- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    au weia

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Pleasure Beitrag anzeigen
      im weitesten Sinn sind deine Aussagen durchaus denunzierend
      Da braucht man aber einen weithergeholten Sinn...

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
        Crashvideo:
        Weil Du mal "Lernen aus Crash-Videos" angesprochen hast: Was ist hier die Botschaft?
        Falls das Flugunterricht war, ist irgendwas gründlich schiefgelaufen. Ohne Hintergrundinformation kann man nur wild spekulieren.

        LG Jochen

        PS
        Die Kritiker des Base-Jumpens mögen doch bitte einen eigenen Thread aufmachen; da zitiere ich dann gerne den Hinweis, dass Gleitschirmflieger darin unglaubwürdig sind.
        Zuletzt geändert von nikolaus; 24.05.2011, 16:30.
        ambitionierter Sonntagsflieger

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von nikolaus Beitrag anzeigen
          Weil Du mal "Lernen aus Crash-Videos" angesprochen hast: Was ist hier die Botschaft?
          Falls das Flugunterricht war, ist irgendwas gründlich schiefgelaufen. Ohne Hintergrundinformation kann man nur wild spekulieren.
          Die Hintergrundinfos gibt es im anderen Forum. Anscheinend handelt es sich hier wirklich um Flugunterricht. Flugschueler sollte dem zu Folge einen Abgleiter machen nachdem andere erfahrene Piloten bereits geflogen waren. Mit erst einem Flug auf der Uhr, und bei "Rueckwaertsflugbedingungen" raus geworfen, hatte der Flugschueler eigentlich keine Chance. Meiner Meinung nach trifft den Fluglehrer hier die volle Schuld fuer den Unfall. Der Pilot erlitt schwere Verletzungen.
          Zuletzt geändert von kerim; 24.05.2011, 16:49.
          NOVA

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von kerim Beitrag anzeigen
            Meiner Meinung nach trifft den Fluglehrer hier die volle Schuld fuer den Unfall.
            Zwangsläufig richtig, und zudem schwerwiegend, falls da schon vorher solche Böen durchgegangen sind. Danke für die Info.

            LG Jochen
            ambitionierter Sonntagsflieger

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Kurz mal etwas vorweg...nach der Landung stand ich etwas "neben mir" und ich habe auch nicht den Helm so hingelegt, dass die Kamera auf mich zeigt...habe ihn...



              Nur so zum Anschauen, hab ich im Netz gefunden.

              Michael C.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von MURMEL Beitrag anzeigen
                http://www.youtube.com/watch?feature...apcBfwI#at=178


                Nur so zum Anschauen, hab ich im Netz gefunden.

                Michael C.
                Alter Schwede! Warum er da hingeflogen ist, wohin er geflogen ist, lass ich mal beiseite -
                die Landung selbst war sehr cool! Hut ab!

                Ich hätte nicht gedacht daß er den Schirm ohne Baumkontakt auf den Boden bringt...
                Gruß, Mike

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  riesen glück gehabt und etliche fehler gemacht.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Wie viele Wochen hat er gebraucht um da wieder raus zu kommen?

                    A.
                    www.freiflieger-niederrhein.de

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Das Lehrbuch hätte sicher gesagt, dass eine Baumlandung sicherer ist. Der hätte sich im Bachbett ja alle Gräten brechen können .

                      Aber unter Garantie hätte ich das auch versucht. Schirmerhaltungstrieb?

                      Hoffe, er hat eine Brotzeit dabeigehabt, bis zur nächsten Trattoria ist's da sicher ein Stück.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von lemma Beitrag anzeigen
                        .....und etliche fehler gemacht.
                        ach nee..... das war nun wirklich ein brillante Erkenntnis!!

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                          LOL...
                          welch unbeschwerter Umgang mit der Sprache
                          nur über den Begriff Denunzieren solltest Du Dich bitte noch mal schlau machen. Ich kann nämlich keinen Denunzianten in dieser Diskussion finden. (Allerdings finde ich Leute die Schwierigkeiten haben zu akzeptieren, das man zu diesen Stunts eine andere Meinung als erwartet, hat.)
                          99% die sich an dieser Diskussion beteiligt haben, finden es gut, 1% (nämlich Du) findet es nicht gut? Murdoch, Du bist raus. Natürlich mit dem Recht auf deine Meinung....wirklich. Eventuell gäbe es, also bei Dir, noch eins zu bedenken, einen Schritt ins Nichts, ist das nicht ein zu gewagter Stunt......?
                          Zuletzt geändert von artemis; 25.05.2011, 20:32. Grund: rRechtschreibfehler
                          Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                          (von mir)

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von MURMEL Beitrag anzeigen
                            http://www.youtube.com/watch?feature...apcBfwI#at=178


                            Nur so zum Anschauen, hab ich im Netz gefunden.

                            Michael C.
                            Hut ab, Super Landung
                            Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                            (von mir)

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                              99% die sich an dieser Diskussion beteiligt haben, finden es gut, 1% (nähmlich Du) findet es, nicht gut? Murdoch, Du bist raus. ....
                              Womit wir laut Deiner Prozentrechnung 100 Diskussionsteilnehmer hätten.

                              Das ist es was ich meinte: "...Du bist raus " wenn man nicht toll findet was die Helden sich da antun. Alles klar soweit? ;-)


                              Irgendwann werde ich noch mal abklären wo ich denn eigentlich raus bin. Davor gibt es wichtigeres zu tun. Nasebohren z.B.)

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von nikolaus Beitrag anzeigen
                                Weil Du mal "Lernen aus Crash-Videos" angesprochen hast: Was ist hier die Botschaft?
                                Falls das Flugunterricht war, ist irgendwas gründlich schiefgelaufen. Ohne Hintergrundinformation kann man nur wild spekulieren.
                                Naja ich brauch dafür keine Hintergrundinfos. Message vom Video ist meiner Meinung nach "bleib am Boden bei zuviel Wind." Oder wenn du doch startest dann wenigstens mit eingehängtem Speedsystem. Der Kerl gibt nicht einmal Gas während der ganzen Aktion. Wenn`s wirklich ein Flugschüler war wie hier jem schreibt dann liegt die Schuld hier jedoch voll beim Lehrer.

                                Hab hier noch ein Video gefunden wo man mal die Gefahren des Fullstalls und die Dummheit des Piloten sehen kann, der den Auflandingen Wind beim Training nicht mit eingerechnet hat.

                                Zartbeseiteten Gemütern rate ich das Video gar nicht erst anzuklicken !

                                Der Pilot hatte wohl Glück im Unglück. Laut Youtube nur ein Wirbel gebrochen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X