- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Hallo HH20

    du schreibst dass ein Fluglehrer ueber Funk den Flugschueler lenken kann. Das kann er aber leider ueberhaupt nicht. Er kann dem Flugschueler Anweisungen geben, die kann dann der Flugschueler umsetzen oder auch nicht. Das klingt jetzt irgendwie kleinkariert, so ist es aber nicht gemeint. Es macht einen riesen Unterschied. Der Fluglehrer kann in Notsituationen dem Flugschueler nur Komandos geben die der Flugschueler schon gelernt hat. Was hilft es wenn der Fluglehrer in dem Video sagt. "Schnell, tritt den Beschleuniger!" Gar nichts. Der Flugschueler weiss vermutlich gerade mal was ein Beschleuniger ist, aber nicht wie man den benutzt und erst recht nicht so auf die Schnelle. In dem Video bleiben dem Schueler nur wenige Sekunden. Das waere selbst fuer einen geuebten Piloten nicht ganz trivial. Auch Ohren an legen muss man vorher einmal erklaert bekommen haben bevor man dass sicher umsetzten kann. Normalerweise nimmt man sich da in der Flugschule einen ganzen Flug fuer. "So lieber Flugschueler, heute legen wir mal Ohren an, dazu..." usw. kennst du ja sicher noch aus deiner Flugschulzeit.

    Liebe Gruesse

    Kerim
    NOVA

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      nur für Freunde des flachen Flachlands :

      visit my dutch friends from Plus 4 Paragliding...
      viele Grüße, Uwe

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Ist zwar nicht direkt Pragliding doch fands saumäßig lustig wie man sich freuen kann wenn die Rettung aufgeht

        Kommentar


          AW: Videolinks!!



          Ja er freut sich und singt Lobes-Hymne über das Himmel, aber im erste Helft hat er schon auf der Hauptschirm geschimpft und entsprechend verabschiedet.
          Ach die Russen.

          lg,
          Ivaylo

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            oh mein gott!!! so viel glueck muss man erst mal haben

            NOVA

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Hy,
              hat der doch das Preisschild noch nicht vom Schirm genommen, aber zum Glück noch rechtszeitig gemerkt und an der Kante rausgezupft.

              Limeric

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                und wenn wir doch schon die ganze zeit bei crash-videos sind....

                Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen. (Sergio Bambaren)

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Schade dass man immer so weit scrollen und blättern muss um ein Video anzuschauen. Für einen Videothread echt traurig!

                  Kommentar


                    Ich find's eher traurig das hier immer noch der steinalte Embed-Code von YT&Co. verwendet wird. Ich kenne sonnst kein Forum das embedded Videos erlaubt und wo das noch ein Thema ist. Aber da hab ich ja schon mal erfolglos gemeckert. Schade
                    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                      Ist zwar nicht direkt Pragliding doch fands saumäßig lustig wie man sich freuen kann wenn die Rettung aufgeht
                      Na ja, wenn man den Hauptschirm so beschissen gepackt hat, dass er so aufgeht, muss man froh sein, wenn der Reservepacker wenigstens seinen Job richtig gemacht hat.
                      Stefan

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Gestern beim Fliegen einen Steinschlag kassiert beim seichten Nicken.
                        Wer den Ton anlässt kann auch ganz deutlich den Aufprall am Visier hören.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von andsch Beitrag anzeigen
                          Ich find's eher traurig das hier immer noch der steinalte Embed-Code von YT&Co. verwendet wird. Ich kenne sonnst kein Forum das embedded Videos erlaubt und wo das noch ein Thema ist. Aber da hab ich ja schon mal erfolglos gemeckert. Schade
                          Böhmische Dörfer?
                          Einmal für mich auf deutsch, Bitte?

                          LG,

                          Tom
                          Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                          (von mir)

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            @ artemis du kannst auch egal wann und wo in diesem Thread nur offtopic schreiben oder ?

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                              Böhmische Dörfer?
                              Einmal für mich auf deutsch, Bitte?

                              LG,

                              Tom
                              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Teaser für mein Sicherheitstrainingsvideo:




                                Bitte um Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik!


                                Video für die Apple-User : http://vimeo.com/24333556
                                Zuletzt geändert von Xysos; 28.05.2011, 14:03. Grund: Externen Link hinzugefügt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X