- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    So schaut fliegen im Winter bei uns im Norden aus..........
    Klasse!.. Darf man erfahren wo das ist?
    Wär mal ne Reise wert!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Perfekte Notlandung

      Das ist mal ne perfekte Notlandung! - Video auf bildschirmarbeiter.com
      www.freiflieger-niederrhein.de

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von skyman Beitrag anzeigen
        Die Aufnahmen sind wirklich sehr beeindruckend
        Die Sache mit dem „Flügelanzug“ oder wie man das Ding sonst noch nennen könnte, ist gradezu antiquarisch!
        Abgesehen mal davon, dass man auch
        einen Biergarten-Tisch vom Abend vorher mitnehmen könnte und
        mit diesem irgendwie abspringt und das ganze
        als neues „Fluggerät“ anpreisen könnte......

        mit jedem halbwegs festen Körper, der
        in eine Richtung mehr Luftwiderstand hat als senkrecht dazu,
        könnte man „fliegen",
        sofern man einen Fallschirm dabei hat, der die Landung sichert.

        Schon (oder erst) 1969 hat Hollywood einen Film mit Burt Lancaster gedreht, mit dem sehr treffenden Titel:
        „Die den Hals riskieren“,
        wo auch ein solcher Anzug mit Widerstands-Vergrößerung in eine Richtung die „Hauptrolle“ spielt.

        Das Ganze ist also „ein alter Hut“, die „Erfindungshöhe“, die ja bei der Patentierung oder überhaupt bei einer „Sensation“ eine Rolle spielen sollte, ist
        exakt gleich Null.
        Zuletzt geändert von Cacao; 22.05.2011, 14:00.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Das Ganze ist also „ein alter Hut“..
          Macht nix, der Puls geht schon alleine beim Zusehen hoch.. Und der Film mit Burt Lancaster hat mich schon zu meiner Jungendzeit beeindruckt. Da muss ich doch gleich den guten Jeb Corliss aktivieren



          Gruß Sepp
          ______________________

          Meine Videos auf Vimeo

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Mann Cacao,

            regnet´s bei euch auch?

            lass die Sonne rein

            LG,
            Tom
            Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
            (von mir)

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Sepp Gruber Beitrag anzeigen
              Macht nix, der Puls geht schon alleine beim Zusehen hoch.. Und der Film mit Burt Lancaster hat mich schon zu meiner Jungendzeit beeindruckt. Da muss ich doch gleich den guten Jeb Corliss aktivieren


              Gruß Sepp
              Drei Kameras am Körper, dann noch ein paar Leute auf der Strecke verteilt...
              So ein Video mit den eigenen Heldentaten muss enorm wichtig sein für das Ego....
              Meine wesentlich bessere Hälfte dankt es mir dass ich mein Ego nicht mit Stunts polieren muss.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                Drei Kameras am Körper, dann noch ein paar Leute auf der Strecke verteilt...
                So ein Video mit den eigenen Heldentaten muss enorm wichtig sein für das Ego....
                Das ist doch sein Bier...ich glaub übrigens eher da stecken Sponsoren dahinter...

                So oder so, der Film ist faszinierend, hätte es nicht für möglich gehalten, vor allem der Flug durch den Canyon. Hier scheint eine enorm gute Vorplanung drin zu stecken.
                Das Nachahmerpotenetial (Heldentaten) scheint mir aber auch nicht ganz harmlos. Um die Profis mach ich mir da weniger Sorgen aber es gibt noch die anderen, auf die könnte Dein Gedanke anwendbar sein.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                  Drei Kameras am Körper, dann noch ein paar Leute auf der Strecke verteilt...
                  So ein Video mit den eigenen Heldentaten muss enorm wichtig sein für das Ego....
                  Meine wesentlich bessere Hälfte dankt es mir dass ich mein Ego nicht mit Stunts polieren muss.
                  Es kann der Frömmste nicht in Frieden fliegen wenn´s dem Kl...geist nicht gefällt.
                  Wenn es keine Großen Ego´s mit Visionen gegeben hätte, währst du wohl kaum in den Genuss des Fliegens mit einem GS gekommen.
                  Ehre wem Ehre gebührt.

                  Und dem Tolldreistem Flieger Gratulation zu diesem genialen Flug.
                  Auf das du immer heil unten ankommst und uns weiterhin mit Spektakulären Videos beglückst!!
                  Zuletzt geändert von artemis; 22.05.2011, 17:35.
                  Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                  (von mir)

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                    So schaut fliegen im Winter bei uns im Norden aus..........



                    Grüße an alle Nordlichter, (an alle Anderen natürlich auch)

                    Tom

                    Moin Tom,

                    schöne Aufnahmen, schöne Musi. Wirkt sehr Erfrischend (Brrrrrrrrrrrrrr).
                    Bis irgendwann über den Stränden.

                    Andreas

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                      Wenn es keine Großen Ego´s mit Visionen gegeben hätte..
                      In diesen illustren Kreis darf sich auch Jetman Yves Rossi einreihen. Hier bei seinem ersten Looping.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Cacao Beitrag anzeigen
                        .....überhaupt bei einer „Sensation“ eine Rolle spielen sollte, ist [/SIZE][/FONT]
                        exakt gleich Null.
                        was bist du denn für eine pfeife.... kopfschüttel...

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Cacao Beitrag anzeigen
                          Die Sache mit dem „Flügelanzug“ oder wie man das Ding sonst noch nennen könnte, ist gradezu antiquarisch!
                          Etwa das Gleiche wie das Gleitschirmfliegen, da haben einige beobachtet wie ein paar Fallschirmspringer einen Steilhang runter-rennend gestartet sind und haben das kopiert, uns voila, da war ein neuer Sport geboren.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                            Es kann der Frömmste nicht in Frieden fliegen wenn´s dem Kl...geist nicht gefällt.
                            Wenn es keine Großen Ego´s mit Visionen gegeben hätte, währst du wohl kaum in den Genuss des Fliegens mit einem GS gekommen.
                            Ehre wem Ehre gebührt...
                            Ich betone es noch einmal: Wer so was machen will : Bittesehr. (Mit dem Zusatz: Andere dabei nicht in Gefahr bringen.)
                            Es mag ja sein dass ich beschränkt bin, aber ich kann in so einem Stunt keine Tat erkennen die uns irgendwie grossartig voran bringt. Da filmt sich einer aus allen möglichen Perspektiven ("Schaut her wie tollkühn ich bin!") bei einem gewagten Stunt. Wo bitteschön bringt uns das weiter? Einen solchen Menschen mit den Visionären zu vergleichen die durch harte Arbeit, Verstand, Intuition, Hartnäckigkeit und, ja auch Einsatz ihres Lebens, uns wirklich voran gebracht haben halte ich für unangemessen. Otto Lilienthal hat sich nicht die Hänge heruntergestürzt um den Kick zu erleben und sich dabei bewundern zu lassen, sondern um seine Theorien zu untermauern und weiter zu entwickeln.
                            Also papp ich auf den"Kl...geist" nur drauf: Annahme verweigert. Return to sender ;-)

                            Noch einmal: Soll das machen wer will, dafür behalte ich mir vor, einen aufgeplusterten Vogel vor meinem Geiste ohne Federn zu sehen.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              *SCHLAUMEIER-BUTTON ON*

                              Zitat von cacao Beitrag anzeigen
                              die sache mit dem „flügelanzug“ oder wie man das ding sonst noch nennen könnte, ist gradezu antiquarisch!
                              abgesehen mal davon, dass man auch
                              einen biergarten-tisch vom abend vorher mitnehmen könnte und
                              mit diesem irgendwie abspringt und das ganze
                              als neues „fluggerät“ anpreisen könnte......

                              mit jedem halbwegs festen körper, der
                              in eine richtung mehr luftwiderstand hat als senkrecht dazu,
                              könnte man „fliegen",
                              sofern man einen fallschirm dabei hat, der die landung sichert.

                              schon (oder erst) 1969 hat hollywood einen film mit burt lancaster gedreht, mit dem sehr treffenden titel:
                              „die den hals riskieren“,
                              wo auch ein solcher anzug mit widerstands-vergrößerung in eine richtung die „hauptrolle“ spielt.

                              das ganze ist also „ein alter hut“, die „erfindungshöhe“, die ja bei der patentierung oder überhaupt bei einer „sensation“ eine rolle spielen sollte, ist
                              exakt gleich null.
                              *SCHLAUMEIER-BUTTON OFF*

                              der cacao hat seinen Pc bestimmt im Keller stehen... dort, wo er auch zum Lachen hingeht... Im Keller befindet sich auch noch ein kleiner abgedunkelter Raum, in dem er unbeobachtet seinen Stock aus dem Ars** ziehen kann... - für den Fall, dass er auch mal Lust auf Lachen in der Öffentlichkeit hat...

                              @ Murdoch: wieso sollte es "uns" weiterbringen, wenn "er" einfach nur Bock aus seinen Stunt hat ??? Auch wenn sich nur einer daran erfreut, hat sich der Aufwand doch schon gelohnt. Ich bedanke mich hiermit für seine Mühe, diesen geilen Flug für "Sepp, mich und bestimmt viele andere" aufzuzeichnen. "Du und andere Miesepeter" ignoriert es einfach und nehmt anderen nicht die Freude an solchen Dingen... DANKE Sepp für den super Link !
                              Zuletzt geändert von cloudkiss; 23.05.2011, 07:36.
                              Why not ? Könnte ja amazing werden...

                              www.venetflieger.at

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                                Es mag ja sein dass ich beschränkt bin, aber ich kann in so einem Stunt keine Tat erkennen die uns irgendwie grossartig voran bringt. Da filmt sich einer aus allen möglichen Perspektiven ("Schaut her wie tollkühn ich bin!") bei einem gewagten Stunt. Wo bitteschön bringt uns das weiter? Einen solchen Menschen mit den Visionären zu vergleichen die durch harte Arbeit, Verstand, Intuition, Hartnäckigkeit und, ja auch Einsatz ihres Lebens, uns wirklich voran gebracht haben halte ich für unangemessen. Otto Lilienthal hat sich nicht die Hänge heruntergestürzt um den Kick zu erleben und sich dabei bewundern zu lassen, sondern um seine Theorien zu untermauern und weiter zu entwickeln.
                                Das kann ich 100% unterstützen!
                                Und (vermutlich werde ich jetzt in alle Richtungen zerrissen) eins ist klar, es ist nur eine Frage der Zeit bis sich so ein Typ verschätzt. Dann wieder die grosse Betroffenheit, die Diskussionen etc. und bald ist er vergessen und der Nächste macht sich bereit. Wir könnten noch eine Wette abschliessen, wann das geschehen wird, aber nicht ob es geschehen wird

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X