- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    99% die sich an dieser Diskussion beteiligt haben, finden es gut, 1% (nähmlich Du) findet es, nicht gut? Murdoch, Du bist raus.
    Was soll der Quatsch? Was wäre eine Diskussion, wenn alle derselben Meinung wären, bzw. eine Meinung aufgezwungen bekommen oder diejenigen, die Nichts davon halten, rausgekickt würden?
    Stefan

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
      Womit wir laut Deiner Prozentrechnung 100 Diskussionsteilnehmer hätten.

      Das ist es was ich meinte: "...Du bist raus " wenn man nicht toll findet was die Helden sich da antun. Alles klar soweit? ;-)


      Irgendwann werde ich noch mal abklären wo ich denn eigentlich raus bin. Davor gibt es wichtigeres zu tun. Nasebohren z.B.)
      Hallo Murdoch,

      war rein Hypothetisch, wenn Du es ganz genau wissen willst; prozentwert = grundwert x prozentsatz / 100
      Aber Du hast recht, bin raus, gehen wir doch lieber fliegen
      Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
      (von mir)

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von nikolaus Beitrag anzeigen
        Ohne Hintergrundinformation kann man nur wild spekulieren.
        Nicht nur spekulieren sondern auch erkennen, dass er sich offensichtlich nicht gegen den Rückwärtsflug "gewehrt" hat. Für mich wäre hier der Beschleuniger die Wahl, den hat er scheinbar nicht eingesetzt. Spekulation sind möglich über die örtlichen Windverhälnisse.


        Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen

        ...die Dummheit des Piloten
        Oh mann, wie der Hase vor der Schlange: keine Reaktion. Wo bleibt hier der Retter? Und dann die Arbeitshöhe...


        .
        Zuletzt geändert von HH20; 25.05.2011, 09:00.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Freifaller Beitrag anzeigen
          Was soll der Quatsch? Was wäre eine Diskussion, wenn alle derselben Meinung wären, bzw. eine Meinung aufgezwungen bekommen oder diejenigen, die Nichts davon halten, rausgekickt würden?
          Du bist raus war nur in Anlehnung an eine Comedy Show, war nicht ernst gemeint
          Ich war nur ein wenig verstimmt wie über die Ausdrucksweise eines Anderen hergezogen wurde.
          Schreib da doch mal was zu, in etwa

          Was soll der Quatsch? Was wäre eine Diskussion, wenn alle dieselbe Ausdrucksweise benutzen würden, bzw. eine Artikulation aufgezwungen bekommen oder diejenigen, die Nichts davon halten, rausgekickt würden

          Ist meine Art von Humor,

          Gruß,
          Tom
          Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
          (von mir)

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von HH20 Beitrag anzeigen
            Nicht nur spekulieren sondern auch erkennen, dass er sich offensichtlich nicht gegen den Rückwärtsflug "gewehrt" hat. Für mich wäre hier der Beschleuniger die Wahl, den hat er scheinbar nicht eingesetzt. Spekulation sind möglich über die örtlichen Windverhälnisse.
            Hallo HH20. Wie ich bereits schrieb war das anscheinend der zweite Flug dieses Flugschuelers. Fuer gewoehnlich ist man da noch nicht in der Lage sich gegen solche Boehen, wie auf dem Video zu sehen, zur wehr zu setzen. Ich haette auch sofort die Ohren rein genommen und den Beschleuniger bis zum Anschlag durchgetreten um mich dann in den Lufstau des Huegels zu retten, aber vermutlich noch nicht als ich noch in der Schulung war.

            Ach ja, und HarryXX88, warum brauchst du keine Hintergrundinfos?

            Fuer alle anderen die gerne Hintergrundinfos checken bevor sie etwas schreiben gibt es diese hier aus erster Hand: http://www.paraglidingforum.com/viewtopic.php?t=39115 (falls es ihnen nicht reicht was "irgend jemand" schreibt)

            Gruesse aus Leeds von einem Exil Hamburger

            Kerim
            NOVA

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von kerim Beitrag anzeigen

              Gruesse aus Leeds von einem Exil Hamburger

              Kerim
              Wieso bist du denn nicht Richtung Süden migriert, Kerim?
              Da oben ist doch nix zu holen ;-)

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                @ Kerim, klar Hintergundinfos sind nett, aber bei dem ersten Video nicht nötig. Kann auch so recht gut beurteilt werden. Ist trotzdem Interessant dass du das ausgegraben hast....

                Ich wär allerdings mit deinen Links in ein anderes Forum vorsichtig, ist meines Wissens laut Forenregeln verboten.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  [QUOTE=HarryXX88;305178....Links in ein anderes Forum vorsichtig, ist meines Wissens laut Forenregeln verboten.[/QUOTE]
                  Nur bei deutschsprachigen Foren... ;-) Man denke sich seinen Teil dazu ;-)

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen

                    Hab hier noch ein Video gefunden wo man mal die Gefahren des Fullstalls und die Dummheit des Piloten sehen kann, der den Auflandingen Wind beim Training nicht mit eingerechnet hat.

                    Zartbeseiteten Gemütern rate ich das Video gar nicht erst anzuklicken !

                    Der Pilot hatte wohl Glück im Unglück. Laut Youtube nur ein Wirbel gebrochen !
                    Harter Tobak. Sollte wirklich nicht jeder anschauen. Hier eine kurze Zusammenfassung damit man Entscheiden kann ob man das sehen will oder nicht:

                    Pilot fliegt am Meer einen Fullstall den er ungewoehnlich lange haelt. Dabei verliert er viel Hoehe und vom Seewind ueber den Strand getrieben. Er laesst nun sehr zoegerlich die Bremsen aus die er zu allem Ueberfluss auch noch gewickelt hat. Der Schirm faehrt nicht so gleichmaessig an wie sich der Pilot das vorstellt. Er unternimmt mehrere Versuche den Schirm gleichmaessig anfahren zu lassen und korriegiert ihn dabei zu tode. Man moechte ihm die ganze Zeit zurufen "Haende nach oben!" Mit hoher Geschwindigkeit prallt der Pilot auf den Strand und schreit vor Schmerzen. Kein schoener Anblick. Er hat das Video trotzdem bei YouTube rein gestellt. Ihm zur folge waren seine Verletzungen weniger gravierend als es aussieht.

                    Bitte ueberlegt euch gut ob ihr das anschauen wollt.

                    Gruss Kerim
                    NOVA

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von HH20 Beitrag anzeigen
                      Oh mann, wie der Hase vor der Schlange...
                      Du meinst aber nicht diesen Hasen hier?


                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                      Zuletzt geändert von Laisch; 25.05.2011, 09:49. Grund: ... Falsches Video verlinkt ...
                      >> www.asynchron.at

                      >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                      >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Laisch Beitrag anzeigen
                        Du meinst aber nicht diesen Hasen hier?
                        [KLUGSCHEISSMODUS]ist meiner Meinung nach ein Kaninchen [/KLUGSCHEISSMODUS]
                        Stefan

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Laisch Beitrag anzeigen

                          Du meinst aber nicht diesen Hasen hier?
                          ein echt harter "Hund", aber ein Niemand gegen den Hier





                          @ Kerim:
                          Nochmal zum Flugschüler: Das der Schüler die Situation nicht beherrscht, ist klar. In Mitteleuropäischen Flugschulen denkt und lenkt daher der Fluglehrer über Funk mit.

                          Hummel Hummel

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von HH20 Beitrag anzeigen
                            @ Kerim:
                            Nochmal zum Flugschüler: Das der Schüler die Situation nicht beherrscht, ist klar. In Mitteleuropäischen Flugschulen denkt und lenkt daher der Fluglehrer über Funk mit.
                            Ich muss dir leider noch mal widersprechen, aber auch in Mitteleuropaeischen Flugschulen ist vor allem letzteres noch nicht moeglich. Ich hoffe du nimmst das nicht persoenlich.
                            NOVA

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              @ Kerim

                              Nicht möglich zu Funken um Anweisungen zu geben, geschweige ein sicheres "Start frei"?

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                wolkenzeitraffer, cloud timelapse, wolken, flugcenter ruhpolding, ruhpolding, schulung, gleitschirm fliegen, paragliding, paragleiten, thermik, alpen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X