- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von dicker-moench Beitrag anzeigen
    Águila Austriaca: ja nettes Steigen, aber du darfst erst Videos bzw. Links von deiner fliegerei Veröffentlichen, wenn die Röllchen von den Steuerleinen geölt sind. Ist ja schrecklich mit anzuhören.
    1.) Hab kein Öl
    2.) I Hör nix
    Wer höher fliegt, bleibt länger oben

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      goldener Oktober im Böhming/Altmühltal:

      viele Grüße, Uwe

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von magic_boomerang Beitrag anzeigen
        schöne Tour - aber wie bekommst Du den Herrn Rea auf YouTube, ohne daß das Video gesperrt wird ???


        Thomas
        Hoi Thomas,

        Youtube hat ein Abkommen mit WMG, SME und EMI. Es kann dann vorkommen, dass neben dem Video Werbung eingeblendet wird.

        Schöne Grüsse
        Raphi

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von 123kem Beitrag anzeigen
          Super schön! Auf GoogleEarth habe ich genau diese Gegend auch schon entdeckt und für wunderschön befunden. Da aber nach aus München kommend, erstmal die hübschen Lechtaler Alpen stehen, hat es bisher noch nicht dorthin gereicht. Aber bald werde ich auch mal kommen...

          @Raphi: Weiter so. Und ich kann mich noch erinnern, wie du vor ein paar Jahren unsere Galtenstocktour auf Youtube bewundert hast und jetzt machst du selber solche schönen Touren! Mein Youtube Account habe ich übrigens aus ehemaligen Virengründen verloren und bin jetz bei Vimeo.


          Grüße,
          Kilian
          Hoi Kilian,

          ja klar, mag mich schon noch an dich erinnern. Vielleicht schaffe ich es auch mal den Gallenstock hoch

          Grüsse aus dem Rheintal
          Raphi

          Kommentar


            AW: Videolinks!! Böhming/Altmühltal

            Hi,

            Zitat von uweneesen Beitrag anzeigen
            goldener Oktober im Böhming/Altmühltal:
            Schöne Bilder und auch nette Mucke. Finde nur, die Musik paßt nicht zu den Bildern.
            Landschaft, Himmel und Flugaction kommen doch eher ruhig rüber, dazu finde ich die Dynamik der Musik recht irritierend.

            Gruß,
            Peter
            Fliegen, det is wie Schach ... nur mit Würfeln ...

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Eins für Harrys Sammlung Erst top, dann flop.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Nach dem Triumph muß man sich vor der Niederlage in Acht nehmen.

                Aber Mut hat er.
                Gruß Conny
                .............................
                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!



                  Ich poste auch mal ein Video... bin aber noch am basteln (an allem)

                  lg Tschimmy

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Tschimmy Beitrag anzeigen


                    Ich poste auch mal ein Video... bin aber noch am basteln (an allem)

                    lg Tschimmy
                    Schön gebastelt......

                    Gruss Geri

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!! Böhming/Altmühltal

                      Zitat von peterh Beitrag anzeigen
                      Hi,



                      Schöne Bilder und auch nette Mucke. Finde nur, die Musik paßt nicht zu den Bildern.
                      Landschaft, Himmel und Flugaction kommen doch eher ruhig rüber, dazu finde ich die Dynamik der Musik recht irritierend.

                      Gruß,
                      Peter
                      ...sehe ich auch so. Es ist aber halt auch immer eine subjektive Entscheidung, welcher Hörwinkel sich im Soundtrack ausdrückt. In der Filmmusik
                      gibts da z.B. die Paraphrasierung (Musik verstärkt allg. Grundstimmung) oder die Moodtechnik (Musik "bezieht Position"). Uwe war wahrscheinlich vor lauter Begeisterung
                      voller Dynamik, also würde der Soundtrack zu seiner affektiven Position schon passen. Peter, Du hättest wohl lieber paraphrasiert...
                      ...und: Kontrapunktierung wäre es, wenn man einen der Situation völlig gegenläufigen Soundtrack wählen würde, z.B. sichtlich deprimierte Parawaiter zu kraftvoller Rockmusik
                      in schnellem Tempo...aber auch da könnte man die Musik wiederum als innere, aufgestaute Energie interpretieren.
                      Aber vielleicht hat Uwe einfach nur seine derzeitige Lieblingsnummer druntergelegt...;-))

                      Ich häng mal was von einer Paraalpintour dran (Musik beginnt mit dem Flug ca. bei 2´), bei mir würden Paraphrasierung und Mood zusammenfallen, aber ob
                      das jeder so empfindet...?
                      http://www.youtube.com/watch?v=F-92_...e_gdata_player

                      VG
                      Florian

                      Kommentar


                        toll ausgedrückt ich hab' immer stücke verwendet, die mir gefallen. langsame musik ist nicht so mein ding und ewiges dahin gleiten mit klassischen klängen ebenso nicht. ich fand den tag, das wetter, die leute und den flug toll und wollte das auch mit den heiteren klängen zum ausdruck bringen

                        ausserden hätten wir ja sonst nix geistreiches zum diskutieren anbellen gibt's ja sonst schon genug hier. danke für die kostruktive kritik.
                        viele Grüße, Uwe

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von uweneesen Beitrag anzeigen
                          toll ausgedrückt ich hab' immer stücke verwendet, die mir gefallen. langsame musik ist nicht so mein ding und ewiges dahin gleiten mit klassischen klängen ebenso nicht. ich fand den tag, das wetter, die leute und den flug toll und wollte das auch mit den heiteren klängen zum ausdruck bringen

                          ausserden hätten wir ja sonst nix geistreiches zum diskutieren anbellen gibt's ja sonst schon genug hier. danke für die kostruktive kritik.
                          ...ja, gefallen muss es einem sowieso, ganz gleich was man damit bewirken will...
                          Florian

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!! Böhming/Altmühltal

                            Zitat von heigiflo Beitrag anzeigen
                            ...sehe ich auch so. Es ist aber halt auch immer eine subjektive Entscheidung, welcher Hörwinkel sich im Soundtrack ausdrückt. In der Filmmusik
                            gibts da z.B. die Paraphrasierung (Musik verstärkt allg. Grundstimmung) oder die Moodtechnik (Musik "bezieht Position"). Uwe war wahrscheinlich vor lauter Begeisterung
                            voller Dynamik, also würde der Soundtrack zu seiner affektiven Position schon passen. Peter, Du hättest wohl lieber paraphrasiert...
                            ...und: Kontrapunktierung wäre es, wenn man einen der Situation völlig gegenläufigen Soundtrack wählen würde, z.B. sichtlich deprimierte Parawaiter zu kraftvoller Rockmusik
                            in schnellem Tempo...aber auch da könnte man die Musik wiederum als innere, aufgestaute Energie interpretieren.
                            Aber vielleicht hat Uwe einfach nur seine derzeitige Lieblingsnummer druntergelegt...;-))

                            Ich häng mal was von einer Paraalpintour dran (Musik beginnt mit dem Flug ca. bei 2´), bei mir würden Paraphrasierung und Mood zusammenfallen, aber ob
                            das jeder so empfindet...?
                            http://www.youtube.com/watch?v=F-92_...e_gdata_player

                            VG
                            Florian
                            Sehr gut aufgenommen,und perfekt in die szene gesetzt. Klasse gemachte film hat mich animiert auch
                            W&F zu unternehmen. Nur bei Min.5.29 das spiel mit dem Licht fande ich unnoetig. Aber ganz gross
                            gestoert hat es mich auch nicht. Hätte gerne den SP auch im Film gesehen.
                            Danke
                            Zuletzt geändert von Halil; 26.10.2011, 18:08.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!! Paraalpintour

                              Hi Florian,
                              Zitat von heigiflo Beitrag anzeigen
                              Ich häng mal was von einer Paraalpintour dran (Musik beginnt mit dem Flug ca. bei 2´), bei mir würden Paraphrasierung und Mood zusammenfallen, aber ob
                              das jeder so empfindet...?
                              Hat mir gut gefallen. Die Musik ist etwas ruhiger (u.a. weil rein instrumental) hat aber noch Rhythmus. Die Szenerie ist etwas dramatischer (steile Hänge, Flug am Gelände). Das kommt bei mir als relaxtes, beschwingtes Herumgondeln im Herbst rüber. Vielleicht sind auch die Schnitte etwas kürzer oder mehr Blickrichtungswechsel als beim Altmühltalflug drin.

                              Bei der Titeltext-Einblendung hat's mich aber geschüttelt. Etwas "künstliche" Schriftfarben samt Effekt in kleiner Schriftgröße vor der Naturkulisse? Wenn's diese Farben/Effekt sein sollen, dann doch richtig klotzen, so dass die Kulisse eher in den Hintergrund tritt. Der Sepp hatte bei seinem Hochfellnfilm auch einen Titel-Effekt, der das Panorama "durchkommen" ließ und dabei farblich neutral war Hochfelln-Pinzgau. Das paßte gut, fand ich. Tolle Idee.

                              Ich finde: Die Musik soll ja helfen, die Gefühle des Betrachters zu "steuern". Wenn Bild und Ton gefühlsmäßig nicht zusammenpassen, entsteht eine Spannung. Das kann gewollt sein um einen Spannungsbogen aufzubauen. Aber einen ganzen Film lang funktioniert das nicht, der Effekt verpufft. Mit der Spannung muß man schon was machen.

                              (Und glaubt mal nicht, das ich es besser kann! Ich weiß ja, wieviel Arbeit sowas macht. Bild und Musik abzustimmen ist sicher eine der schwereren Aufgaben).

                              Gruß,
                              Peter
                              Zuletzt geändert von peterh; 26.10.2011, 19:03. Grund: Argl, Tippfeler
                              Fliegen, det is wie Schach ... nur mit Würfeln ...

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!! Böhming/Altmühltal

                                Zitat von Halil Beitrag anzeigen
                                Hätte gerne den SP auch im Film gesehen.
                                Danke
                                Lieber nicht
                                ...klein, steil, steinig...ich hatte vor lauter Angst um die teuren Leinen
                                vergessen einzuschalten...
                                Florian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X