- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Halil Beitrag anzeigen
    Man , die leben aber gefährlich.

    http://vimeo.com/channels/hd#31241154
    Absolut genial dieser Film und diese Jungs.......

    Gruss Geri

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      für Langeweile haber: ;-)
      www.ferdinand-vogel.de

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Halil Beitrag anzeigen
        Man , die leben aber gefährlich.

        http://vimeo.com/channels/hd#31241154
        Klasse Film, alles prima...ab minute 10 musste ich passen...ich musste an seine Eltern denken, die ihn großgezogen haben...an seine Mutter..
        Ab Minute 10 bin ich nicht damit einverstanden.
        Ein schöner Link, auch zum nachdenken, ab 18 ist falsch, ab 30 würde ich sagen :-)

        Andi, mit weichen Knien...

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
          Klasse Film, alles prima.....
          Und irgendwann beim zugucken, entrang sich mir ohne nachzudenken ein: "Die sind nicht ganz sauber"

          (Und die Huber Buab´n, Freeclimber, sind auch nicht ganz sauber - aber, laß se mach´n!)

          Jedem wie´s ihm gefällt!
          Grüßle,
          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

          Kommentar


            Aufnahmen vom Feinsten , doch so leichtsinnig mit dem leben spielen, da stellen einem sich die Haare auf:-(
            ...., aber gottseidank kann jeder selber entscheiden was er tut..... Aber wenn's schief geht,... ist Mitleid fehl am Platz !

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              "
              Man , die leben aber gefährlich.

              The best short films on the internet, handpicked by Vimeo staff

              "

              Die Jungs haben es doch drauf. Wieso übetreiben die nur ab minute 10? das verstehe ich nicht.
              Ich würde mir ja gerne paar Gedanken dazu machen. Sollten allerdings Drogen im Spiel sein, habe ich umsont gedacht...
              Hoffentlich versteht das jetzt keiner falsch. Ich weiß nicht ob sie was nehmen oder nicht. Ich glaube sie nehmen nichts.
              Ich weiß aber, daß ich nicht drüber nachdenke...Ab Minute 10 ist es egozentrisch, leichtsinnig, gedankenlos, undankbar..was weiß ich
              Mit tun die Menschen leid, die um sie bangen müssen....Freunde, Bekannte...Verwandte..


              Andi

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von üeberflieger Beitrag anzeigen
                ein kleiner ferienfilm aus dem norden

                This is "Ab in den Norden, mit Camper und Schirm" by überflieger on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.


                eins ist klar. ich gehe wieder
                Super Film!

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
                  Klasse Film, alles prima...ab minute 10 musste ich passen...ich musste an seine Eltern denken, die ihn großgezogen haben...an seine Mutter..
                  Ab Minute 10 bin ich nicht damit einverstanden.
                  Ein schöner Link, auch zum nachdenken, ab 18 ist falsch, ab 30 würde ich sagen :-)

                  Andi, mit weichen Knien...
                  Ich hab schon bei 2:50 kopfschüttelnd abgeschaltet. Blindflug ist schon mit nem Gleitschirm keine herausragende intellektuelle Leistung, mit nem Wingsuit im freien Fall sicherlich keinen Deut schlauer. Aber einen Mordskick muss das geben. Das was die Beiden da mit Freiheitsgefühl titulieren, mit Selbsterfahrung etc... erscheint mir von aussen betrachtet in einem gänzlich anderen Licht.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
                    "
                    Man , die leben aber gefährlich.

                    The best short films on the internet, handpicked by Vimeo staff

                    "

                    Die Jungs haben es doch drauf. Wieso übetreiben die nur ab minute 10? das verstehe ich nicht.
                    Ich würde mir ja gerne paar Gedanken dazu machen. Sollten allerdings Drogen im Spiel sein, habe ich umsont gedacht...
                    Hoffentlich versteht das jetzt keiner falsch. Ich weiß nicht ob sie was nehmen oder nicht. Ich glaube sie nehmen nichts.
                    Ich weiß aber, daß ich nicht drüber nachdenke...Ab Minute 10 ist es egozentrisch, leichtsinnig, gedankenlos, undankbar..was weiß ich
                    Mit tun die Menschen leid, die um sie bangen müssen....Freunde, Bekannte...Verwandte..


                    Andi
                    .
                    Alles nur eine Frage der Zeit.
                    Gruß Conny
                    .............................
                    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                      .
                      Alles nur eine Frage der Zeit.
                      Ich sehe das Problem nicht so ganz. Das, was diese Leute da machen, scheint mir sehr kontrolliert und ausserdem machen die das wohl nicht erst seit Gestern. Meiner Meinung nach liegt das immer im Auge des Betrachters und da, wo für den einten die Grenze des Machbaren endet, fängt für den anderen der Spass erst an........

                      Gruss Geri

                      Kommentar


                        gruselig

                        Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
                        "
                        Man , die leben aber gefährlich.
                        The best short films on the internet, handpicked by Vimeo staff

                        Andi
                        hier eigentlich o.t. über einen film und die einstellung der protagonisten zur sicherheit zu disskutieren.
                        tolle sache über dem abgrund spazieren zu gehen, toll in den abgrund zu springen.
                        aber:
                        -was machen die mädels in dem film?
                        -würden die jungs das auch ohne film machen?
                        -was macht die leistung des balancierens toller wenn man´s ohne sicherung macht?
                        -wann springen die endlich auch ohne falschirm?
                        cu flying
                        bernd

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von gerifly Beitrag anzeigen
                          Ich sehe das Problem nicht so ganz. Das, was diese Leute da machen, scheint mir sehr kontrolliert und ausserdem machen die das wohl nicht erst seit Gestern. Meiner Meinung nach liegt das immer im Auge des Betrachters und da, wo für den einten die Grenze des Machbaren endet, fängt für den anderen der Spass erst an........

                          Gruss Geri
                          .
                          Hallo Geri,

                          die zwei haben sehr viel drauf und es ist faszienierend anzuschauen,aber wenn man den Bogen überspannt ... es wäre schade.

                          Gruß Conny
                          Gruß Conny
                          .............................
                          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Da sehr viele Links zu diesem Video ins Leere führen. Hier noch mal ein aktueller bei dem die Schimpfworte ausgepiepst sind:

                            Sponsor of my trip: http://www.paradrive.ru/, http://www.nebo-v-podarok.ru/Футболка "Жив! Цел! Орел!" (http://www.paradrive.ru/paraplanernaya-odezhda/futbolk...


                            Gruß Frank

                            PS: Für mich das Video des Jahres....sorry an alle, die sich so viel Mühe gegeben haben.
                            Ich habe jetzt neben der DHV-Rettungsschnur auch eine Gänsegeierfeder im Gurtzeug....und falls ich mal im Baum lande, sag ich einfach: "Ich bin mit einem Geier kollidiert und hab ihn wieder frei gelassen!"

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              netter Vorwärtsstart mit Gitarre:
                              Sorry, we couldn’t find that page

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Andreas Wolkerstorfer Beitrag anzeigen
                                netter Vorwärtsstart mit Gitarre:
                                http://vimeo.com/31579923
                                Nüsse aus Stahl.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X