem, zugegebenermaßen atemberaubendem Stand, habe ich den Eindruck gewonnen, es handelt sich um einen Fake. Nee?

                Wenn das echt ist, dann bleibt mir jetzt noch der Mund offen!

                WA
                Zuletzt geändert von WA; 19.05.2011, 15:10. Grund: nicht "sie" sondern UNS
                Grüßle,
                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von WA Beitrag anzeigen

                  Bei diesem, zugegebenermaßen atemberaubendem Stand, habe ich den Eindruck gewonnen, es handelt sich um einen Fake. Nee?

                  Wenn das echt ist, dann bleibt mir jetzt noch der Mund offen!

                  WA
                  Meine auch dass ein Fake. Passend wie der Helm dermassen schnell liegen bleibt und zufällig den am Boden liegenden Flieger zeigt.

                  Falls kein Fake...dann saumässig lucky

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von dicker-moench Beitrag anzeigen
                    wir Gleitschirmflieger sind auch bekloppte Idioten für die normalsterblichen, die keine Ahnung haben von dem Sport.
                    Was soll ich da erst zu den Reaktionen sagen, wenn jemand erfährt, dass ich auch aus Flugzeugen springe...

                    Aber oft kommt dann auch ein "das wollte ich auch schon immer".

                    Wingsuit steht auch noch auf meiner Liste. Vielleicht nicht in der BASE Variante, sondern eher aus grösserer Höhe.
                    Stefan

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Laisch Beitrag anzeigen
                      ... und ich finde es immer wieder erschreckend wie viele Ignoranten in unseren Szene herumlungern ...
                      als soo ignorant finde ich Dich jetzt auch wieder nicht, nimms also nicht zu schwer

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Hy,

                        Hammerhart und kaum Spielraum für Fehler, Notarzt etc. überflüssig im Fall des Falles.

                        Limeric

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                          Meine auch dass ein Fake. Passend wie der Helm dermassen schnell liegen bleibt und zufällig den am Boden liegenden Flieger zeigt.

                          Falls kein Fake...dann saumässig lucky

                          Naja wenn ich mir dieses video hier so anschaue denke ich weniger dass es ein Fake ist. Der geht genausoschnell runter wie der Kollege mit den kurzen Hosen.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            So schaut fliegen im Winter bei uns im Norden aus..........



                            Grüße an alle Nordlichter, (an alle Anderen natürlich auch)

                            Tom
                            Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                            (von mir)

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                              Naja wenn ich mir dieses video hier so anschaue denke ich weniger dass es ein Fake ist. Der geht genausoschnell runter wie der Kollege mit den kurzen Hosen.

                              was soll daran ein fake sein????? hundsnormaler swoop... ...und ganz normales antauchtempo....


                              @harry: siehst die laschen vorne am riser? wenn er über diese die landung anpeit´lt, dann würd's richtig schnell werden
                              Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 20.05.2011, 19:46.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                                So schaut fliegen im Winter bei uns im Norden aus.....
                                Sieht auch aus dem Süden Deutschlands betrachtet nicht "ohne" aus.. Stimmung absolut gut eingefangen, die Musik passt perfekt..

                                Was machst man(n), wenn du da mangels Auftrieb auf dem 5-10m Streifen zum Landen kommst? Dürfte ein langer Marsch werden..

                                Grüße aus dem heute leider ab Mittag gewittrigen Süden

                                Sepp
                                ______________________

                                Meine Videos auf Vimeo
                                Zuletzt geändert von Sepp Gruber; 22.05.2011, 09:38.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X